Privat Diverses Sexparty privat

ich würde auch aus der Steiermark anreisen wenn ihr wirklich mal sowas organisieren könntet

Hallo liebe Manchmal!

Also ich bin mir zu 100% sicher, wenn du der Mittelpunkt von so einer Sexparty bist, dann wird das eine heiße Sache!

PS: Ich würd die Getränke und Snacks mitbringen

Fg ein Fan

ich würdeauch kommen, habe wocheneds immer zeit!!
Komme aus oberkärnten

Also bei der Männeranzahl seh ich schon jetzt kein Problem *g*
Ich glaube man sollte sowas für den Anfang mal in einer kleinen Runde ausprobieren.. 3 Männer, 3 Frauen .. und wenn es allen Beteiligten zugesagt hat, dann kann man die Runde nach und nach vergrößern.
Außerdem kommt bei 6 Personen der Champus/Kaviar auch günstiger :D

na ja wir wollen ja Picasso nicht in den Ruin treiben gggg

Was wir echt mal machen könnten wäre ja ein Forumstreffen im Swingerclub den kann man ja jetzt mieten auch

na ja wir wollen ja Picasso nicht in den Ruin treiben gggg

Was wir echt mal machen könnten wäre ja ein Forumstreffen im Swingerclub den kann man ja jetzt mieten auch

geht der sooooo schlecht das sie ihn auch vermietet?

dürfte aber nicht billig kommen das mieten, ich weis vor einigen Jahren hat bei uns das villa fortuna heute römerbad den oberen stück angeboten ...
naja allerdings mit hasen, etwa 10.000 für etwa 20 leute ..

@manchmal: aber du kannst ja mal fragen wenn du wieder dort bist.

was eher ginge: a gruppenfahrt in den swinger .. aber der überschuss ist sicher vorhanden ..

Am Besten wäre es sicher ein Forumstreffen im 1001 Nacht abzuhalten wär sicher die einfachste Lösung. Man muss ja den Club nicht gleich mieten, an einem Donnerstag ist sicher nicht viel los, da wäre es sicher am Idealsten.

Am Besten wäre es sicher ein Forumstreffen im 1001 Nacht abzuhalten wär sicher die einfachste Lösung. Man muss ja den Club nicht gleich mieten, an einem Donnerstag ist sicher nicht viel los, da wäre es sicher am Idealsten.

Keine schlechte Idee, wenn man auf nen Massen-Gangbang aus ist. ;-)
Ich glaube, man hätte bei einer privaten Party schon Probleme, 3-4 Frauen zusammenzubekommen, da macht eine öffentliche Party mit sicher 20-30 Männern - evtl. auch mehr - nicht viel Sinn.

Zurück
Oben