Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Ggg, da habe ich heute wohl das Kind mitsamt dem Bade ausgeschüttet!
Opi war nicht da. Aber sonst auch keiner.
Naja, das stimmt nicht ganz. Einer war schon da und hat mich so gut gemolken, das es mir schneller gekommen ist, als ich die vorletzte Strophe des Erlkönig aufsagen kann. Ich hoffe, ich bin ihm nichts schuldig geblieben...;)
Danke jedenfalls, hat Spaß gemacht!

Und dann waren noch zwei Besucher. Aber die haben sich, glaube ich, im Kino geirrt...:schulterzuck:
 
Danke gerne wieder.
Ggg, da habe ich heute wohl das Kind mitsamt dem Bade ausgeschüttet!
Opi war nicht da. Aber sonst auch keiner.
Naja, das stimmt nicht ganz. Einer war schon da und hat mich so gut gemolken, das es mir schneller gekommen ist, als ich die vorletzte Strophe des Erlkönig aufsagen kann. Ich hoffe, ich bin ihm nichts schuldig geblieben...;)
Danke jedenfalls, hat Spaß gemacht!

Und dann waren noch zwei Besucher. Aber die haben sich, glaube ich, im Kino geirrt...:schulterzuck:
 
Bin ab 17:00 Uhr dort. Bin relativ leicht zu erkennen. Habe grünes basecap auf und trage Grünen Parks
 
Sicher ;-) Aber die hab ich nicht an und Werde sie auch nicht mehr anziehen.Komme vom Training :eek:
 
Wie sieht es denn diesen Freitag am späten Nachmittag aus? :anspritzen:

Bin ich wieder alleine - oder anders gefragt: Soll ich mein Kommen besser nicht an die ganz große Glocke hängen? :confused:
 
....also wenn Du schon am Montag deine Anwesenheit für den Freitag ankündigst scheinst Du es wirklich dringend zu brauchen Maus ;) :poppen: :sandwich::sandwich:
 
Ist das Kino denn einen Besuch wert? Bin zwar dreimal die Woche in Wörgl war aber noch nie da drin!
 
Na ich war schon zwei mal es waren immer nur Männer da :( aber das ist Geschmack Sache ob's einen zusagt. Würd da eher auf Privat Treffen mehr Augen Merk legen.
 
Bin am Freitag gegen 19 Uhr da....würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Lady da wären...
lg
 
Zurück
Oben