Sexpartys

Mitglied #198880

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
584
Hi,

ja, das Thema gab es sicher schon, ich hab es aber nicht gefunden, sorry, deshalb aufs neue. :oops:

sagt mal, wer hat hier im forum erfahrung mit sexpartys? ich meine, mehrere menschen (die sich vorher nicht kennen) treffen sich zu sex. also so etwas wie eine orgie. aber mit dramaturgie und stil hat da wer inputs für mich :hmm:

erika

aber mit dramaturgie und stil hat da wer inputs für mich

Überleg dir einen plot, der dich anmacht, such dir die passenden Personen dazu und idealerweise einen Regisseur, der deine Ideen umsetzt.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten gehen übers schnöde vögeln weit hinaus .....

in per...diversen clubs gibts jede menge partys. wo bist du wieder her? :hmm::mrgreen:

Persönliche Erfahrung:

Zumeist kennen sich ein paar Teilnehmer bereits, verabreden sich und laden auch zusätzlich noch Unbekannte ein.

bG Bär

In Swinger Clubs wären die Menschen die sich nicht kennen und zum Sex treffen vorhanden.
Aber mit der Dramaturgie und dem Stil wird es nicht weit her sein.

Also Dramaturgie hab ich noch nie erlebt. Bei meinen Parties entwickelt sich sowas von ganz alleine im Laufe des Abends, aber mehr als 6 Personen waren da bisher nicht anwesend.

Es gibt mehrere Arten von Sexpartys. Bei den meisten wäre Dramaturgie fehl am Platz, entweder entwickelt sich eine Eigendynamik, oder die Party ist tüchtig misslungen, was wir aber zum Glück noch nie erlebt haben.

Wenn du aber mehr wissen willst, kannst ja eine PN schicken, vielleicht kann ich dir dann als Frau mehr Infos zum Thema geben. Erfahrungen sind zumindest vorhanden ;)

Es gibt mehrere Arten von Sexpartys. Bei den meisten wäre Dramaturgie fehl am Platz, entweder entwickelt sich eine Eigendynamik, oder die Party ist tüchtig misslungen, [...]
Das habe ich mir auch gedacht. Schwer vorstellbar, dass inmitten einer solchen Zusammenkunft jemand als Dramaturg auftritt (bzw. von den Teilnehmern beachtet wird).

Zu organisierten sexpartys kann ich weniger sagen. Jedoch waren meine frau und ich letztens das erste mal im Tempel in wien. Das ist nicht der typische sc, sondern hat für unsere Meinung richtig Stil und eine nette Atmosphäre. Können uns gern mal etwas ausmachen. Würden uns sehr über PN freuen.

Das habe ich mir auch gedacht. Schwer vorstellbar, dass inmitten einer solchen Zusammenkunft jemand als Dramaturg auftritt (bzw. von den Teilnehmern beachtet wird).

Tja, es gibt events, die offensichtlich deinen Horizont übersteigen .......

Zwischen Sexparties und Marihuana rauchen ist der wesentliche Unterschied dass das eine verboten ist und das andere nicht. Vom gesellschaftlichen Status her ist aber beides mindestens gleich "schlimm" und daher öffentlich geächtet. Was zur Folge hat das beides im Verborgenen blüht aber dort blüht es ziemlich heftig. Das heißt daher das man bei beidem erstmal in die "Szene" eindringen muß. Wenn man das dann geschafft hat dann gehts rund! Dann ergibt sich ein Event ums andere. Und wenn man dann ein paar mehr Km Autofahrt nicht scheut kann man sich jedes Wochenende die wildesten Parties um die Ohren hauen.

Heisst das, dass auf den im verborgenen blühenden sexparties mariuhana geraucht wird?

...der vergleich mariuhana und sexparty ist ziemlich gewagt !

sexparties m dramaturgie sind gut