Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Kälte, hoffe die Gondeln sind geheizt.
Wenn es ernst gemeint gewesen wäre, hätte ich auch vorbeigeschaut, so ein Pech (für mich selbstverständlich...)
Sowas währe echt toll! Aber ich sehe hier gewisse Probleme....
Gehe davon aus dass, der eine oder andere sich nicht outen möchte was seine person betrifft da ja sicherlich doch einige von uns viel aufs spiel setzen würden wenn der/die Partner/in drauf kommen würde was wir hier so alles posten
Das war auch der Grund wieso ich mich hier bei euch nicht Vorgestellt habe bzw kein Foto von mir poste! Nicht weil ich unhöfflich bin sondern weil ich nicht erkannt werden möchte!
OK - bist eingeladen - in einer Stunde treffen wir (10 geile Frauen und 5 genauso geile Männer zwischen 20 und 35 Jahren) uns beim Riesenrad. Wie erkennen wir dich?
Na super,
der darf kommen und ich nicht.
Ich hab wohl keinen guten Eindruck hinterlassen am Dienstag
oder liegt's am Alterslimit ??? Dann musst du aber auch daheimbleiben, Alex
Also, weiss nicht, warum da so ein aufruhr wegn dieser sex-parties gmacht wird. Ich hab schon vier solche parties veranstaltet, am anfang wars nur zum spass mit nur 4 leuten, mehr oder weniger zufällig. Die zweite war schon mit 11 leuten, werbung gabs per mundpropaganda, is auch toll gwesen. Jetzt wird es schon interressanter, es gibt eine art "carsting", um idioten und all zu "notgeile" (männer) fern zu halten. Hauptsächlich aber, um das gleichgewicht m/w zu kontrollieren. Der tatsächliche Ort der Veranstaltung wird dann erst kurz vor beginn unter berücksichtigung der anfahrtszeiten bekannt gegeben. Auf alle fälle ists schon lustig, doch als veranstalter auch ein bissi anstrengend! Doch daran denkt ja keiner....
Auf alle fälle habts schon recht, man kann bestimmt nicht jeden zu sowas einladen, und schon gar nicht den ort ins "Öffi" stellen...gg