- Reaktionen
- 52.483
nein, da kann einem ja alles vergehnDu willst die Puppe waschen, klar!
Das ist ganz leicht, weil auseinandernehmbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, da kann einem ja alles vergehnDu willst die Puppe waschen, klar!
Aufblasbar, abwaschbar, wunderbar.
Stammt aus einem Song von Franz Morak
taugt auch für'n Reim
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich werde beim nächsten Kaffee mit Dir üben!wart - wart - glei - ich versuchs - wart - do net - sorry.
Den kennen wohl nur mehr wir alten Säcke....
Klausi für Dich:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist nur das 30.000 km Servicenein, da kann einem ja alles vergehn
I have seen one, that was enough
Hello,
Has anyone tried a sex doll? Experience?
Sie scheinen auf dieser Site sehr realistisch und billig zu sein Sex dolls from 769 USD - Largest selection - Dindoll.com Hat jemand es versucht?
Die Puppen reden nicht zurück und man muss nachher nicht freundlich sein.
Du willst die Puppe waschen, klar!
made my dayIch wundere mich, dass Sexpuppen noch nicht verboten sind, zumindest in den Ländern, die den "westlichen Werten" huldigen (also Klimaschutz, Bomben über Zivilisten abwerfen und so). Wo sind die Grünen, wenn man sie braucht! Wäre doch DAS Wahlkampfthema: "wir fordern ein Verbot von Sexpuppen und eine strenge Bestrafung deren Benutzer weil die MenschIn auf niederträchtige und sexistische Weise auf ihren eigentlichen Zweck reduziert wird"
Sind die Grünen bei euch etwas auch teils in fanatischer Weise unterwegs (immer predigen aber keine realistischen Lösungen anbieten) ^^? Aber ich glaube das geht jetzt zu sehr in den politischen Bereich gelle XD? Das lassen wir dann doch lieber ^^.Ich wundere mich, dass Sexpuppen noch nicht verboten sind, zumindest in den Ländern, die den "westlichen Werten" huldigen (also Klimaschutz, Bomben über Zivilisten abwerfen und so). Wo sind die Grünen, wenn man sie braucht! Wäre doch DAS Wahlkampfthema: "wir fordern ein Verbot von Sexpuppen und eine strenge Bestrafung deren Benutzer weil die MenschIn auf niederträchtige und sexistische Weise auf ihren eigentlichen Zweck reduziert wird"
ein geübter Wurf und schon liegen's unterm Bett und Mann kann sich genüsslich auf die Seite wälzenDie Puppen reden nicht zurück und man muss nachher nicht freundlich sein.
Die Puppe stellt nicht so viele FragenWarum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
ein Satz könnte sie beherrschen: hach warst du heute wieder gutDie Puppe stellt nicht so viele Fragen
"Oh, Gott sei Dank, du bist endlich fertig" ... so einen Satz würde ich besser finden weil ich finde, dass man Männer ein wenig quälen mussein Satz könnte sie beherrschen: hach warst du heute wieder gut