P
Gast
(Gelöschter Account)
das denke ich langsam aber sicher auchbei mir sind allmählich alle sicherungen durchgebrannt
![]()
*SchneckeschnelleinpaarErsatzsicherungenrüberschicke*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das denke ich langsam aber sicher auchbei mir sind allmählich alle sicherungen durchgebrannt
![]()
ach so,sternenstaub?hab ich was verpasst?
A bisserl NS wirds schon geben für dich !
Star = Stern
Dust= Staub
![]()
Homey warum bist nicht dabei, hast den Aufnahmetest mit Glanz und Gloria bestanden.
@böcki
Der Vibsi ghört sicher dem Meisterwerk an entwicklter Maennlichkeit
Prototyp K...y.
(Prototyp bitte ned bös sein der musste sein.)
Seit wann gibt es einen Aufnahmetest sonst war ich eh immer dabei?Homey warum bist nicht dabei, hast den Aufnahmetest mit Glanz und Gloria bestanden.
Nein is ned meiner aber ich vermiss tatsächlich einen beim letzten mal ist mir der Sinnflut Phantasy abhanden gekommen.Gold Metalic, mit leichten Benutzerspuren![]()
wow, das ist ja ein tempo in diesem thread. kam auch schon was konkretes heraus? wahrscheinlich nicht.![]()
@jerry ach ich glaub des wird nix mehr mit der/dem ja, na , i, na
kam auch schon was konkretes heraus? wahrscheinlich nicht.![]()
@matteo - wir haben einen Aushilfskellner zum saubermachen des edlen Tropfens *g*
i glaub is eh gscheiter wenn es ned dabei is!![]()
Hab mich schon gewundert.@Homey den Test haben wir eingeführt nach dem, ach egal. Du bist auf jedenfall immer gern gesehen![]()
ja, ja, i, a
@matteo du darum kümmert sich schon die Luxi. Musst dich nur mit ihr kurzschliessen *g*
ok, dann lass ich ihr gleich meine liste zukommen.![]()
denk aber daran, dass es eine Beschränkung von zeichen für PN's gibt