SEXPUPPEN, GUT ODER SCHLECHT?

Aufblasbar, abwaschbar, wunderbar.
Stammt aus einem Song von Franz Morak
taugt auch für'n Reim:up:

Klausi für Dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bevor man:down: sich eine "Sexpuppe" kauft, sollte man:down: sich überlegen, ob das Geld nicht in Hygieneartikel, sauberer Kleidung und einem frischen Haarschnitt besser angelegt ist. Entgrinded bräuchten manche wahrscheinlich keine "Sexpuppen".

Klausi für Dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den kennen wohl nur mehr wir alten Säcke....

Wobei du bist eine gut informierte Jugendliche :)

GIbt es denn bei dieser Frage ein Gut oder Schlecht? Ich würde sagen für denjenigen der sich eine solche Puppe kauft und sie auch nutzt ist es gut.
Traurig bei Leuten bei denen man evtl. weiß, dass diese Puppen einen quasi Partnerersatz darstellen sollen. Aber evtl. ach nicht? Es gibt ja Menschen die sexuelle Gefühle gegenüber Dingen entwickeln.
Tue mich da schwer hier also pauschal sagen zu können, ob ein Sexspielzeug nun Gut oder Schlecht ist...solange es keinen Schaden anrichtet denke ich das solch eine Puppe zumindest keinen großen negativen EInfluss ausüben wird. Es ist halt ein Spielzeug.

Ich möchte eine solche Puppe nicht für Sexuelle zwecke für mein Fotostudio als Model für aufwendige Lichtsituationen um bei eintreffen des echten Models schon gut gerüstet zu sein. Hab zwar zwei Schaufensterpuppen aber die sind nur eingeschränkt brauchbar vor allem weil sie zu wenig beweglich sind und keine echte Haut simulieren könne..
Sexuell möchte ich mit richtigen Menschen die schönen dinge teilen und erleben. Hab aber keine Vorurteile gegenüber Menschen die Puppen für das Sexleben verwenden.
Es mag ja vielfältige Gründe dafür geben..

Ich wundere mich, dass Sexpuppen noch nicht verboten sind, zumindest in den Ländern, die den "westlichen Werten" huldigen (also Klimaschutz, Bomben über Zivilisten abwerfen und so). Wo sind die Grünen, wenn man sie braucht! Wäre doch DAS Wahlkampfthema: "wir fordern ein Verbot von Sexpuppen und eine strenge Bestrafung deren Benutzer weil die MenschIn auf niederträchtige und sexistische Weise auf ihren eigentlichen Zweck reduziert wird" :D

Ich wundere mich, dass Sexpuppen noch nicht verboten sind, zumindest in den Ländern, die den "westlichen Werten" huldigen (also Klimaschutz, Bomben über Zivilisten abwerfen und so). Wo sind die Grünen, wenn man sie braucht! Wäre doch DAS Wahlkampfthema: "wir fordern ein Verbot von Sexpuppen und eine strenge Bestrafung deren Benutzer weil die MenschIn auf niederträchtige und sexistische Weise auf ihren eigentlichen Zweck reduziert wird" :D
made my day:rofl:

Sind die Grünen bei euch etwas auch teils in fanatischer Weise unterwegs (immer predigen aber keine realistischen Lösungen anbieten) ^^? Aber ich glaube das geht jetzt zu sehr in den politischen Bereich gelle XD? Das lassen wir dann doch lieber ^^.

Zurück
Oben