Sexparties

Immer diese Gedankensprünge. Von ihrem Kopf hab` ich doch noch gar nicht geschrieben. :mrgreen:

ist ja auch gar nicht notwendig!

ludmilla, die traumstute grün-weisser pracht-oberkörper ...

.... bitte, vielleicht nix für liebhaber kahler kätzchen: damenbart und haare auf den zähnen! :mrgreen:
 
Ich würde mich auf so einem Festl aber maximal dazu erbarmen, den Billeteur zum Besten zu geben.

Aber bitte im dunkelgrauen, knielangen Arbeitsmantel, weisse Tennissocken und luftige Sandalen dürfen genauso wenig fehlen, wie die VARTA Taschenlampe und ein etwas schrulliger, lüstender Blick, wenn die Schlampen vorbeipromenieren...:mrgreen:
 
du würdest nur die frauen reinlassen, alles klar :mrgreen:

Selbstredend, soferne die Schar den Kriterien entspricht. Als Grande Dame oder Hausdame (je nachdem) fungiert natürlich Sexy_Erika. Der Rest muss an mir vorbei.

Na dann: Einladung nur nach Casting :mrgreen: und Fakecheck an der Tür :mrgreen:

Der Gedanke reizt mich immer mehr. :cool:

Die Lösung wäre ganz einfach: MOSQUITO !!! :hurra:

Geile Beats, geile Schnitten, all you can eat. :mrgreen:
 
Ich glaube, wenn Sexy_Erika das "Ratpack" (FYA, Matteo, Nimmi) einlädt, wird jeder seinen Spass haben :mrgreen:

Mich lässt nämlich der Gedanke nicht los, dass Sexy_Erika ein gar nicht so sexy Erich ist und dann wären wir zu viert und können einen Bauernschnapser anreissen...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht, ob du schnupfen oder grippebakterien meinst. gegen geschlechtlich übertragbare krankheiten kann man verhüten ;)

Stell ich mir einer klassischen Orgiensituation lustig vor...

Nicht missverstehen, ich bin ein Safer-Sex-Schisser, der alle hasst, die diese "Situation" verschulden, indem sie ihre Keime frisch fröhlich unters Volk mischen (mussten).
Wie schön wäre die Welt, wenn alle mit Chlamyden, Hepatitis, HIV, etc... einfach ihre Nudel in der Hose ließen oder das Maul aufmachten...
 
anscheinend driftet dieser thread weg, aber egal....
seit ich vor einigen jahren eyes wide shut gesehen habe, lässt mich dieses thema nicht mehr los. ich hab schon zahlreiche berichte und homepages bzw. insider kontaktiert und einiges darüber in erfahrung bringen können.fakt ist, solche events gibt es sehrwohl auch in österreich, nur passiert das alles unter dem deckmantel des schweigens. das sind leute aus der wirklich oberen schicht und da auch nur ausgesuchte paare, keine solomänner auch wenn diese aussehen wie jonny depp oder george clooney oder sonstige vorzüge haben sollten. das auswahlverfahren punkto aussehen, bildung, niveau, beruf usw. ist megastreng. ohne empfehlung von einem bereits im kreis befindlichen paar, wobei dies trotzdem nochmals geprüft wird, hat man meistens keine chance in diesen elitären kreis aufgenommen zu werden. Es gibt im netz ein paar homepages die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte, da sie eh jeder kennt,der sich mit dieser thematik beschäftigt. ich persönlich glaube, dass es sehrwohl möglich ist, in unseren breitengraden so einen event zu organisieren, der auch leistbar ist und wo nicht nur die oberschicht daran teilnimmt. passende locations gibt es zu genüge und interessierte paare ebenfalls. das größte problem sehe ich darin das ganze diskret und verschwiegen zu halten, was ja in österreich nicht unbedingt zu den vornehmen tugenden zählt. denn sobald details und einzelheiten über so einen event durchsickern, wars das auch schon wieder. Ich kenne einen bestimmten ort, wo solche ähnlichen events abgehalten werden, aber genauere details bzw. den ablauf kenne ich auch nicht bzw. ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der sowas genau kennt, außer derjenige war dabei und da wiederrum wird er eher schweigen als geheimnisse preis zu geben.so etwas extravagantes kann über längerem zeitraum nur funktionieren, wenn alle involvierten dicht halten.darin sehe ich eigentlich das hauptproblem. denkt nur an das legendäre wiener fast nackt gschnaß – am anfang wußten das nur insider und dann als es publik wurde wars schon wieder vorbei....
 
Ist Weibsvolk anwesend, bleibt`s selten lange geheim. Regel Nr. I.

Nebstbei der Unterschied zum Film: Mätressen, Kurtisanen oder von mir aus auch bezahlte Beischläferinnen. Bis auf Nicole Kidman alles Schlampen. So das Drehbuch. Regel Nr. II.

Jeder kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, von dem er etwas gehört hat, der jemanden kennt. Aber niemand war dort. Das ist Wien. Regel Nr. III.

http://www.chateau-events.de/
 
Ich denke da an "Eyes Wide Shut" und finde diese Form irgendwie schon sehr geil :oops: Wie denkt ihr drüber?

Der Scientology Werbefilm und seine realen Umsetzungen sind so ziemlich das fadeste was man sich in der Realität vorstellen kann.

Im BDSM/Fetisch Breich (und sicherlich auch innerhalb der Swingercommunity) gibts immer mal wieder Privatparties, meist ausschließlich für Paare und (im BDSM/Fetisch Bereich) mit striktem Dresscode. Auf Einladung halt - allerdings wird man so eine Einladung in einem anonymen Forum eher selten bekommen ...
 
In London oder UK sind solche privaten Parties Gang und Gäbe. Leider war ich noch nie dabei - nahe dran (einer meiner Freunde ist Brite und kennt sich in der "Szene" recht gut aus). Meist werden diese Parties von "Cougars" bzw. Pärchen veranstaltet, welche sich dann einige junge Single Männer einladen. Wenn du die Connections hast dann kannst du fast täglich auf so ner Privatparty herumvögeln. Man muss es halt auch mögen, der Mix ist so dass eher ältere Frauen und jüngere Männer zu finden sind. Das sehe ich aber nicht problematisch.

Anonymität ist für mich der Schlüssel zum erfolgreichen, hemmungslosen Abenteuer.
 
Solo-frauen werden wohl nicht das Problem sein - wenn du weißt was ich mein

doch auch....weil es zu wenig gibt;)....da müsst man jemand kennen der mitgeht, wenn die eigene Frau das nicht will...
sonst ist der solo mann immer der dumme;):)
 
mir wäre da ein wenig mulmig? obwohl spannend wäre es schon. aber spannend kann es auch zwischen 2en sein :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben