Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Wegen FKK: würde sich dort wer treffen wollen, kann derjenige sich gleich brausen gehen.
Frauen würden wohl nicht auf die Idee kommen, ein erstes Date dort abzuhalten.
Innerhalb der Erotikforums mag das so sein.
In einer österreichischen Dating-Plattform (in der Erotik und Sex nicht so im Vordergrund stehen) wurde mir genau das von einer Frau vorgeschlagen, ein Treffen im FKK-Gebiet der Donauinsel, wo sie den Sonntag in der Hängematte verbracht hat, dann eben nicht mehr allein - es war eine große Hängematte. :giggle:

Für ein Date innerhalb des EF ist ein Treffen im FKK natürlich ein absolutes no-go. :eek:
 
Innerhalb der Erotikforums mag das so sein.
In einer österreichischen Dating-Plattform (in der Erotik und Sex nicht so im Vordergrund stehen) wurde mir genau das von einer Frau vorgeschlagen, ein Treffen im FKK-Gebiet der Donauinsel, wo sie den Sonntag in der Hängematte verbracht hat, dann eben nicht mehr allein - es war eine große Hängematte. :giggle:

Für ein Date innerhalb des EF ist ein Treffen im FKK natürlich ein absolutes no-go. :eek:
Bitte um Entschuldigung für meine Verallgemeinerung, die nicht auf 100% der Frauen abzielte.
Ich korrigiere: es ist eher nicht der Normalfall, dass Frauen ein erstes Date direkt am FKK-Strand vorschlagen (wo die Verabredeten also von Anfang an nackt aufeinandertreffen).
 
@Mitglied #565215
du kannst das sicher am besten auf sächsisch aussprechen:
Der Lehm, aus dem werden Ziegel gebrannt, die Lehm findest im Zoo hinter dicken Gitterstäben, das Lehm verlierst, wenn du es dir mit der EF-Community verscherzt. :eek:
 
@Mitglied #565215
du kannst das sicher am besten auf sächsisch aussprechen:
Der Lehm, aus dem werden Ziegel gebrannt, die Lehm findest im Zoo hinter dicken Gitterstäben, das Lehm verlierst, wenn du es dir mit der EF-Community verscherzt. :eek:
Ja okay 🤣
Nur mit die Lehm kann ich nach wie vor nichts anfangen 🤔
 
Meine (wenigen) bisherigen 1.Dates habe ich immer in einem Club vereinbart.
Wenn dann mal wirklich niemand gekommen ist, hatte ich Alternativen - smile.
Wenn die Chemie nicht passt, kann jede bzw. jeder ohne Gesichtsverlust des Gegenüber das Gespräch beenden und beide Parteien haben Alternativen.
Und wenn alles passt, kann man am gleichen Ort zur "sportlichen" Betätigung schreiten - ;):unsure::cool:
 
als "knipser only" bist sowieso immer nach dem kinderüberraschungsei-prinzip unterwegs - oder laut forrest "man weiß nie, was man kriegt" ....
 
Zurück
Oben