Sexpartys unter Usern

Welches Gfrast hat eigentlich meine Socken nach der letzten Party mitgenommen.... Ich mein ich vergönns Dir, schnüffel ruhig noch ein bissl dran rum, aber beim nächsten Treffen hätt ichs gerne wieder zurück, gewaschen und gebügelt bitte. Danke.

Welches Gfrast hat eigentlich meine Socken nach der letzten Party mitgenommen.... Ich mein ich vergönns Dir, schnüffel ruhig noch ein bissl dran rum, aber beim nächsten Treffen hätt ichs gerne wieder zurück, gewaschen und gebügelt bitte. Danke.

Bügeln soll ichs auch noch?

Bei den Gummis reicht aber schon das Auswaschen und Trocknen, oder?

dann bin ich ja beruhigt:bussal:
wirst bei der nächsten party auch mitdabei sein?ich lass mir was spezielles für dich einfallen;)

Und nach dieser Ankündigung glaubst das ich es noch erwarten kann bis dahin ????!!!!

wou wou wou wou süsse Qualen süsse Qualen wou wou wou wou

na wen woll schatzi?wild thing natürlich, er ist doch auch mit von der partie;)

Ne hab nix übersehen der Wildthing vom Sternstaub (c) By HC *g* ist ja auch kaum zu übersehen...

Aber zur Zeit überseh ich einiges hast recht,
weil trau mich doch nicht mehr so genau hinzuschauen
auf des Wild Thing.

Appropos ist das ein Mehrspritzer? :mrgreen:

Falls doch noch eine/einer hier heimlich mitliest in der
i-welt. :mrgreen:

Bügeln soll ichs auch noch?

Bei den Gummis reicht aber schon das Auswaschen und Trocknen, oder?

:oops: Vermisst irgendwer von euch einen kleinen Vibsi, hab ihn gerade zufällig gefunden:oops:
*GedankensprungzuRaumschiffSurprisealsSpuckdenFieberthermometerwiederfindet*​

es bleibt dir nichts anderes übrig als dich zu gedulden:mrgreen:

Wenn ich dir jetzt auch noch verspreche Your Wish is my Comand - Dein Wunsch ist mir Befehl dann ist wieder die Elke beleidigt weil ich es ihr zuerst versprochen hatte. Naja vielelicht auch nicht , ihr könntet ja eigentlich gemeinsam...........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben