sexparties?!?

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Registriert
13.12.2005
Beiträge
2.935
Reaktionen
1.374
Punkte
228
Checks
3
... immer wieder werde ich, egal ob als hure/sexworkerin oder als "privatperson" (so dumm das jetzt auch klingt) zu sexparties eingeladen - die aber, sofern sie überhaupt zustandekommen meist sehr niveaulos ablaufen (würden), beginnend von der location über die personen, etc!

... mich würde nun interessieren, welche erfahrungen ihr in dieser hinsicht schon gemacht habt, ob ihr selber parties veranstaltet, wie ihr euch so parties vorstellt, etc!

... es muss ja nicht gleich "eyes wide shut" sein, aber ein wenig stil, niveau und entsprechendes ambiente wären ja voraussetzung, denk ich mal!

... yvonne!
 
naja, ich werded demnächst mal eine studenten-gangbang party in linz organisieren und zwar in einer schönen wohnung mit max 10 leuten, davon sollten mindestens 4 frauen sein. die personen werden anhand von foto ausgesucht, wobei hier die frauen entscheiden dürfen, welche männer teilnehmen dürfen. zum einsatnd gibt es gleich mal was zu trinken, ein oder mehrere gläschen sekt und ein paar snacks. würdest du da gerne dabei sein??
es wird natürlich auch für genügend kondome gsorgt. es muss niemand was mitnehmen!!
 
... immer wieder werde ich, egal ob als hure/sexworkerin oder als "privatperson" (so dumm das jetzt auch klingt) zu sexparties eingeladen - die aber, sofern sie überhaupt zustandekommen meist sehr niveaulos ablaufen (würden), beginnend von der location über die personen, etc!

... mich würde nun interessieren, welche erfahrungen ihr in dieser hinsicht schon gemacht habt, ob ihr selber parties veranstaltet, wie ihr euch so parties vorstellt, etc!

... es muss ja nicht gleich "eyes wide shut" sein, aber ein wenig stil, niveau und entsprechendes ambiente wären ja voraussetzung, denk ich mal!

... yvonne!
Ich hatte auch mal bereits das Vergnügen ein sexparty zu erleben. Das war in Privatwohnung mit 5 Pärchen und meine Wenigkeit;-) Wirklich eine sehr schöne und angenehme Erfahrung.
 
würdest du da gerne dabei sein??
Hört sich nach der Suche von Studentin Nr. 1 an! :roll:

Zu einer Sexparty mit käuflichen Damen würde ich (so verbohrt das auch klingen mag) eher nicht gehen, weil ich mir denke, dass da nur die Lust auf Geld im Vordergrund steht und nicht die Lust auf Sex. ;) Ist irgendwie anders, als wenn ich sonst zu einer "Käuflichen" gehe. ;)
 
... immer wieder werde ich, egal ob als hure/sexworkerin oder als "privatperson" (so dumm das jetzt auch klingt) zu sexparties eingeladen - die aber, sofern sie überhaupt zustandekommen meist sehr niveaulos ablaufen (würden), beginnend von der location über die personen, etc!

... mich würde nun interessieren, welche erfahrungen ihr in dieser hinsicht schon gemacht habt, ob ihr selber parties veranstaltet, wie ihr euch so parties vorstellt, etc!

... es muss ja nicht gleich "eyes wide shut" sein, aber ein wenig stil, niveau und entsprechendes ambiente wären ja voraussetzung, denk ich mal!

... yvonne!

welche besucher erwartest du dir?
die stilvollen und edlen sind selten in solchen foren unterwegs und laufen zu solchen parties...

die gehobenen veranstaltungen greifen auf ausgewählte internationale damen zurück und der normalbürger darf da sicher nicht mitspielen...:nono:
 
Hört sich nach der Suche von Studentin Nr. 1 an! :roll:

Zu einer Sexparty mit käuflichen Damen würde ich (so verbohrt das auch klingen mag) eher nicht gehen, weil ich mir denke, dass da nur die Lust auf Geld im Vordergrund steht und nicht die Lust auf Sex. ;) Ist irgendwie anders, als wenn ich sonst zu einer "Käuflichen" gehe. ;)
Ja, dann kannst Du besser in einem Puff die Damen selber aussuchen
 
Zu einer Sexparty mit käuflichen Damen würde ich (so verbohrt das auch klingen mag) eher nicht gehen, weil ich mir denke, dass da nur die Lust auf Geld im Vordergrund steht und nicht die Lust auf Sex. ;)

so sehe ich das auch :daumen:
 
hi yvonne,
das beste in dieser richtung sind sexparties in england (hauptsächlich in london). da läuft, zumindest bei den meisten, es wirklich stilvoll ab. geh mal auf www.ladymarmaladeparties.com, schau auch in deren forum - was immer du an positivem dort liest, kann ich nur voll bestätigen. bin öfters, beruflich, in london und plane immer schon einen extra nachmittag dort ein. gut, und sehr professionell sind auch die www.gentlemensparties.co.uk

wichtig bei solchen parties sind zwei dinge - 1. mädels, die wirklich spass am job haben 2. "aussieben" der besucher

wenn du mehr info brauchst, meld dich bei mir. vielleicht können wir das auch einmal bei einem date näher besprechen (siehe mein PN von heute)

liebe grüsse
hermann
 
welche besucher erwartest du dir?
die stilvollen und edlen sind selten in solchen foren unterwegs und laufen zu solchen parties...

die gehobenen veranstaltungen greifen auf ausgewählte internationale damen zurück und der normalbürger darf da sicher nicht mitspielen...:nono:

auch als normalbürger kann man niveauvoll sein.
wenn ich es richtig verstanden habe geht es der yvonne nicht darum das da nur reiche geschäftsmänner dort sind, sondern eher menschen die sich zu benehmen wissen, gepflegt sind und das es nicht gerade in einem versifften pub stattfindet.

ich selber war noch nie (direkt) bei so einer veranstaltung. gab mal vor ein paar jahren eine studentenparty, die im angetrunkenen zustand zu sexuellen spielchen geführt hat. war mal ein anderes erlebnis, ist aber nicht so meins.
 
das niveau und geld nicht umbedingt zusammenhängen bekomme ich in meinem job jeden tag mit...aber wenn man sich hier umliest bekommt man manchmal den eindruck beim notgeilenveband gelandet zu sein...:mgreen
aber schwammdrüber; man:down: muß nicht wirklich bis london reisen um eine niveauvolle party zu erleben mache finden sogar in wien statt...
 
In Wien gibt's höchstens in der Gay-Szene ein Paar Parties mit "flair", aber sonst muss man ins Ausland gehen, zumindestens Deutschland ist nicht sehr weit weg.
Meine besten Erfahrungen habe ich in Barcelona (sex. Orientierung egal) gemacht, allerdings muss man da immer einen Gummi (oder mehrere) dabeihaben (HIV galore). Die echten Südländer (also keine Balkan/Türken-Machos) sind da viel entspannter.
Oder gleich Ibiza, wenn man nix gegen volldröhnte Techno-Dumpfbacken hat...aber wie sagt man so schön "dumm fickt gut".

:poppen: :anspritzen:
 
In Holland und in England gibt es Parties mit Niveau und Stil. Hier in Österreich habe ich noch keine erlebt.

:bussal: Yvi
 
also ich möchte euch hier nicht wiedersprechen, aber ich wurde bereits zu 2 solchen partys eingeladen und wir (alle anwesenden) hatten reichlich spass.
es ging dabei natürlich nicht ausschleißlich um sex, denn auch eine gepflegte unterhaltung im kreise gehörte dazu.

diese wurde jedoch jeweils von zwei frauen organisiert die sich schon im vorraus die männer dazu ausgesucht haben.

lg
 
@RottBull:
Logisch, dass es die hier auch gibt, aber das ist doch eher "geschlossene Gesellschaft" und nicht so offen wie in anderen Ländern/Städten. Die Wiener sind halt sehr mißtrauisch (vielleicht zu Recht?).
 
... wie "alex01" richtig bemerkt hat, geht es mir nicht um parties mit "reichen geschäftsmännern" sondern generell um sexparties, organisiert von menschen wie "du und ich"!

... und wenn ich nun als hure/sexworkerin zu solch einer party eingeladen werde/würde, dann ist rein für mich schon festzuhalten, dass dies eigentlich nur dann funktioniert, wenn frau mit realer lust und freude am sex dorthin geht, alles andere wäre meines erachtens zu mühsam und eher kontraproduktiv, auch wenn das finanzielle angebot passen sollte!

... aber wie schon erwähnt interessieren mich in diesem thread in erster linie die privaten parties und eure erfahrungen damit - vielleicht hat die aussage etwas, dass die wiener im gegensatz zu anderen (holländern, engländern, ...???) zu misstrauisch sind, etc!

... yvonne!
 
Es wird halt meistens so sein das die vernünftigen Leute wegbleiben werden und nurmehr ein geifernder Haufen überbleibt die glauben möglichst günstig zum Schuss kommen zu können!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben