L
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde auch aus der Steiermark anreisen wenn ihr wirklich mal sowas organisieren könntet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde auch aus der Steiermark anreisen wenn ihr wirklich mal sowas organisieren könntet
er
PS: Ich würd die Getränke und Snacks mitbringen
Fg ein Fan
na ja wir wollen ja Picasso nicht in den Ruin treiben gggg
Was wir echt mal machen könnten wäre ja ein Forumstreffen im Swingerclub den kann man ja jetzt mieten auch
ja kein problem,ich wüsste nun aber auch schon eine junge geile steirerin die gerne mitmachen würdenaja wenn a paar flaschen kürbiskernöl mitbrings warum nicht
sehr sehr gutt susi.wir brauchen frauen manner haben wir ja.gggwenn du eine frau bist ja gerne, männer haben wir mit 367 anmeldungen schon genug
Oder ihr macht einfach bei meinem Gangbang am 18.11 in Klagenfurt mit
Tja aber davon haben ja dann wiederum wir Damen nichts
Am Besten wäre es sicher ein Forumstreffen im 1001 Nacht abzuhalten wär sicher die einfachste Lösung. Man muss ja den Club nicht gleich mieten, an einem Donnerstag ist sicher nicht viel los, da wäre es sicher am Idealsten.
ich würde mich gern mal mit 3-4 männer treffen