Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Drum frag ich ja schon am Montag, ob am Freitag eh jemand kommt (außer Opi)...

Früher hat man am Freitag oft keinen Platz mehr zum Sitzen gefunden. Geht euch der grindige rote Teppich ab? :roll:
 
Drum frag ich ja schon am Montag, ob am Freitag eh jemand kommt (außer Opi)...

Früher hat man am Freitag oft keinen Platz mehr zum Sitzen gefunden. Geht euch der grindige rote Teppich ab? :roll:


Also wenn ich dich mal treffe, dann würd ich mirs ja doch mal überlegen noch mal dort hin zu gehen :)
 
Da bist du wohl zu früh abgehauen. Etwas später war es heute nämlich absolut ENDGEIL! :daumen:
Danke an alle die mitgemacht haben! :cool:

Oh, ich bin ja später nochmal zurückgekommen. Und ja, Du hast gestern nicht nur einen Jackpot abgeräumt :daumen: warst aber auch richtig chic :lol:

Und ich hatte auch noch ausreichend Spass :mrgreen: war wirklich ein geiler Abend gestern...

Die Bude war aber auch erst so ab 18.00 richtig voll... aber dann so voll wie noch nie zuvor... echt a Wahn :poppen::anspritzen::oral::rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
...warst aber auch richtig chic :lol:...

Danke! :oops: :)

Ja, so wie gestern sollte es immer sein. Wenn kein Platz mehr ist zum sitzen- muss man eben auf jemandes Schoss... ;)
Hoffentlich geht es sich bei mir nächsten Freitag wieder aus (obwohl, da ist ja schon Fastenzeit).:shock:
 
Reizen würde es mich schon mal ins Kino zu gehen aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, sind die Männer lieber unter sich ;-) bzw. keine Frauen anzutreffen. Mal schauen ich werd mir im März erst mal meine Brüste machen lassen und danach vielleicht mal meinem Reiz nachgeben.
 
Soooooo, werde nächste Woche mal wieder den Kino einen Besuch abstatten ...!
Vl wird's wieder so lässig ....! Hoffentlich mal wieder mehr Ladys ..! Mal gucken..'!
 
Reizen würde es mich schon mal ins Kino zu gehen aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, sind die Männer lieber unter sich ;-) bzw. keine Frauen anzutreffen. Mal schauen ich werd mir im März erst mal meine Brüste machen lassen und danach vielleicht mal meinem Reiz nachgeben.

Besser du schaust vorher schon mal rein, damit das p.t. Publikum einen fundierten "Vorher-Nachher" Vergleich vornehmen kann. Und um das "lieber unter sich" solltest du dich nicht zu sehr sorgen, mit den richtigen Signalen deinerseits wird man sich liebevoll um dich kümmern. ;)

(Aber komm bitte nicht wenn ich dort bin, sonst schau ich wieder in die Röhre... :mad:;))
 
Nadja keine Angst ich komm dir nicht in die quere musst nur immer fleissig sagen wann du dort bist aber Tu mir bitte einen Gefallen mach sie nicht all zu fertig und lass mir auch was übrig damit ich auch in den Genuss komme :) sollte ich mich mal für einen Besuch entscheiden
 
Reizen würde es mich schon mal ins Kino zu gehen aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, sind die Männer lieber unter sich ;-) bzw. keine Frauen anzutreffen. Mal schauen ich werd mir im März erst mal meine Brüste machen lassen und danach vielleicht mal meinem Reiz nachgeben.

Es wäre nett, wenn sich ab und zu eine Frau hineintrauen würde, aber im "heiligen Land Tirol" wirds wol solche nicht geben
 
Zurück
Oben