anscheinend driftet dieser thread weg, aber egal....
seit ich vor einigen jahren eyes wide shut gesehen habe, lässt mich dieses thema nicht mehr los. ich hab schon zahlreiche berichte und homepages bzw. insider kontaktiert und einiges darüber in erfahrung bringen können.fakt ist, solche events gibt es sehrwohl auch in österreich, nur passiert das alles unter dem deckmantel des schweigens. das sind leute aus der wirklich oberen schicht und da auch nur ausgesuchte paare, keine solomänner auch wenn diese aussehen wie jonny depp oder george clooney oder sonstige vorzüge haben sollten. das auswahlverfahren punkto aussehen, bildung, niveau, beruf usw. ist megastreng. ohne empfehlung von einem bereits im kreis befindlichen paar, wobei dies trotzdem nochmals geprüft wird, hat man meistens keine chance in diesen elitären kreis aufgenommen zu werden. Es gibt im netz ein paar homepages die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte, da sie eh jeder kennt,der sich mit dieser thematik beschäftigt. ich persönlich glaube, dass es sehrwohl möglich ist, in unseren breitengraden so einen event zu organisieren, der auch leistbar ist und wo nicht nur die oberschicht daran teilnimmt. passende locations gibt es zu genüge und interessierte paare ebenfalls. das größte problem sehe ich darin das ganze diskret und verschwiegen zu halten, was ja in österreich nicht unbedingt zu den vornehmen tugenden zählt. denn sobald details und einzelheiten über so einen event durchsickern, wars das auch schon wieder. Ich kenne einen bestimmten ort, wo solche ähnlichen events abgehalten werden, aber genauere details bzw. den ablauf kenne ich auch nicht bzw. ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der sowas genau kennt, außer derjenige war dabei und da wiederrum wird er eher schweigen als geheimnisse preis zu geben.so etwas extravagantes kann über längerem zeitraum nur funktionieren, wenn alle involvierten dicht halten.darin sehe ich eigentlich das hauptproblem. denkt nur an das legendäre wiener fast nackt gschnaß am anfang wußten das nur insider und dann als es publik wurde wars schon wieder vorbei....