Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...
Habt ihr euch mal überlegt, ob ihr diesbezüglich nicht vielleicht “trauen” und “wollen” verwechselt?
Wäre ich Single und jemand lädt mich zu einem ersten Date ins Smart ein, gäbs fix kein erstes Date.
Und FKK? Nun - ich persönlich mag keine Nacktstrände. Da seh ich viel zu viel davon, was in meinen Augen lieber ungesehen bleiben sollte.
- ich fkke lieber privat
 
Habt ihr euch mal überlegt, ob ihr diesbezüglich nicht vielleicht “trauen” und “wollen” verwechselt?

So groß muss der Unterschied nicht sein:
Wollen hätt ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

In meinem weiter oben gebrachten Beispiel wollte ich, aber ganz, ganz kurz stellte sich die Frage , ob ich mich das auch traue ... :unsure:
 
So groß muss der Unterschied nicht sein:
Wollen hätt ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.

In meinem weiter oben gebrachten Beispiel wollte ich, aber ganz, ganz kurz stellte sich die Frage , ob ich mich das auch traue ... :unsure:
So hab ich das nicht gemeint 😉 Es ging mir explizit um die Locations und die unter Umständen verschiedenen Vorstellungen der Protagonisten 😅
 
Leute, die mich, ohne mich zu kennen, beim ersten Treffen in einen FKK Bereich einladen, wären mir suspekt.

Meine aktuelle Saunapartnerin hat zumindest bis zum zweiten Treffen damit gewartet und somit Alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Menschen die ich hier getroffen habe stand Sex nicht im Mittelpunkt.
weiß ja nicht wie's heute ausschauen, aber früher, als ich noch auf treffen ging, da waren die meisten aber so schirch, dass man eh keinen sex mit ihnen wollte ... :nono: und wahrscheinlich san's nicht schöner worden ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben