Sexpannen

mein freund und ich wurden mal von einer gruppe schulkinder beim oralverkehr im wald überrascht
extremst peinlich
grausam grausam

Die einzige Panne, die mir einmal beim Sex passiert ist,
ist die, das mir einmal beim Doggystyle ein Schas auskommen ist,
und wir beide daraufhin soviel gelacht haben, das wir nicht mehr
weitermachen konnten, vor lauter Lachen.

ist aber ein Zeichen das du entspannt bist und voll auf den oder die partnerin eingehen willst und dich wohl fühlst!!

so wie bei den pferderln!!

.. Uns habens mal im Park erwisch wie ich gerade auf meinem Freund geritten bin. Er hatte die Augen geschlossen und als er sie aufmachte schaute er auf einen Sparziergänger der Neugierig durch die Büsche schaute. Mein Freund sagte nur " Grüß Gott" und ich verdeckte meinen Busen. War echt Peinlich! Nur meiner bleib ganz cool und fickte mich auch weiter!

Peinlich wars, als Vater in mein Zimmer reinplatzte.
Wir voll dabei und mein damaliger Freund gönnte sich grad voll den Anblick unserer Vereinigung.
Viel weniger dürfte Daddy auch nicht gesehen haben.
Naja er ging wieder.

Noch peinlicher wurde es, als er diese Begebenheit seinen Kumpels erzählte. So offen hab ich die Gedanken von Männern noch nie lesen können.

nicht wirklich peinlich, eher im nachhinein zum drüber lachen...

- von seinem vater erwischt
- von seiner mutter erwischt
- von seinem kleinen bruder erwischt

naja, den erziehungsberechtigten konnt ich nimmer in die augen schauen und die mutter wollt ma gleich nen krankenschein für ne frauenärztin ausstellen (sie war ärztin), damit ich die pille nehm.
der bruder hat blöde späße gemacht, der kleine balg.

... alles beim selben ex freund.

Hi!

Manchmal wenn ich nicht genug haben will, aber schon fast komm, dann mach ich einen Fehler: Ich komm geistig aber nicht körperlich - Fazit: in dem Zustand kann ich ficken was ich will ich spür irgendwie nix mehr, alles is lustlos und der weg zum abspritzen wird fast zur qual.....

Merke: Wenn du kommen musst und du eh schon über 1h durchpuderst, dann lass es kommen ;-)

mfg

.....mutter wollt ma gleich nen krankenschein für ne frauenärztin ausstellen (sie war ärztin), damit ich die pille nehm.
.

na das ghet ja noch !
aber stell Dir vor DEIN Vater ist GYN und er bittet dich gleich mal in die Ordination zur Untersuchung!! ob du dir eh nix g´holt hast!!
na des is peinlich oder??

Ein Wochenende, eine Bekanntschaft, jede Menge Erotik, der Etschluß steht fest, wir fahren zu ihr.
Hergefallen sind wir schon im Stiegenhaus übereinander, doch wir schafften es doch noch in ihre Wohnung.
"Es gibt einen Gott" - dachte ich mir (na-no-na-net, als "Katholik":D ), alles passt, aus Erotik wird pure Geilheit, im Unterleib brodelt es richtig.
Sie zieht mich in ihr Schlaffzimmer. Die Hüllen fallen entgültig, bzw. werden fast vom Körper gerissen.
Der Sex ist unvergesslich, mein Hirn wechselt seinen Aggregatzustand vom fest zu gasförmig (für den flüssigen war keine Zeit mehr)...
...und das war das Problem.
Der Sex gerät ausser Kontrolle, ICH gerate ausser Kontrolle. Zu viel "Hub", mein "Teil" rutscht aus der Vagina und rammt "ungespitzt" ihren Anus.
Folgen:
1.) 10-minutiger Tinitus in meinem rechten Ohr.
2.) 8 blutende Kratzer am Rücken.
3.) Totale "Dienstverweigerung" meines Genitals.

hehe...
viele der pannen kommen mir bekannt vor.
Ne banane durft ich auch schonmal suchen *g*
Auch die verdrehten liebeskugel kommen mir bekannt vor...
Kaput gegangen is viel bei uns:
Der rahmen des bettes ist gebrochen
WC-Deckel ist gebrochen
Duschkabine ist auseinander gefallen

Nach einer langen, geilen nacht. Man munckelt wir hätten auch alkohol getrunken (nacht nach dem ledersprung in leoben für insider) schellte es an der tür und ein vertretter nervte meine freundin. Völlig überumpelt und noch total verkartert ließ sie ihn rein. Tja, leider lagen noch überall vom vortag bzw der nacht unseren spielzeuge rum. Erst setzte der bursche sich auf einen vibrator.. wunderte sich kurz und rücke etwas weiter nach rechtes. Wo er dann die kugeln fand. Uns war das alles sehr peinlich. Nja, mir nicht so, denn ich war ja noch im bad *g*

Ne ex von mir kam grade aus den urlaub zurück und hatte nette bikiniabdrücke... In der dunkel heit konnte man ihre brüste wunderbar hell sehen. Über diese "augen" mußte ich dann so lachen, dass aus den wiederkommensfick ein kleiner streit wurde.

Ein Wochenende, eine Bekanntschaft, jede Menge Erotik, der Etschluß steht fest, wir fahren zu ihr.
Hergefallen sind wir schon im Stiegenhaus übereinander, doch wir schafften es doch noch in ihre Wohnung.
"Es gibt einen Gott" - dachte ich mir (na-no-na-net, als "Katholik":D ), alles passt, aus Erotik wird pure Geilheit, im Unterleib brodelt es richtig.
Sie zieht mich in ihr Schlaffzimmer. Die Hüllen fallen entgültig, bzw. werden fast vom Körper gerissen.
Der Sex ist unvergesslich, mein Hirn wechselt seinen Aggregatzustand vom fest zu gasförmig (für den flüssigen war keine Zeit mehr)...
...und das war das Problem.
Der Sex gerät ausser Kontrolle, ICH gerate ausser Kontrolle.
AHHH!! SIE IST EIN ER UND ICH HABE ES ZU SPÄT GEMERKT!!:D :( :confused:
1.) 10-minutiger Tinitus in meinem rechten Ohr.
2.) 8 blutende Kratzer am Rücken.
3.) Totale "Dienstverweigerung" meines Genitals.

jajaja so kann es auch geschehen oder??

einfach genial.... da geb ich meinen Senf dazu ;)

es sind ja einige aber diese "Panne" ist mir ein Anliegen und ich denke auch noch heute ab und zu daran:

eine gute Bekannte hatte vor einen netten Abend zu verbringen und mich zu einem gemeinsamen Abend eingeladen...
wir essen gemeinsam, guter Rotwein, und gleich zur Sache... irgendwann gegen 1 Uhr Früh, die gute Idee, mal frisch machen zwischendurch und ab in die Dusche gemeinsam
wie es halt so ist, nach gegenseitigem einseifen, geil geworden und die ganze Nummer im stehen abgezogen... dabei irgendwie am seifigen Boden ausgerutscht... aber ich hab ja noch den Brausekopf zum anhalten erwischt, welcher natürlich den selben Weg nahm, nämlich raus aus der Badewanne!!

Fazit:
ein abgerissener Brauseschlauch
eine aus der Wand gerissene Brausekopfhalterung
eine durchbrochene Duschwand
eine mittelmässige Überschwemmung
und eine Augenbraue wie Rocky im 4er Teil

haben uns nach kurzer Beseitigung der Baustelle ins Schlafzimmer zurückgezogen um weiter Verletzungen zu vermeiden :D

Gemeinsamer, unüberbrückbarer Lachanfall während einer SM-Session.........die Session war zwar gelaufen, aber es bleibt trotzdem ne nette Erinnerung! :)

nach dem blasen hat sie mein ding auf mein auge gezielt und beim spritzen erfolgreich getroffen... einfach schmerzhaft...

hab an eine andere gedacht und hab die namen verwechselt... natürlich war da sendepause *grins*

benutztes kondom auf dem tisch vergessen :D