SEXPUPPEN, GUT ODER SCHLECHT?

42 Seiten Onlinekatalog „Gummifrauen“ und „Ledersofas“... das war es nun mit meiner Nachtruhe. Ich glaube ich werde auf meine „älteren Tage“ zunehmend intolerant...

Es gibt auch Sexpuppen für Frauen, das nennt sich dann "Dildo". Es wurde einfach das unnötige Drumherum weggelassen :rofl::cool:

Frei nach Heller Franzl, weil wir heute schon bei alten Hadern waren:

Und wenn Mann seine Puppe liebt,
soll er sie lieben wenn er sie liebt.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Und wenn du glaubst das du mich liebst,
sollst du mich lieben, wenn du mich liebst.
Denn ich will, das es das alles gibt, was es gibt.

Das eine schließt das andere aus.
Vielleicht bin ich schräg, ich mag auch nicht mit einem Dildo oder diesen Brummdinger zu Bette gehen.
Ich habe allerdings einen fürchterlich empfindlichen Magen, wenn es um schalen Beigeschmack geht - der ekelt mich schrecklich.
Ich stünde eher für letzte Option zur Verfügung. ;)

stehe ich auf der leitung, oder habe ich den post mit den zur verfügung stehenden optionen nicht gesehen:verwirrt:

Hach Du.
...für einen Mann, was ich persönlich in Ophiras Wunderwelt als richtigen Mann, sehe.
Drunter nix, was schalen Nachgeschmack hinterlassen könnten, dafür ist meine Welt zu bunt und reich. ;)

ja ich
.für einen Mann, was ich persönlich in Ophiras Wunderwelt als richtigen Mann, sehe.
ahhhh du lebst in deiner eigenen welt:hmm:
Drunter nix, was schalen Nachgeschmack hinterlassen könnten
was würde ein schaler nachgeschmack sein?:schulterzuck:
dafür ist meine Welt zu bunt und reich.
naja also die reale welt in der ich lebe, ist a irgendwie bunt:schulterzuck:

naja also die reale welt in der ich lebe, ist a irgendwie bunt:schulterzuck:

Meine Welt ist real, nur für viele nicht ganz vorstellbar, was ja ganz gut so ist. ;)

was würde ein schaler nachgeschmack sein?:schulterzuck:

Das ergibt sich aus dem Zusammenhang, tiefergehend mag ich es nicht ausformulieren - zumindest nicht hier. ;)

Weißt, ich schätze das sehr an Dir, dass du einer bist, der nachfragt.
Trauen sich nicht viele und wenn maximal per PN, wenn sie sich über mein Profil drüber trauen. ;)

Meine Welt ist real, nur für viele nicht ganz vorstellbar, was ja ganz gut so ist.
:hmm: scheine auch einer der vielen zu sein.....aber mir fehlen ja einzelheiten, um mir eine vorstellung deiner welt zu machen:schulterzuck:
Das ergibt sich aus dem Zusammenhang, tiefergehend mag ich es nicht ausformulieren - zumindest nicht hier.
naja ...damit muss ich eben leben:)
Weißt, ich schätze das sehr an Dir, dass du einer bist, der nachfragt.
:shy: freud mich,dass du das an mir schätzt...jetzt
richtig rot werd
Trauen sich nicht viele und wenn maximal per PN, wenn sie sich über mein Profil drüber trauen.
ach dein profil hab ich mir schon auch angesehen......hab aber keinen grund gefunden, dir eine pn zu schreiben, weil dich das ja sowieso nicht interessiert und du das auch nicht hören willst.....also laut profil;)
ps.: außerdem sind keine bilder in deinem profil:lol:

Sexroboter mit Familienmodus ist net schlecht, kann bis zu einem gewissen Grad mit Kinder reden/spielen und im Betterl stöhnt sie auf, wenn Du den G-Punkt erwischt und wiiiieeee.…………….

Natürlich ein umstrittenes Thema, da mag ich mich noch nicht nirgendwo positionieren.

Kinder spielen mit Sexroboter: Gefährlicher "Familien-Modus"
Der Typ ist aber nicht vom Forum denke ich mal.
Daran sieht man es ist noch Luft nach unten, ist verheiratet hat Kinder und integriert a Sex Puppe.
Wenn das nicht eine typische EF Ferienfrage wäre , " Hallo ihr Lieben, bin verheiratet, habe Kinder und würde mir gerne eine Sex Puppe als geliebte zulegen " was haltet ihr davon?

Zurück
Oben