Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil aus einer melkmaschine 4 puppen mit blowjobfunktion bauen kannst ?Noch ein Aspekt:
Sexpuppen für Männer sind viel einfacher zu bauen und zu programmieren als Sexpuppen für Frauen!
Preisfrage: warum?
weil aus einer melkmaschine 4 puppen mit blowjobfunktion bauen kannst ?
Strafrechtlich belangen ist nicht notwendig, wenn die Puppe z.B mit einem Killer-Tampon ausgestattet wird. Danach wird der Puppenspieler nie wieder eine Puppe ficken können.Doch! Die Puppe sagt "Nein"! Der Puppenspieler fickt trotzdem, also eine "#metoo-Simulation", voll im Trend! Und strafrechtlich belangen kann ihn auch Niemand. Vielleicht gibt`s diese Puppen schon bald auf Krankenschein ...?
Weil auch Männer simple Wesen sind.Noch ein Aspekt:
Sexpuppen für Männer sind viel einfacher zu bauen und zu programmieren als Sexpuppen für Frauen!
Preisfrage: warum?
Na Du machst es Dir aber einfach, du kleine Komplizierte.Weil auch Männer simple Wesen sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manchmal ist die naheliegende Erklärung auch die richtige ErklärungNa Du machst es Dir aber einfach, du kleine Komplizierte.
Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Warum ficken Männer Puppen anstatt uns Frauen? Sind wir - in solchen Fällen - nicht ausreichend, oder haben - in besagtem Fällen - es die Männer einfach nicht drauf, sodass sie keine Dame „bekommen?“
Alexa kann dann gleich die entsprechend notwendigen Pflegeprodukte schickenDie Dinger könnte man doch bestimmt einfach mit Alexa und Co koppeln...
Strafrechtlich belangen ist nicht notwendig, wenn die Puppe z.B mit einem Killer-Tampon ausgestattet wird. Danach wird der Puppenspieler nie wieder eine Puppe ficken können.
Weil auch Männer simple Wesen sind.
Die Frage war gar nicht so schwer. Schäme mich den Award dafür zu bekommen
Musst nicht! Der Award wird Dir wieder aberkannt!
Des Rätsels Lösung: Sexpuppen für Männer sind deshalb einfacher in ihrer Herstellung als Sexpuppen für Frauen, weil sich Sexpuppen für Männer nicht bewegen müssen, d.h. man erspart sich die aufwändigen mechanischen Teile, Motoren, Getriebe, Lager, Hebel etc.
Im Sinne das Mann lernt mit Frau umzugehen?Und zu dem Thema der sich weigernden Sexpuppe:
Damit soll erreicht werden, dass der Besitzer sich “sozial interagierend“ mit seiner Puppe beschäftigt - also nicht nur aus dem Schrank zerrt und drauf stürzt, weil DAS ja auch bei einer lebendigen Frau nicht soooo gut ankommt.
Also muss er sich zuvor mit ihr beschäftigen...mit ihr reden, zärtlich sein...sie sozusagen fast verführen...
...um kein “Nein“ zu riskieren.
Nun ja..nicken können sollte sie auf jeden FallAlso muss er sich zuvor mit ihr beschäftigen...mit ihr reden, zärtlich sein...sie sozusagen fast verführen
Im Sinne das Mann lernt mit Frau umzugehen?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Mal einen Artikel gelesen, in dem es darum ging das Autisten mit Robotern kommunizieren lernten weil die Mimik klarer und eindeutiger zu interpretieren war und sie so ihr Spektrum der zwischenmenschlichen Kommunikation erweitern konntenIch denke mal...ja.
Vielleicht haben ja viele “Puppenbesitzer“ Schwierigkeiten damit, zwischenmenschliche Kontakte zu wirklichen Frauen aufzubauen?
Denn...seien wir doch mal ehrlich: es geht doch im Grunde genommen nichts über das Original.
WENN ich also, weil ich das Pech habe, keine reale Frau für mich begeistern zu können, notgedrungen auf eine künstliche Frau ausweiche...
...die mir und meinem Trieb allzeit und ohne Widerspruch zur Verfügung steht...
...könnte sich meine Unfähigkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation ja noch weiter verschlechtern.
Insofern...finde ich...ist ein “Sex-Automat“, der sich bei schlechter Behandlung auch verweigern kann, durchaus probat.
Auch wenn eine Puppe/Roboter natürlich NIE die Komplexität der weiblichen Psyche auch nur annähernd wird erreichen können.
Hier ein Link:Wenn ich mich recht erinnere habe ich Mal einen Artikel gelesen, in dem es darum ging das Autisten mit Robotern kommunizieren lernten weil die Mimik klarer und eindeutiger zu interpretieren war und sie so ihr Spektrum der zwischenmenschlichen Kommunikation erweitern konnten
Hmmm, ... nee, das ist es nichtMusst nicht! Der Award wird Dir wieder aberkannt!
Des Rätsels Lösung: Sexpuppen für Männer sind deshalb einfacher in ihrer Herstellung als Sexpuppen für Frauen, weil sich Sexpuppen für Männer nicht bewegen müssen, d.h. man erspart sich die aufwändigen mechanischen Teile, Motoren, Getriebe, Lager, Hebel etc.