Sexpartys unter Usern

ach so,sternenstaub?hab ich was verpasst?

Star = Stern
Dust= Staub

:bussal:

Homey warum bist nicht dabei, hast den Aufnahmetest mit Glanz und Gloria bestanden.

@böcki
Der Vibsi ghört sicher dem Meisterwerk an entwicklter Maennlichkeit
Prototyp K...y.
(Prototyp bitte ned bös sein der musste sein. ;))

Star = Stern
Dust= Staub

:bussal:

Homey warum bist nicht dabei, hast den Aufnahmetest mit Glanz und Gloria bestanden.

@böcki
Der Vibsi ghört sicher dem Meisterwerk an entwicklter Maennlichkeit
Prototyp K...y.
(Prototyp bitte ned bös sein der musste sein. ;))

mensch bin ich blöd,na ja englisch liegt mir nicht sonderlich,französisch schon besser,aber nicht die sprache:mrgreen:

wow, das ist ja ein tempo in diesem thread. kam auch schon was konkretes heraus? wahrscheinlich nicht. :(

wow, das ist ja ein tempo in diesem thread. kam auch schon was konkretes heraus? wahrscheinlich nicht. :(

nein, noch immer keine schwanzfotos mit fliesen vom quicky1000
die frist läuft, wenn nicht wird er sich andere user zum rudekbumsen suchen müssen!

naja egal vielleicht kann er ja selber was auf die füsse stellen mit der janaina:shock:

@Schenke :nono: nicht blöd, du never, nur abgelenkt und verfallen :mrgreen:

@Homey den Test haben wir eingeführt nach dem, ach egal. Du bist auf jedenfall immer gern gesehen :bussal:

@matteo - wir haben einen Aushilfskellner zum saubermachen des edlen Tropfens *g*

@jerry ach ich glaub des wird nix mehr mit der/dem ja, na , i, na

@matteo - wir haben einen Aushilfskellner zum saubermachen des edlen Tropfens *g*

na, immerhin ein teilerfolg. ;)

ich glaube ich werde das selbst in die hand nehmen. kann ja nicht so schwer sein. ;) also schickt mir jeweils eure list mit den bevorzugten sexpartnen hier und bei übereinstimmungen haben wir schon die gästeliste. ;)

@homey ja ok :oops: gebs ja schon zu ich hab ihn,
bring ihn dir am 07.12 dann zur naechsten Party mit. ;)

@matteo :daumen:

matteo, Danke für die Liste, allerdings fehlen mir da die Zuordnungen wer sub, wer dom und wer switcher ist .... für die SM-Partys ...

Zurück
Oben