Ein 1. Date zB mit Usern wo?

Wo trefft ihr euch für ein Date lieber?

  • Beim FKK, denn dann sieht jede/r mit wem erst zu tun hat

    Stimmen: 21 25,0%
  • In einem Lokal: Weil man/frau eben nicht 'alles" gleich sieht, bleibt die Spannung erhalten

    Stimmen: 65 77,4%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich weiß jetzt nicht, wieso ihr da FKK und Swingen etc. vermischt ... sind zwei getrennte Paar Schuhe ... natürlich gibt es auch FKK'ler die Swingen
Und es stimmt auch nicht, dass keine FKK'ler im EF sind ... gibt es hier sehr wohl ;)

Eine sexuelle Anbahnung und Sex kann durchaus auch (etwas) bekleidet erfolgen ... eine langjährige Bekannte hat mir auch einmal gesagt der Sex der späteren Jahre wird "Bekleideter" ....

Zum 1 Date: Wenn es um Sex gehen soll ... dann in einer Swinger Bar, einem Swinger Club oder einschlägigen Event/Party ....

LG Bär
 
Ich weiß jetzt nicht, wieso ihr da FKK und Swingen etc. vermischt ... sind zwei getrennte Paar Schuhe ... natürlich gibt es auch FKK'ler die Swingen
Und es stimmt auch nicht, dass keine FKK'ler im EF sind ... gibt es hier sehr wohl ;)

Eine sexuelle Anbahnung und Sex kann durchaus auch (etwas) bekleidet erfolgen ... eine langjährige Bekannte hat mir auch einmal gesagt der Sex der späteren Jahre wird "Bekleideter" ....

Zum 1 Date: Wenn es um Sex gehen soll ... dann in einer Swinger Bar, einem Swinger Club oder einschlägigen Event/Party ....

LG Bär
Ganz einfach: Bei Badewetter sind wir beim FKK anzutreffen.
Wir haben uns abgewöhnt, Wg eines Möchtegerns unseren Tag danach auszurichten .
Auch in das erwähnte Lokal gehen wir freiwillig, nicht zwangs-läufig auf ein Date erpicht. Der Übergang von einer Konversation auf sachlicher Ebene aus eine emtionalere ist schwierig
 
Wir haben das auf einer anderen Plattform vor Jahren dreimal ausprobiert/gemacht, weil uns dieser weg vernünftig erschien.
Aber ich denke, dass das in etwa immer gleich abläuft:
1. Schreiben
2. Fotos austauschen
3. Telefonieren
4. Treffen an neutralem Ort mit der Option es mehr werden zu lassen.
5. Mehr - oder auch nicht!

Wir haben es nach dem dritten Versuch nicht mehr gemacht, weil es bessere und unkompliziertere Möglichkeiten gibt.
 
Beim FKK, denn dann sieht jeder, was er kriegt? Oder: in einem Lokal, weil man/frau eben nicht "alles" gleich sieht. Die Spannung bleibt erhalten
FKK finde ich mal eine gute Idee.
Aber ich hab mal vorgeschlagen, eine Verabredung bei einer Fitnessstunde, beim Yoga oder dergleichen, da ham immer alle gleich abgesagt ;-)
 
FKK finde ich mal eine gute Idee.
Aber ich hab mal vorgeschlagen, eine Verabredung bei einer Fitnessstunde, beim Yoga oder dergleichen, da ham immer alle gleich abgesagt ;-)
Fitness oder Yoga halte ich aber auch für etwas schwierig für ein 1. Date. Dabei sich unterhalten oder anschauen?
Beim abstrampeln bräuchte ich Luft für mich und beim Yoga soll man ja eher ruhig sein.
Oder Du gehst gleich als Fitnessfreak durch und die Damen glauben, Du willst sehen ob sie da mithalten können. ;)
 
Beim FKK, denn dann sieht jeder, was er kriegt? Oder: in einem Lokal, weil man/frau eben nicht "alles" gleich sieht. Die Spannung bleibt erhalten
Ich würde das Bett vorschlagen.

Nachdem der erste Druck weg ist und man weiß ob das Gegenüber etwas kann läuft der Smalltalk entspannter.

Kein Stress mehr und man muss nicht um den heißen Brei rum reden :mrgreen:
 
Zurück
Oben