Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich / wir treffen uns normalerweise in einem Lokal.
Zum Thema "versetzt" werden, meine Erfahrungen von neulich:

Wir hatten eine ähnliche Situation.
Ein D/S treffen.
Ich und meine Sub hatten die Location gemietet und ein Buffet arrangiert ( also auch eines zum Essen 😏)
Zugesagt hatten 4 D/S Pärchen .
2 Solo Doms , 1 ( unerfahrene) Sub.
Bei letzterer waren wir uns nicht sicher ob sie kommt.
Im Endeffekt kam genau Sie, und ein Pärchen.
War trotzdem ein netter Abend :lalala:
Aber es war viel zu viel Essen.
 
Stünde "privates Glory Hole" zur Auswahl, würde ich ja abstimmen... aber so. 🤷🏼‍♂️ Alles viel zu indiskret und vielleicht sogar mit reden verbunden, wenn man doch nur ficken will. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
Ich / wir treffen uns normalerweise in einem Lokal.
Zum Thema "versetzt" werden, meine Erfahrungen von neulich:

Wir hatten eine ähnliche Situation.
Ein D/S treffen.
Ich und meine Sub hatten die Location gemietet und ein Buffet arrangiert ( also auch eines zum Essen 😏)
Zugesagt hatten 4 D/S Pärchen .
2 Solo Doms , 1 ( unerfahrene) Sub.
Bei letzterer waren wir uns nicht sicher ob sie kommt.
Im Endeffekt kam genau Sie, und ein Pärchen.
War trotzdem ein netter Abend :lalala:
Aber es war viel zu viel Essen.
Unsere Erfahrung: Was hilft ein Dom, wenn die Sub nicht will? Und die wissen genau was sie - nicht - wollen
 
Wieso, weil man sich nackt nicht unterhalten kann?
Nackt ist nicht gleich Sex, aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich kann man das.
Wenn man dort ist, kommt man eventuell mit anderen Menschen ins Gespräch.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass sich eine Frau mit dir beim ersten Date am FKK Strand trifft ist wohl überschaubar.

By the way, ich mag die meisten Menschen nicht mal angezogen sehen.
 
Beim FKK, denn dann sieht jeder, was er kriegt? Oder: in einem Lokal, weil man/frau eben nicht "alles" gleich sieht. Die Spannung bleibt erhalten

Grundsätzlich hab ich mich mit Userinnen beim 1. Date meist in einem Lokal getroffen...was natürlich auch mit der Gefahr einer Unterhaltung verbunden war...🫣
Ein Date fand auch schon mal beim FKK statt...:rotwerd:
Wobei ich noch anführen muss, dass ich noch nie versetzt wurde...wohl weil ich sehr vertrauensvoll wirke und keine unkeuschen Absichten verfolge...😇:mrgreen:
 
Wollen wohl beim FKK/Sauna, aber ich denk, beschnupperen im Vorfeld mag ich lieber.
Ein an/ausziehender Körper is natürlich auch was Schönes, aber wenn die Person mir icht liegt ist Ersteres für die Fisch. :sneaky:
 
Damit ich einen Menschen geil finde, muss ich ihn nicht nackt sehen. Den Wunsch danach hab ich erst, wenn ich auch weiß bzw. spüre, dass ich Sex mit ihm will. Insofern bevorzuge ich für ein Kennenlernen eine gemütliche Atmosphäre, bei der man erst mal ganz "unkörperlich" in Berührung kommen kann. So stelle ich fest mit wem ich es zu tun habe. Ausziehen muss sich dazu niemand.
 
Ich bin vom Vorschlag eines Paares ausgegangen, da die TE ein Paar sind und da sage ich "warum nicht".
Andere schlagen einen SC vor, das ist für mich kein Ort für das 1. Date.
Nackt hat man sich ja schon vor dem 1. Date auf Fotos gesehen und abchecken kann man sich auch in einem Cafe.
 
Ich hab in der Sauna mal eine Frau gesehen, die ich besonders attraktiv fand und hab ihr das auch gesagt. Wir waren dann ein paar Monate zusammen...
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...

Da schreiben so viele UserInnen, die eh keine Kontakte wollen. Za was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier SoloF unterwegs sind, ist eh vernachlässigbar gering. Viele wollen explizit keine Kontakte. Wenn sich einer nicht zum Date beim FKK oder im Smart traut, dann traut er sich sonst auch nichts. Zu vergessen...
Vielleicht wollen die sich auch einfach nur nicht mit jedem x-beliebigen zum vögeln treffen....

Edit: das hat nichts mit sich trauen zu tun, ich fände es einfach nur grindig.
 
Zurück
Oben