Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Doch, genau das wärs, was ich jetzt brauchen würd. Und er könnt ja eventuell jäten nebenbei.... :mrgreen:

Du irrst dich, es sind viele hier, die durchaus wen fürs Herz suchen und nicht nur für das andere.
Oder man trifft sich auf rein freundschaftlicher Ebene, aber für manche scheinbar undenkbar.
 
Oder man trifft sich auf rein freundschaftlicher Ebene, aber für manche scheinbar undenkbar.
Offensichtlich 🙄.
Glaube das liegt auch daran, daß man manchen begriffen ne andere Bedeutung gibt.

Zum Beispiel der Begriff Spaß wird vor allem bei Männer meist mit Sex in Verbindung gebracht.

Ich kann Spaß beim Autofahren, Motorradfahren haben. Ich hab auch Spaß bei heißem Wetter unter einem schattigen Baum zu liegen und relaxen.
Hat aber alles nix mit Sex zu tun.

Wie du schon erwähnt hast, scheinbar undenkbar.
Weil man nicht vom selben spricht?
 
By the way, ich mag die meisten Menschen nicht mal angezogen sehen
Samma scho 2
Habe gestern ein Abendessen in größerer Runde vereinbart. Kind schaut mich erstaunt an: "Ist dein Misanthropismus (sic!) kaputtgegangen?"
Kann ich dein Kind adoptieren? 😍
Man ist in einem Forum in erster Linie eigentlich zum Austausch.
Vermutlich sind die meisten hier, um schnellen unkomplizierten Sex zu suchen und sind dann enttäuscht.
Es gibt aber auch genug User, die eben einfach nur zum Austausch hier sind und dann dennoch überraschender Weise sympathische und interessante Menschen hier drin kennenlernen die sich genauso nur austauschen (keine Körperflüssigkeiten) wollen.
Ja, es tauchen immer wieder nette auf.
Sehr gruselig 🤣
hach, ich mag dich ... :liebe:
Du magst jemand?
Man hole den Notarzt....
weiß ja nicht wie's heute ausschauen, aber früher, als ich noch auf treffen ging, da waren die meisten aber so schirch, dass man eh keinen sex mit ihnen wollte ... :nono: und wahrscheinlich san's nicht schöner worden ... :mrgreen:
Treffen.
Brrr.
🤣🤣🤣
 
Ich vermute auch, dass da von sich auf andere geschlossen wird 😕
Da bin ich ganz deiner Meinung und das betrifft aber auch dich.
Ich weiß, @Mitglied #490845 und du habt euch aus touristischen Gründen hier kennengelernt und inneinander verliebt. GRATULATION.
Aber wenn man den erten Kommentar der TE liest, sollte man erahnen können welches Date sie meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz deiner Meinung und das betrifft aber auch dich.
Ganz sicher nicht. Ich weiß, hier treffen sich Leute einfach nur zum vögeln, weil sie was ernstes suchen oder einfach nur auf einen Kaffee zum plaudern.

Da hast du ja recht, es war auch nicht geschickt von mir geschrieben, aber ich bin auch von der Absicht der TE ausgegangen.
Ah ja....
Wenn man sich aus diesem Forum verabredet, hat man eigentlich schon eine Vorauswahl getroffen und die sicher nicht zum Blumenpflücken.
 
Zurück
Oben