Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Sagt's einmal, seid ihr alle Nachtwächter, weil ihr andauernd unter der Woche tagsüber Zeit fürs Kino habt? :?:

;)
 
Hübsche geile Sie möchte sich morgen, Mittwoch das Gloryhole im Kino Wörgl ansehen und würde sich über ein paar Besucher freuen, die ihren Schwanz durchstecken...;) Wer PN schreibt und Fotos im Profil hat, bekommt genaue Uhrzeit!
 
Hübsche geile Sie möchte sich morgen, Mittwoch das Gloryhole im Kino Wörgl ansehen und würde sich über ein paar Besucher freuen, die ihren Schwanz durchstecken...;) Wer PN schreibt und Fotos im Profil hat, bekommt genaue Uhrzeit!

Schade,
Wäre gerne gekommen, hab leider Nachtdienst.
 
Nur mal so hypothetisch gefragt: Wer würde sich, wenn er seinen kleinen Freund durch ein GH schiebt, darüber freuen (darüber schockiert sein) sich damit plötzlich und überraschend in einem engen Hinterstübchen eines anderen Wesens wiederzufinden (Vollgumminanzug vorausgesetzt)?
 
ur mal so hypothetisch gefragt: Wer würde sich, wenn er seinen kleinen Freund durch ein GH schiebt, darüber freuen (darüber schockiert sein) sich damit plötzlich und überraschend in einem engen Hinterstübchen eines anderen Wesens wiederzufinden (Vollgumminanzug vorausgesetzt)?

kommt daruf an was hinter dem andere wesen steckt;)
 
kommt daruf an was hinter dem andere wesen steckt;)

Im Idealfall natürlich ich! ;)

Ich wollte die Frage nicht auf M,W,TV,etc festlegen und schrieb deshalb Wesen. Die meisten werfen ja ohnehin einen Blick durch das Loch, bevor sie den Einäugigen hinterherschieben...
 
Also ich handhabe das so das ich nie einen Blick durch das Loch werfe bevor ich meinen nackten Lümmel reinstecke....das macht die ganze Sache einfach spannender! ;)
Sollte das Wesen auf der anderen Seite mehr wollen als nur blasen oder abwixen überlasse ich es ihn gerne mir einen Gummi rüberzuziehen :p
 
Also ich handhabe das so das ich nie einen Blick durch das Loch werfe bevor ich meinen nackten Lümmel reinstecke....das macht die ganze Sache einfach spannender! ;)
Sollte das Wesen auf der anderen Seite mehr wollen als nur blasen oder abwixen überlasse ich es ihn gerne mir einen Gummi rüberzuziehen :p

is dir noch keiner ins aug gfahren ??? gggg
 
Ja eben nicht! ...wenn man auf den Blick durch das Loch verzichtet ergeben sich 2,wesentliche Vorteile: erstens kann man nichts ins Auge bekommen und zweitens muss man sich nicht bücken....was immer gewisse Gefahren mit sich bringt ;)
 
Ja eben nicht! ...wenn man auf den Blick durch das Loch verzichtet ergeben sich 2,wesentliche Vorteile: erstens kann man nichts ins Auge bekommen und zweitens muss man sich nicht bücken....was immer gewisse Gefahren mit sich bringt ;)

ja da hast recht , bücken kann blöd ausgehen gggg also mein lieber pass mir ja gut auf gel
 
Zurück
Oben