- Reaktionen
- 2.109
- Checks
- 2
Meine waren bisher im Sexclub, Sexkino oder Outdoor am See.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So war es gemeint.
Für die Erstellung einer Gruppe ist eine Premium-Mitgliedschaft nötig.Warum machst Du nicht statt eines Themas eine Gruppe auf? Da kannst Du bestimmen, wer mit schreibt.
Innerhalb der Erotikforums mag das so sein.Wegen FKK: würde sich dort wer treffen wollen, kann derjenige sich gleich brausen gehen.
Frauen würden wohl nicht auf die Idee kommen, ein erstes Date dort abzuhalten.
Bitte um Entschuldigung für meine Verallgemeinerung, die nicht auf 100% der Frauen abzielte.Innerhalb der Erotikforums mag das so sein.
In einer österreichischen Dating-Plattform (in der Erotik und Sex nicht so im Vordergrund stehen) wurde mir genau das von einer Frau vorgeschlagen, ein Treffen im FKK-Gebiet der Donauinsel, wo sie den Sonntag in der Hängematte verbracht hat, dann eben nicht mehr allein - es war eine große Hängematte.
Für ein Date innerhalb des EF ist ein Treffen im FKK natürlich ein absolutes no-go.
Nicht nur umgangssprachlich, tatsächlich steht FKK auch für sich als Ausdruck und hat die Artikel die oder das.„Beim FKK“ kann aber „beim Nacktbaden“ bedeuten.
Umgangssprachlich passt das.
Da gebe ich dir völlig Recht.es ist eher nicht der Normalfall, dass Frauen ein erstes Date direkt am FKK-Strand vorschlagen
...der FKK (-Strand)Nicht nur umgangssprachlich, tatsächlich steht FKK auch für sich als Ausdruck und hat die Artikel die oder das.
Schlag mal FKK im Duden nach....der FKK (-Strand)
Es ist ein Forum, keine Restplatzbörse.Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
Öhm nein. Es heißt auch im sächsischen nur der Lehm.
Grammatik ⓘSchlag mal FKK im Duden nach.
Ja okay@Mitglied #565215
du kannst das sicher am besten auf sächsisch aussprechen:
Der Lehm, aus dem werden Ziegel gebrannt, die Lehm findest im Zoo hinter dicken Gitterstäben, das Lehm verlierst, wenn du es dir mit der EF-Community verscherzt.
Und wie unterscheidet sich das jetzt zu dem was ich schrieb?Grammatik ⓘ
die FKK; Genitiv: der FKK oder das FKK; Genitiv: des FKK
"Die Löwen".mit die Lehm kann ich nach wie vor nichts anfangen