Sexpartys unter Usern

matteo, Danke für die Liste, allerdings fehlen mir da die Zuordnungen wer sub, wer dom und wer switcher ist .... für die SM-Partys ...

dann lass uns doch mit dem gangbang beginnen. das ist die liste mit den vielen männern und ...

jetzt habe ich doch glatt ihren namen vergessen, na ja, sieh bitte selbst nach. ;)

dann lass uns doch mit dem gangbang beginnen. das ist die liste mit den vielen männern und ...

jetzt habe ich doch glatt ihren namen vergessen, na ja, sieh bitte selbst nach. ;)

ich würde den Gangbang lieber erst später veranstalten, wenn wirklich alle da sind. Soll ja keiner zu kurz kommen, und es gibt ja 1-2 notorische Zuspätkommer.

Nix da, 7. 12. ist SM angesagt .... Gangbang gibts eh am Samstag immer ... schliess mich aber Ziggy an, bitte nicht allzu spät kommen .. äh, erscheinen :mrgreen:

der Harley kommt doch schon nach einer halben Stunde.
Nicht nach 3 Stunden, wie wir wahren Genießer.

Am 7.12. muss ich dann passen, denn da tut mir noch alles weh von der Krampussession.

ich würde den Gangbang lieber erst später veranstalten, wenn wirklich alle da sind. Soll ja keiner zu kurz kommen, und es gibt ja 1-2 notorische Zuspätkommer.
Da Zwilling is' auch dort??? :shock:

So a Schlimmer :cool:

..........und wer is' der 2.? :mrgreen:

der Harley kommt doch schon nach einer halben Stunde.
Nicht nach 3 Stunden, wie wir wahren Genießer.

Am 7.12. muss ich dann passen, denn da tut mir noch alles weh von der Krampussession.

nix wird gepasst ziggy,ich verzichte doch nicht auf dich

schade würde gerne einmal mitmachen, wie komme ich nur an die termiene und adresse

schade würde gerne einmal mitmachen, wie komme ich nur an die termiene und adresse

Tja mein Lieber.....das is nicht so einfach..:lalala:
Wie im richtigen Leben muß man sich auch hier alles was schön und geil ist erst einmal hart erarbeiten....:cool:

da ich diesen thread ja eröffnet habe und mich nun sehr lange nichtmehr gerührt habe wollte ich euch nun wissen lassen das ich wieder da bin.,

also wie geht es euch und euren partys denn so???

das sind die partys zu denen ich noch immer nicht eingelden wurde:cry:

ihr habt ja sicher wieder den ganzen dezember wilde partys also lasst uns mal schriftlich daran teil haben wenn ich schon nicht dabei sein darf

lg quicky

Also ich bin auch schon lange hier im Forum (man beachte meinen Nickname und bedenke das ich schon 31 bin :roll:) aber, lieber Quicky1000, ich glaube du wirst verarscht ;)

Also ich bin auch schon lange hier im Forum (man beachte meinen Nickname und bedenke das ich schon 31 bin :roll:) aber, lieber Quicky1000, ich glaube du wirst verarscht ;)

danke für die info wogleich ich doch immer noch gehofft habe irgendwann mal dranzukommen:fragezeichen::cry::fragezeichen::cry::fragezeichen::cry:

Zurück
Oben