Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Wer keine Kontakte sucht, braucht sich nicht angesprochen fühlen und sich aufplustern.
Masaro, die gewesene Forenpolizistin, reitet wieder gegen imaginiertes Unrecht...
Weshalb reagierst denn gleich so pampig, nur weil ein paar Beiträge nicht nach deinem/euren Geschmack sind?
Wenn man ein Thema eröffnet, muss man auch mit Beiträgen rechnen, die einem nicht nach dem Mund geschrieben sind.

Es stand nirgendwo im EP, dass nur Kontaktsuchende mitschreiben dürfen...
 
Jeder/jede hat so seine/ihre Präferenzen - egal ob FKK, SC, Cafe, Spaziergang...
Ich denke es werden sich schon aufgrund des 1. Treffpunkts die Richtigen zusammenfinden .
Persönlich würde ich ein 1. Treffen an einem neutralen Ort wie z.B. ein gemütliches Cafe bevorzugen.
 
Beim FKK, denn dann sieht jeder, was er kriegt? Oder: in einem Lokal, weil man/frau eben nicht "alles" gleich sieht. Die Spannung bleibt erhalten
Für mich wäre das situationsbedingt. Ich schere nicht alles über einen Kamm. Das ist aber nur meine Meinung.

Wofür würdet ihr euch selbst entscheiden?


Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
Es gibt auch genug SoloFrauen beim Fkk
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben durchaus auch schon Leute aus dem Forum beim ersten Treffen beim FKK getroffen, mit denen dann mehr gelaufen ist 🤷🏻‍♀️ würde ich jetzt nicht pauschal ausschließen.
 
Wir haben durchaus auch schon Leute aus dem Forum beim ersten Treffen beim FKK getroffen, mit denen dann mehr gelaufen ist 🤷🏻‍♀️ würde ich jetzt nicht pauschal ausschließen.
„Beim“ FKK wäre daneben oder nahe bei. ☝️;)
(das schlösse ich persönlich auch nicht aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering.

nein. Also wenn Du mit "solo" "sexsuchend" meinst.

Viele wollen explizit keine Kontakte.

Nein. Sie wollen sich halt die anderen aussuchen, nicht ausgesucht werden.

Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...

Was hat das mit "trauen" zu tun? Ich gehe nicht zum FKK. Und SMart ist auch nicht meine Sache.

Und wer ist so furchtbar, dass man sich mit ihm was "trauen" muss? Naja, eine Domina vielleicht ....

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?

Weil sie nicht halb russisch verstehen. "Za" kenne ich, aber "was" ist nicht russisch. Englisch? Mit Russisch gemischt?

Za was -> Für war?

Warum machst Du nicht statt eines Themas eine Gruppe auf? Da kannst Du bestimmen, wer mit schreibt.

LG Tom
 
Für mich sind Leute, die Kontakte - anscheinend jeder Art - ablehnen einfach TrittbrettfahrerInnen, die die Bilder und intimen Äußerungen anderer User vielleicht genießen, sonst aber dazu neigen, bei Bedarf Unfrieden zu stiften. Man wird an Mobbing denken dürfen. Warum diskutiert niemand die sprachlichen Mängel der Postings dieser ZeitgenossInnen?
 
Zurück
Oben