Sexpartys unter Usern

Wie war das noch gleich: Na Hallo, so ganz angezogen hätt ich dich jetzt fast nicht erkannt :mrgreen:

Mich bitte von der Liste streichen, noch einmal tue ich mir das nicht an!

SMS schicken und so !

aber wo bitteschön bleiben meine heissersehnten fliesenbilder?????????ich bin sowas von masslos enttäuscht,traurig:( :( :(

quicki hast kein intresse mehr?

aber wo bitteschön bleiben meine heissersehnten fliesenbilder?????????ich bin sowas von masslos enttäuscht,traurig:( :( :(

quicki hast kein intresse mehr?

Kein Wunder, der hat sprichwörtlich den Schwanz eingezogen, nach dem er mitgekriegt hat, was am Samstag los war.

meinst,ach ja hc und warum tust du mir das an und willst nicht mehr kommen?ich bin doch immer eine ganz liebe:mrgreen:

meinst,ach ja hc und warum tust du mir das an und willst nicht mehr kommen?ich bin doch immer eine ganz liebe:mrgreen:

Ja, ein Liebe bist Du schon, aber dann schickst mir wieder eine SMS, dass Du nicht kommst, und ich bin wieder mit der Trude, der Inge und der Olga allein - pah mir tut heute noch alles weh !

Ja, ein Liebe bist Du schon, aber dann schickst mir wieder eine SMS, dass Du nicht kommst, und ich bin wieder mit der Trude, der Inge und der Olga allein - pah mir tut heute noch alles weh !

ja eine sms die du nicht gelesen hast,so wie ich das vor ein paar seiten mal gelesen habe:mrgreen: selberschuld:mrgreen:

@matteo - Genau diesen sehr edlen und kostbaren Tropfen meinte ich, war schon "pervers" ihn so zu verschwenden, ist es doch ein Genuss ihn auf der Zunge zergehen zu lassen ;)

@böcki - Aushilfskellner zum Saubermachen, musst dich halt in dass nette Zofenköstüm vom letzten mal schmeissen. :mrgreen: dann kanst mal sehen welch Kraefte sich da entwickln :mrgreen:

@Luxi - Ach Süsse, plastic ist doch immer noch Anfaenger :mrgreen:

Hallo grüß euch hab diesen Thread hier ganz genau verfolgt, sagt und könnte man da auch mal eine Einladung bekommen oder wie funktioniert das mit diesen user partys? Lg

Zurück
Oben