Sexpartys unter Usern

suchfunktion....naja wenn dass eure art ist zu kommunizieren...schaaadeeee

ja genau, tschüss! und verwässere nicht deinen thread und such da "deinen geilen spritzer":roll:

auf den partys gehts nämlich niveuvoll zu und diskret!:daumen:

ja klar will ja auch zur gruppe gehörn.....aber wenigstens zeig ich mich ...sowas werdet ihr wohl nie freiwillig unter euch haben ihr lieben männlichen user!:daumen:

Außer der Rückenansicht sehe ich nichts, du hast ja deine Bilder rausgenommen !

Mein Arsch ist nicht so schön wie deiner, darum zeige ich ihn auch nicht öffentlich !

suchfunktion....naja wenn dass eure art ist zu kommunizieren...schaaadeeee
Warum, wenn sie eh zu finden sind, brauchen wir nicht alles doppelt zu schreiben... findest nicht daß es etwas viel verlangt wäre alle Berichte zu sammeln, ev. ein Kurzfassung zu schreiben nur damit du nicht suchen mußt?

Duffy

das würde den Rahmen hier sprengen.
ABer was willst denn genau hören?
Wie Elke und ich Schnecke vernascht haben?
Oder dass jerryfletcher fast nicht zu halten ist, wenn er das Engerl trifft?
Oder dass Luxi ganz eine Wilde ist...von mOni ganz zu schweigen ( aber das sieht man eh an den Pics ).

ziggy erwähne das hier nicht,sonst will ich euch beide gleich wieder haben;) weiss ja nicht wann ich das nächste mal dabei sein kann

Außer der Rückenansicht sehe ich nichts, du hast ja deine Bilder rausgenommen !

Mein Arsch ist nicht so schön wie deiner, darum zeige ich ihn auch nicht öffentlich !

naja bei solchen leuten wie bei dir ist man eher mit der vorderansieht vorsichtigt.:mrgreen:

ja klar will ja auch zur gruppe gehörn.....aber wenigstens zeig ich mich ...sowas werdet ihr wohl nie freiwillig unter euch haben ihr lieben männlichen user!:daumen:

hm. Bin mir nicht sicher, ob ich so wen freiwillig haben will...:roll:
anyway...ich glaub, wenn ich das nächste Mal in Klogenfuat bin, muss ich mich mal mit Dir treffen. Dann wirst wohl anders denken. ;)

so liebe verärgerte user....werd jez gehn...wünsch euch noch viel spass!-:)
Soweit ich das sehe ist die einzige die sich ärgert du... weilst ned zum Ficken eingeladen wurdest/wirst :shock: Alle anderen haben ihren Spaß mit dir...:mrgreen:

Duffy

Fährst nach Sopron, lass dir ein Makeup machen, kommst wieder, und dann sehen wir weiter !

wie doof is dass denn,...du musst es ja meganotwendig haben...hast so viel zeit zwischen deinen ganzen wichsereien...dass meine beiträge auswendig lernst..

es ehrt mich ja, aber wär net notwendig...

wie doof is dass denn,...du musst es ja meganotwendig haben...hast so viel zeit zwischen deinen ganzen wichsereien...dass meine beiträge auswendig lernst..

Wolltest du ned grad gehen?

Ich wichse nicht, ich lasse wichsen !

Merke: Ohne Permanent-Make Up und ohne High Heels keine Bewerbung !

Zurück
Oben