- Reaktionen
- 13.970
42 Seiten Onlinekatalog „Gummifrauen“ und „Ledersofas“... das war es nun mit meiner Nachtruhe. Ich glaube ich werde auf meine „älteren Tage“ zunehmend intolerant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welches hirn?Ich lüfte mein Hirn aus...
produzier mi ned!welches hirn?
produzier mi ned!
wos produzier ma ?produzier
produzier mi ned!
Ich geh mich schämen....Ihr wollts ja nie.....
Na hör mal, tu meinen Raphael ( ja mein Dildo hat einen Namen, muss ja irgendwas rufen wenn ich komme) nicht so abwerten.Es gibt auch Sexpuppen für Frauen, das nennt sich dann "Dildo". Es wurde einfach das unnötige Drumherum weggelassen
stehe ich auf der leitung, oder habe ich den post mit den zur verfügung stehenden optionen nicht gesehenIch stünde eher für letzte Option zur Verfügung.
stehe ich auf der leitung, oder habe ich den post mit den zur verfügung stehenden optionen nicht gesehen
ja ichHach Du.
ahhhh du lebst in deiner eigenen welt.für einen Mann, was ich persönlich in Ophiras Wunderwelt als richtigen Mann, sehe.
was würde ein schaler nachgeschmack sein?Drunter nix, was schalen Nachgeschmack hinterlassen könnten
naja also die reale welt in der ich lebe, ist a irgendwie buntdafür ist meine Welt zu bunt und reich.
naja also die reale welt in der ich lebe, ist a irgendwie bunt
was würde ein schaler nachgeschmack sein?
ja ich
scheine auch einer der vielen zu sein.....aber mir fehlen ja einzelheiten, um mir eine vorstellung deiner welt zu machenMeine Welt ist real, nur für viele nicht ganz vorstellbar, was ja ganz gut so ist.
naja ...damit muss ich eben lebenDas ergibt sich aus dem Zusammenhang, tiefergehend mag ich es nicht ausformulieren - zumindest nicht hier.
freud mich,dass du das an mir schätzt...jetztWeißt, ich schätze das sehr an Dir, dass du einer bist, der nachfragt.
ach dein profil hab ich mir schon auch angesehen......hab aber keinen grund gefunden, dir eine pn zu schreiben, weil dich das ja sowieso nicht interessiert und du das auch nicht hören willst.....also laut profilTrauen sich nicht viele und wenn maximal per PN, wenn sie sich über mein Profil drüber trauen.
Der Typ ist aber nicht vom Forum denke ich mal.Sexroboter mit Familienmodus ist net schlecht, kann bis zu einem gewissen Grad mit Kinder reden/spielen und im Betterl stöhnt sie auf, wenn Du den G-Punkt erwischt und wiiiieeee.…………….
Natürlich ein umstrittenes Thema, da mag ich mich noch nicht nirgendwo positionieren.
Kinder spielen mit Sexroboter: Gefährlicher "Familien-Modus"
Da fängt ja die Misere an , Was ist Normal ?I positionier mi mal..,. Das is ned mehr normal! Punkt.
Ja, gleich nachdem du sie eingepflanzt hast .....Du bist noch ned alt, in dem Alter hab ich noch Bäume, mitsamt der Wurzel, rausgerissen
Da wars auch am einfachstenJa, gleich nachdem du sie eingepflanzt hast .....
Der fehlt die Sprache dazu .was sagt eigentlich die Puppe dazu
Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^und dumme Antworten gibt sie auch keine!