- Reaktionen
- 240
- Checks
- 2
immer Sweety!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsche geile Sie möchte sich morgen, Mittwoch das Gloryhole im Kino Wörgl ansehen und würde sich über ein paar Besucher freuen, die ihren Schwanz durchstecken... Wer PN schreibt und Fotos im Profil hat, bekommt genaue Uhrzeit!
hasi dein postfach ist voll
ja leider kommt es oft anders als man denkt sage ich mal dazu
dani
Na das war heute ein ordentlicher Schuss in den Ofen!
Meine Lieblingskoje stundenlang besetzt von Opi, der offenbar für den Schwartel-Marathon bei der nächsten Wix-Olympiade trainiert hat, und derart auch gleich die Besucher von der GH-Nachbarkoje ferngehalten hat. Zudem waren auch noch Trainingshosen im Raum! Trainingshosen! Ich meine,... nein , ich spar es mir lieber.
Und die einzigen zwei anwesenden Schnuckelchen hatten wahrscheinlich keine Lust auf mich (oder sich etwa nicht getraut?).
Da ist man spitz wie Nachbars Lumpi, aufgebrezelt, in(!) und auswendig auf Hochglanz poliert, und dann so was!
Mir reicht's erst mal. Ich glaub ich werde mich dem Modelleisenbahn-Hobby zuwenden.
Jo, die Trainingshosen waren echt übel... stimmt
Soso, und wer warst du? (Natürlich bin ich fair und oute mich zuerst: Ich war die mit dem roten Rock)
Na das war heute ein ordentlicher Schuss in den Ofen!
Meine Lieblingskoje stundenlang besetzt von Opi, der offenbar für den Schwartel-Marathon bei der nächsten Wix-Olympiade trainiert hat, und derart auch gleich die Besucher von der GH-Nachbarkoje ferngehalten hat. Zudem waren auch noch Trainingshosen im Raum! Trainingshosen! Ich meine,... nein , ich spar es mir lieber.
Und die einzigen zwei anwesenden Schnuckelchen hatten wahrscheinlich keine Lust auf mich (oder sich etwa nicht getraut?).
Da ist man spitz wie Nachbars Lumpi, aufgebrezelt, in(!) und auswendig auf Hochglanz poliert, und dann so was!
Mir reicht's erst mal. Ich glaub ich werde mich dem Modelleisenbahn-Hobby zuwenden.
okay, ich hatte keinen Rock an... ;-) und auch keine grüne Fleecejacke... und bin größer als 1,63 cm