Hallo,
also ich war dort bei dem Treffen und weiss daher was ich sage,
...man muss einen Stammtisch ja nicht gleich mit einem Mega-Gang-Bang starten ..und dann kam der Regen dazwischen
Es sind coole, reale Leute, die wissen was sie wollen. .....keine Märchenerzeähler, Möchtegerns usw. sondern Leute mit denen man Aktionen jederzeit veranstalten kann,
es wurden von jedem realistische, (meist aufgrund bestehender Erfahrungen - und keine Luftschlösser ) , gute Vorschläger verschiedener Richtungen für weitere Aktionen gemacht
Es wurde schnell klar dass wir in dieser Runde echt was anfangen und veranstalten können;
keine "was wäre wenn Plauderei" sondern Zusammenschluss realer Erfahrungen ,tips , tricks und Umsetzungsvorschläge
ich werde jederzeit wieder teilnehemen und freue mich schon auf zahlreiche geile Aktionen ( die es in dieser Runde garantiert gibt )
bis bald
Grüsse,
Alex
Anm. Die Runde ist spontan genug, sadass sich auch oft sofort eine Aktion ergeben kann, also für alle Fälle ausreichend Kondome und für alle Eventualitäten Reisepass stets mitnehmen....und nat Aufgeschlossenheit und gute Laune