Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

Hallo
Ich bin der Martin 35 und meine Frau ist 33 groß und Schlank.
Kommen aus Linz und sind neugirig.
Wären an einem Outdoortreffen interressiert.

MFG Martin
 
Hi; Mein Name ist Gerhard, und ich wäre gern bei einer Outdoorsession dabei; vielleicht hättet ihr Lust auf einen netten Herrn, 40, 190gross, schlank, gut gebaut.........

lg

Jerry
 
Hallo Leute muß jetzt dann weg auf Dienstreise, komme am Mittwoch abend wieder nachhause! Können ja dann mal schauen und so ein Treffen organisieren , bzw würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt wenn bis dorthin schon was steht! Lg und auf eine angenehme Seepartie
 
bin singlefrau die da gern mitmachen würde - bin reif, sehr mollig, sehr geil.... liebe es gepoppt zu werden...
hab ich da ne chance in meinem alter???
 
bin singlefrau die da gern mitmachen würde - bin reif, sehr mollig, sehr geil.... liebe es gepoppt zu werden...
hab ich da ne chance in meinem alter???

ich denke mal lilith du wirst kein einziges nein hören:mrgreen:
 
Hallo Leute!

Hab schon einige Zeit nichts von mir hören lassen, tut mir echt voll leid.
Die Leute von vorigen Jahr könnten sich mal telefonisch bei mir melden, damit wir uns wieder etwas ausmachen können, habe evtl. einen super Platz für unser treffen.
Für alle die mich nicht kennen, ich habe voriges Jahr dieses treffen ausgemacht und wir hatten viel spass.

Ich hätte evtl. in den nächsten 3 Wochen ein treffen in Planung, alle Frauen und Männer die Lust und Laune haben sollten sich melden bitte mit telnummer damit ich sie anrufen kann zwecks Termin und Treffpunkt.
Es wird sicher ein Sammstag werden und die uhrzeit werde ich auch schon etwas früher ansetzten damit wir uns alle etwas kennenlernen können.

So jetzt habe ich genug erzählt jetzt seid Ihr an der Reihe

Freu mich schon

LG
Alex
 
hallo !

wir sind ein immer geiles paar, welches erst seit kurzen in diesem
forum ist. kommen aus der nähe von linz und würden auch sehr gerne
an euren hoffentlich geilen partys teilnehmen. ich und meine naturgeile schlanke frau 35/170/60 sind schon lange auf der suche nach derartigen unternehmungen.
würde uns freuen, wenn ihr uns bezgl. zeit und örtlichkeit auf dem laufenden haltet.
 
Hätten auch interesse Svetlana 26/172/63 und ich Gerad 45/172
MFG

GERAD
 
mal ehrlich....mir ist klar das jeder solomann bei so einen aufruf sich chancen ausrechnen will ob er auch zum stich kommt, aber genau das ist glaube ich das problem....100 solomänner und 2-3 pärchen, da wird wohl jedes pärchen wieder reisaus nehmen bevor der spass erst richtig anfängt;) , den leider ist meiner erfahrung nach zurückhaltung nicht gerade die stärke von den dort anwesenden herren. das heißt soviel wie ein pärchen taucht auf, 100 schwänze schwänzeln im warsten sinne des wortes nach und das pärchen hat nicht mal zeit sich in stimmung zu bringen!!!:mauer: also mich wundert es nicht das soviele negative berichte von pärchen oder gar solofrauen auftauchen, kein wunder, aber naja.
wäre es dann nicht wirklich ratsam sich nur auf eine handvoll männer zu beschränken?
also ich von meiner seite aus wäre bei einer ordentlichen gruppenbildung die seriös,diskret und vor allem sympathisch ist dabei.:daumen:
 
Hallo Chiller,

Leider muß ich dich entäuschen, ich werde mir sowohl ausuchen wer kommt, jeder sollte eine Tel. nummer hinterlassen und ich werde dann die gäste auswählen, es haben sich schon einige pärchen gemeldet und auch schon einige solodamen, mit den herren werden wir noch sehen, es wird auf jeden fall nicht enormer männerüberschuss sein.

LG
Alex
 
so Leute jetzt bin wieder zuhause! meine freundin und ich werden uns jetzt wieder mehr der Outdoor-erotik widmen , freuen uns schon auf geile stunden!Lg
 
Wenn ein Termin feststeht würden wir auch gerne kommen wenn passt bei uns
 
hi an alle
mein mann und ich würden sehr gerne mal bei einer eurer
outdoorpartys teilnehmen. sind ein sehr aufgeschlossenes
paar und bei jeder erotischen schandtat dabei. würde uns
freuen, wenn ihr uns bezüglich zeitpunkt und örtlichkeit
auf dem laufenden haltet.
 
15. Juli ist vorreserviert! Passt, wir werden alles drann setzen dabei zu sein
 
war auch letztes jahr dabei
würde auch hin kommen werden wieder viel spass haben
melde dich mal
lg aslan
 
Hallo an alle,

Danke für eure zahlreichen anmeldungen, besonders an die vielen pärchen, ich hoffe ihr kommt auch alle, es war voriges jahr leider so das sich sehr viele angemeldet haben und dann die meisten pärchen kalte füsse bekommen haben, ich kann euch nur versichern das wirklich sehr nette leute da sein werden.
Also weiterhin anmelden und die tel. nr. nicht vergessen ich rufe alle an und mach dann den treffpunkt aus.

Grüsse
Alex
 
Zurück
Oben