SEXPUPPEN, GUT ODER SCHLECHT?

Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“

Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Keine Ahnung :schulterzuck:

Aber ich könnt mir vorstellen, dass manche Männer sich einfach nimmer trauen. Weils nicht wissen, wie sie mit Frauen im 21. Jahrhundert umgehen sollen. Nicht erst seit der MeToo-Diskussion. Weil die "alten" Rollenbilder, die viele halt noch immer so mitbekommen haben (Ich Mann, ich stark, Du Weib, Du folgen!) halt nimmer funktionieren. Weil sie sich nicht auskennen, weils heute viele "starke" Frauen gibt, die sich trotzdem (immer noch !!!) nach männlicher Dominanz sehnen (ja, gibts wirklich, weiß ich aus eigener Erfahrung). Das machts uns manchmal schwierig, und nicht jeder ist flexibel genug. Und manche wählen dann halt den absurden Weg und legen sich eine Puppe zu. Die red't net 'zruck, die is pflegeleicht, die ist willig und immer zur Verfügung ....

Ja, arm!

Sexroboter mit Familienmodus ist net schlecht, kann bis zu einem gewissen Grad mit Kinder reden/spielen und im Betterl stöhnt sie auf, wenn Du den G-Punkt erwischt und wiiiieeee.…………….

Natürlich ein umstrittenes Thema, da mag ich mich noch nicht nirgendwo positionieren.

Kinder spielen mit Sexroboter: Gefährlicher "Familien-Modus"

Die Puppen reden nicht zurück und man:down: muss nachher nicht freundlich sein.

:rolleyes: Ja und weil eure Ansprüche immer höher werden, auf keine PN und Unterhaltung mehr antwortet, bekommen immer weniger Männer eine ab, so werden nun Alternativen gesucht, schau dich mal um im Forum: eigentlich heteros suchen einen Schwanz, andere Puppen und Dolls und wieder andere ficken ihr Ledersofa: Ledersofa

:unsicher: Dabei gibt es nachweislich mehr Frauen als Männer in Österreich, sprich es müßte ein leichtes sein, bei entsprechender Organisation, dass jeder Mann eine Frau abbekommt und sogar noch einige zehntausend Frauen übrigblieben, als Notfallprogramm oder für die Erfüllung erotischer Fantasien, wie z.B. FFM Dreier und dergleichen. :liebe:
:D

Warum ficken Männer Puppen ...
Männer lieben mitunter Puppen, weil...
... die ned zurückreden
... die kein Kopfweh bekommen
... die alles machen, was er will
... die nichts dagegen haben, wenn man sich nach´m Abspritzen umdreht und schläft
... man die ned auf Knien um GV bitten muss
... to be continued :D

, da mag ich mich noch nicht nirgendwo positionieren.
Positionier Di am Bett und spiel für mich Sexpuppe (mit allen Vorteilen [s.o.] bitte). :)

Männer lieben mitunter Puppen, weil...
... die ned zurückreden
... die kein Kopfweh bekommen
... die alles machen, was er will
... die nichts dagegen haben, wenn man sich nach´m Abspritzen umdreht und schläft
... man die ned auf Knien um GV bitten muss
... to be continued :D

Positionier Di am Bett und spiel für mich Sexpuppe (mit allen Vorteilen [s.o.] bitte). :)

:up: Also kurzum: Puppen sind wie Bier! :joyful:

Zurück
Oben