Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

• Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

Stimmen: 65 77,4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Vielleicht wollen die sich auch einfach nur nicht mit jedem x-beliebigen zum vögeln treffen....

Edit: das hat nichts mit sich trauen zu tun, ich fände es einfach nur grindig.
Hinterfrage deine Vorteile! Worauf begründet du die Unterstellung, dass andere sich "mit jedem x-beliebigen (sic!) zum vögeln (sic!) treffen"

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
Wer hier wohl die Vorurteile hat?

(Meine Vorteile kenn ich, die muss ich nicht hinterfragen 😉)

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
Diese Plattform nennt sich doch Forum und der ursprüngliche Zweck eines Forums ist der Meinungsaustausch.

Ob man da auch persönliche Kontakte sucht (was selbstverständlich auch vorkommen kann) ist für ein Forum irrelevant.

Natürlich gibt es hier Menschen die in erster Linie Vögelpartner suchen, oft sind es aber dann genau diejenigen die herumjammern wenn es dann zu keinen Treffen kommt.

Von Menschen, die hier zum Meinungsaustausch sind, aber ggf. auch persönlich Kontakte suchen, lese ich solche Beschwerden allerdings nicht.

Vielleicht wollen die sich auch einfach nur nicht mit jedem x-beliebigen zum vögeln treffen....

Edit: das hat nichts mit sich trauen zu tun, ich fände es einfach nur grindig.
Wenn man sich aus diesem Forum verabredet, hat man eigentlich schon eine Vorauswahl getroffen und die sicher nicht zum Blumenpflücken.

Wenn man sich aus diesem Forum verabredet, hat man eigentlich schon eine Vorauswahl getroffen und die sicher nicht zum Blumenpflücken.
Nicht unbedingt.

Ich habe mein Mädchen hier kennengelernt und getroffen, um eine fremde Stadt kennenzulernen.
Danach gab es einen Gegenbesuch in „meiner Stadt“.
Sex war kein Thema.

Erst danach hat sich etwas entwickelt…

Edit:
Bei allen Menschen die ich hier getroffen habe stand Sex nicht im Mittelpunkt.
Komischerweise wurde ich kein einziges Mal versetzt und leider kann ich deshalb nicht herumjammern.

Diese Aussage ist mEn ziemlicher Blödsinn...
Die meisten meiner Verabredungen geschahen ohne argwilligen Hintergedanken. Ich verabredete mich mit ihnen, weil mich die Menschen dahinter interessierten.
Mit jenen, mit denen es auch zum Sex kam, zeichnete sich die Absicht schon während der schriftlichen Konversation ab...😉
Es kommt halt immer auf die Absicht an, die jemand verfolgt.

Nicht unbedingt.

Ich habe mein Mädchen hier kennengelernt und getroffen, um eine fremde Stadt kennenzulernen.
Danach gab es einen Gegenbesuch in „meiner Stadt“.
Sex war kein Thema.

Erst danach hat sich etwas entwickelt…
Das finde ich schön für dich, aber ich glaube kaum das diesen Grund, in diesem Forum, die wenigsten anstreben. Da gebe ich dir recht, ist ein FKK Strand der ganz falsche Ort für ein Date, aber da würde es auch ganz sicher keiner der Betroffenen vorschlagen.

Das finde ich schön für dich, aber ich glaube kaum das diesen Grund, in diesem Forum, die wenigsten anstreben. Da gebe ich dir recht, ist ein FKK Strand der ganz falsche Ort für ein Date, aber da würde es auch ganz sicher keiner der Betroffenen vorschlagen.
Selbst wenn Sex in Frage kommen würde, hätte sich das bei dem Vorschlag sich an einem FKK zu treffen erledigt.

Die meisten meiner Verabredungen geschahen ohne argwilligen Hintergedanken. Ich verabredete mich mit ihnen, weil mich die Menschen dahinter interessierten.
Mit jenen, mit denen es auch zum Sex kam, zeichnete sich die Absicht schon während der schriftlichen Konversation ab...😉
Genau, deswegen ist man in einem Erotikforum.
Was meinst du mit dahinter?
Man beginnt ja mit einer Absicht eine Konversation, ausser in einer Diskussion wie dieser.
Und wenn ich so die Themen in den Foren verfolge ist der allergrößte Anteil an Absichten der Sex.

Genau, deswegen ist man in einem Erotikforum.
Was meinst du mit dahinter?
Man beginnt ja mit einer Absicht eine Konversation, ausser in einer Diskussion wie dieser.
Und wenn ich so die Themen in den Foren verfolge ist der allergrößte Anteil an Absichten der Sex.
Man ist in einem Forum in erster Linie eigentlich zum Austausch.
Vermutlich sind die meisten hier, um schnellen unkomplizierten Sex zu suchen und sind dann enttäuscht.
Es gibt aber auch genug User, die eben einfach nur zum Austausch hier sind und dann dennoch überraschender Weise sympathische und interessante Menschen hier drin kennenlernen die sich genauso nur austauschen (keine Körperflüssigkeiten) wollen.

So ähnlich sehe ich das auch. Außerdem sehe ich einen großen Unterschied zwischen "offen sein für Sex" und "auf Sex warten", bzw "Sex erwarten"

Ich hatte hier über die Jahre so einige erste Dates. Ohne Sex und mit Sex. Sex zu haben war aber nie mein Ziel. Mein Ziel war es, einen feinen Abend zu erleben und einen interessanten Menschen näher kennenzulernen. Dafür ist Sex keine Bedingung. Das kann so oder so ein perfektes, gelungenes Date sein.

Versetzt hat mich übrigens noch niemand.

Zurück
Oben