T
Gast
(Gelöschter Account)
Das Sorry ging eher an die Damen
Und ich dachte ich mach heut noch eine klar, ach vergiss bei meinen Kreuzschmerzen geht eh nur Pensionistenstellung nach einer Hand voll Vicodin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Sorry ging eher an die Damen
Tja, Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und auch nicht ohne sie ^^ Anwesende wie immer ausgeschlossenAuf eine Gummi Susi kann ich verzichten für Sex.
Verzichten kann ich aber nicht auf eine reale Frau für Sex.
hallo möchte dich gerne einen blasen und dan fickts du mich
Tja, Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und auch nicht ohne sie ^^ Anwesende wie immer ausgeschlossen
geile strafe! das hat was!Musste einmal eine Gummipuppe vor meiner Frau und ihren Liebhaber lieben
War mir sehr peinlich und mein kleiner würde dabei nicht steif
Es blieb also nur beim Versuch
Habe sie heute noch, aber seither nie mehr benützen müssen
geile strafe! das hat was!
ich habe sowas nicht.Gummi Susi lässt grüssen und verstaubt wohl im Keller bei Dir?
Musste einmal eine Gummipuppe vor meiner Frau und ihren Liebhaber liebenich habe sowas nicht.
aber ich finde die idee geil als strafe so ein gummiding vor den augen der herrin ficken zu müssen ;-)
Hast Du die Puppe oder hast Du sie nicht. Siehe Deine beiden Zitate?
nein! ich habe keine puppe!
nur die fantasie ist interessant
danke! ich fantasiere gern, das stimmt ;-)Aha, aber hast schon ne gute Fantasie wen Du solche Geschichten Glaubhaft verkaufst.
Danke für den Linkdanke! ich fantasiere gern, das stimmt ;-)
ich schreibe einen blog mit erlebnissen und fantasien von mir, kannst gerne mal reinschauen ;-)
hier der link:
Erotische Geschichten
Ist ja fast wie bei den News hier... alles ficktiefdanke! ich fantasiere gern, das stimmt ;-)
ich schreibe einen blog mit erlebnissen und fantasien von mir, kannst gerne mal reinschauen ;-)
hier der link:
Erotische Geschichten
das stimmt! Ich quatsche nicht, ich stöhne nicht, keine Zigarette danach...die hat den großen Vorteil das sie ned quatscht beim Sex+ wennst fertig bist kannst sie kommentarlos beiseite rolln