Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
Moment mal, zwischen SMart und FKK liegen doch Welten. Für mich ist und war das SMart immer ein super Lokal, wo man echt gutes Essen bekommt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, interessante Menschen kennenzulernen und vor allem - die Leute sind im Gastraum bekleidet. Das hat sich sicher seit meiner Zeit im SMart nicht geändert. Was natürlich im Hinterzimmer - in der strengen Kammer - stattfindet, das ist je nach Geschmack recht unterschiedlich. Man kanns ja immerhin mieten.

Ich verstehe jetzt den Unmut nicht. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass Ihr eigentlich Kontakt sucht, aber scheinbar mit einer Kontaktanzeige keine entsprechenden Menschen findet. Also packt Ihr es in eine Frage mit Häkchen zum Antworten, ärgert aber Euch, dass es so viele unterschiedliche und nicht Euren Wünschen entsprechende Meinung gibt.

Nicht jeder findet FKK super, sondern wünschen sich einen neutralen Ort, wo man auch, wenn man sich nicht sympathisch ist, einfach aus der Situation raus kann. Das ist auch gut so, niemand sollte sich unwohl fühlen. Nicht jeder möchte sich sofort nackt sehen, das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit persönlichen Sicherheits- und Körpergefühl. Vielleicht ist man beim ersten Date nicht in der Stimmung, gleich den Penis oder die Titten des/der anderen zu sehen, weil man nicht weiß, wie denn das Kennenlernen - denn das ist das erste Date ja - sich entwickelt.

Wenn man einander anziehend findet und man Lust hat, miteinander intim zu werden, wird man sicherlich eine Location finden (bei ihr, bei ihm, SMart, FKK, die Motorhaube des Autos meines Nachbars oder wo auch immer), die für Beide passt.
 
Würd einfach mit der jetzig hoffentlich kommenden warmen Zeit einfach ein Eis essen und spazieren gehen.

Es kommt drauf an was ihr sucht, wenn ihr reine Lust Menschen seid, wäre vl FKK eher was für euch oder Swingerclub.

Würd einfach aufs Bauchgefühl hören.
 
Zurück
Oben