Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr wollts ja nie.....Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Keine AhnungWarum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Die Puppen reden nicht zurück und man muss nachher nicht freundlich sein.Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
und wer wohl muss die saubermachen?Die Puppen reden nicht zurück und man muss nachher nicht freundlich sein.
Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Männer lieben mitunter Puppen, weil...Warum ficken Männer Puppen ...
Positionier Di am Bett und spiel für mich Sexpuppe (mit allen Vorteilen [s.o.] bitte)., da mag ich mich noch nicht nirgendwo positionieren.
und wer wohl muss die saubermachen?
oder sie findet noch ein Platz in der SpülmaschineIn dem Fall sollte man eine mit Lotuseffekt kaufen, da perlts von alleine ab.
Aufblasbar, abwaschbar, wunderbar.oder sie findet noch ein Platz in der Spülmaschine
taugt auch für'n ReimAufblasbar, abwaschbar, wunderbar.
Männer lieben mitunter Puppen, weil...
... die ned zurückreden
... die kein Kopfweh bekommen
... die alles machen, was er will
... die nichts dagegen haben, wenn man sich nach´m Abspritzen umdreht und schläft
... man die ned auf Knien um GV bitten muss
... to be continued
Positionier Di am Bett und spiel für mich Sexpuppe (mit allen Vorteilen [s.o.] bitte).
Du willst die Puppe waschen, klar!taugt auch für'n Reim
Positionier Di am Bett und spiel für mich Sexpuppe (mit allen Vorteilen [s.o.] bitte).
Stammt aus einem Song von Franz Moraktaugt auch für'n Reim