Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Kannst dir ja den Schwanz leer saugen lassen wenn sie im Kino ist sie will dort nur nicht allein sls einzige Frau dort sein deshalb die Frage nach einem Paar oder Bi Lady
 
.....ich denke er hat nur einen Zungenmuskelkater und macht sich jetzt Sorgen weil sich im Mundbeteich was ungewohnt anfühlt :hmm:
 
Hat das Kino heute geöffnet und hätte ein Paar oder eine Frau Lust zu kommen.Wir er 37 Jahre und Sie 36 Jahre mollig würden uns das gerne Anschauen sie kommt allerdings nur mit wenn sie nicht die einzige Frau dort ist.Bei Interesse nähere Details per Pn zwecks genauer Zeit wann wir dort sind.
 
war auch schon im Kino. trage gern nur Strumpfhose auf der haut und sonst nix. bin ins Kino gekommen und habe meine hose ausgezogen. neben mir waren zwei Männer die sich gegenseitig am penis spielten. als sie mich in meiner strumphose sahen dauerte es nicht lang bis sie sich mir zuwendeten. einer von beiden steckte mir seinen penis in den mund und fuhr gleichzeitig mit der Hand über meinen po. ich spürte wie mir die Strumpfhose zerissen wurde und an meinem po-loch gespielt wurde. einen Moment später drängte der penis der gerade noch in meinem mund war in mein po-loch und stiss tief in mich. aber es war nur die Vorbereitung. ich sah wie der zweite mann seine hose auszog und ein penis von einer grösse ca 6x20 cm kamm zum vorschein. im selben augenblick bekam ich den penis aus meinem po wieder in meinen mund und der riesen penis drängte in meinen po. nach kurzem schmerz spürte ich die grösse tief in mir. heftige stösse spürte ich in mund und po und es dauerte nicht mehr lang und ich spürte wie sich die penise noch einmal vergrösserten und unter heissen zucken das Sperma in mir verspritzten. ich konnte die menge des samen in meinem mund nicht schlucken und es lief mir die Mundwinkel herunter. der penis in meinem po stiess noch mehrmals so tief er konnte in mich bevor er sich zurückzog. so wie er aus mir herausglitt spürte ich, wie einen schwall heissen Spermas aus meinem po-loch herausschoss und meine Oberschenkel herunterlief. ich war reichlich mit Sperma überflutet. noch auf dem Heimweg, spürte ich wie samen aus meinem po in meine Unterhose lief. es war einfach geil. ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
 
hallo, würde gern am freitag ins Kino gehen um ein heisses geîles Abenteuer zu erleben. hat jemand lust auf ein date? bin ab ca. 15,00 Uhr da.
 
Zurück
Oben