T
Gast
(Gelöschter Account)
Des ist dann schon ein Roboter , der sagt aber nicht Nein sondern ich hab Kopfweh ...,Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des ist dann schon ein Roboter , der sagt aber nicht Nein sondern ich hab Kopfweh ...,Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^
Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^
Aaah, die billige Variante hat er gemeint. Pfft, immer diese Discount-Ficker, nicht mal bei Puppen geben sie mehr aus.Des ist dann schon ein Roboter , der sagt aber nicht Nein sondern ich hab Kopfweh ...,
Hab hier im EF schon ein paar Mal einen lustige Beitrag dazu gepostet. Die Nachfrage nach Sexrobotern ist immer größer, weil es halt nicht nur ausreicht, dass Männer ihr Ding irgendwo reinstecken. Die Puppe soll so menschlich wie nur möglich gemacht werden und nicht immer willig sein.Geh, das gefällt ihnen doch, wenn sie sich ein bisserl ziert.....
Ja manche sparen eben wo es geht .....Aaah, die billige Variante hat er gemeint. Pfft, immer diese Discount-Ficker, nicht mal bei Puppen geben sie mehr aus.
Kein Hersteller programmiert die so abweisend..Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^
Stimmt .....warum kann man uns nur so gut lesen ....?Geh, das gefällt ihnen doch, wenn sie sich ein bisserl ziert.....
Kein Hersteller programmiert die so abweisend..
Doch. Wie ich schon sagte, die Nachfrage nach "menschlicheren" Puppen wird wohl größer. Eigentlich auch logisch, würde es beim Sex nur ums "reinstecken" gehen, wären SW arbeitslos und jeder Mann würde eine aufgeblasene Puppe zu Hause haben.Kein Hersteller programmiert die so abweisend..
Dann soll sie mir's Bier bringen und die Pantoffeln, die Nase wär auch zu putzen...schniefSchau Dich um, bekommst Du genauso wie Du willst, ist sogar lernfähig.
Ich erkenne eine gewisse Logik, trotzdem machst Du mir keine schmackhaftDoch. Wie ich schon sagte, die Nachfrage nach "menschlicheren" Puppen wird wohl größer. Eigentlich auch logisch, würde es beim Sex nur ums "reinstecken" gehen, wären SW arbeitslos und jeder Mann würde eine aufgeblasene Puppe zu Hause haben.
glory hole.....Die Dinger könnte man doch bestimmt einfach mit Alexa und Co koppeln...
Warum? Migräne, keine Lust, keine Zeit. Was möchtest du noch hören?Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Vielleicht kann sie auch den Hintern wischen nach der Morgentoilette .....Ich erkenne eine gewisse Logik, trotzdem machst Du mir keine schmackhaft
Klasse, aber dann isse auch verantwortlich für meine MorgenlatteVielleicht kann sie auch den Hintern wischen nach der Morgentoilette .....
gibts bestimmt a sanftes weckprogramm ...Klasse, aber dann isse auch verantwortlich für meine Morgenlatte
Doch. Es gibt Sexpuppen, die "Nein" antworten, wenn der Besitzer nach Sex fragt Kein Scheiß ^^
Kein Hersteller programmiert die so abweisend..
ja leider gibt es genügend Männer die keinen Aufriss schaffen ; geschweige denn potent sind. Da gehen sie eben ins Laufhaus zur Plastikpuppe, denn auch bei einer Nutte könnten sie versagen.Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“