sexparties?!?

Hi Yvonne,

ich glaube, ich habe mich da etwas ungenau ausgedrückt als ich die parties in london angesprochen habe. dort sind sicher keine reichen geschäftsleute (bin ich selbst ganz sicher auch nicht ), sondern ganz normale typen, die halt einen nachmittag lang sich in gepflegter atmosphäre entspannen wollen. mit "aussieben" meinte ich, daß halt sehr genau darauf geachtet wird, wer reinkommt. alex01 hat völlig recht, daß normalbürger auch niveau haben. und genau solche leute gehen dorthin. und man schaut halt genau drauf, daß keine drogen im spiel sind und typen aus dem "milieu" sind ebenfalls nicht erwünscht. an alkohol gibts nur wein und bier und wenn jemand den eindruck macht, daß er schon vorher getankt hat, muß er halt auch draussen bleiben.

ich hab zwar keine ahnung, wie das bei uns rechtlich aussieht, aber solche veranstaltungen hätten sicher genug kundenpotenzial bei uns. müßte sich halt nur wer drübertrauen

lg
 
Wir können ja eine private Forums-Sexparty machen... allerdings wird das bei dem Männeranteil sicher nicht so wie gewünscht. :haha:
 
Es wird halt meistens so sein das die vernünftigen Leute wegbleiben werden und nurmehr ein geifernder Haufen überbleibt die glauben möglichst günstig zum Schuss kommen zu können!

:daumen:so brutal wollte ich es nicht ausdrücken aber ja :daumen:
 
Denk auch das sowas am besten im gleichgeschlechtlichen Bereich funktioniert!

Ich habe, wie schon erwähnt, allerdings auch "sexuall crossover-parties" in Barca erlebt, wo es wirklich nur um den Spass ging und jegliche sex. "Orientierung" scheixxegal war...Allerdings auch das HIV-Infektionsrisiko (live fast - die young).
 
@florian122:
Und bist du "zufällig" reingeraten oder kanntest du jemanden von denen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben