SEXPUPPEN, GUT ODER SCHLECHT?

Kauf i ma lieber wo a Bier.
Wäre absolut nix für mich....
Die Puppe kau da vl a Haufen Silikon und a Loch bieten. Owa des wichtigste beim Vögeln wos erst richtig schoaf mocha kau des kaus ned. Gefühle zeigen!
Reiß i ma vorher nu an owa....
Owa i denk genau dort ist der Ansatz.
Wenn des Wixen moi fad wird daun wird die Seemansbraut betrogen ohne ihr wissen.
Es muss warscheinlich auch dort immer a steigerung geben.:D

Was ich mich frage, wie lebt es sich mit dem in Lebensgröße vorhandenen Eingeständnis?

Ist sich soetwas anzuschaffen, nicht ganz fürchterlich?

Welche lebendige und warmherzige Frau, soll der Puppe folgen?

Ich persönlich würde einen Mann, der tatsächlich andenkt mit einer Puppe Sexualität praktizieren zu können, niemals in Betracht ziehen wollen.
(also net, dass ich warmherzig wäre, aber mal lebendig)

Jetzt kommt dann die Frage, woher ich es denn dann wissen würde. :D
Welch Geistes Kind, bei einer derartig mir fremden Denkweise, erkenne ich. ;)

Was ich mich frage, wie lebt es sich mit dem in Lebensgröße vorhandenen Eingeständnis?

Ist sich soetwas anzuschaffen, nicht ganz fürchterlich?

Welche lebendige und warmherzige Frau, soll der Puppe folgen?

Ich persönlich würde einen Mann, der tatsächlich andenkt mit einer Puppe Sexualität praktizieren zu können, niemals in Betracht ziehen wollen.
(also net, dass ich warmherzig wäre, aber mal lebendig)

Jetzt kommt dann die Frage, woher ich es denn dann wissen würde. :D
Welch Geistes Kind, bei einer derartig mir fremden Denkweise, erkenne ich. ;)

Es gibt auch Sexpuppen für Frauen, das nennt sich dann "Dildo". Es wurde einfach das unnötige Drumherum weggelassen :rofl::cool:

...ist doch auch nur Sexspielzeug, ne lebensgroße Masturbationshilfe... evtl. bei Materialfetisch...

Wer weis schon - warum sich wer womit vergnügt ...

Ich glaube ich fände das irgendwie gruselig... aber ich hab’s auch nich nie getestet!

Sie scheinen auf dieser Site sehr realistisch und billig zu sein Sex dolls from 769 USD - Largest selection - Dindoll.com Hat jemand es versucht?

:rolleyes: Ja und weil eure Ansprüche immer höher werden, auf keine PN und Unterhaltung mehr antwortet, bekommen immer weniger Männer eine ab, so werden nun Alternativen gesucht, schau dich mal um im Forum: eigentlich heteros suchen einen Schwanz, andere Puppen und Dolls und wieder andere ficken ihr Ledersofa: Ledersofa

So, nun haben wir wirklich alles gesehen. :shock: Komm Wilson, unsere Insel wartet...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben