- Reaktionen
- 9.765
Sehr entspannter Abend. Gestoßen voll. Mit mir waren es dann 2 Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum frag ich ja schon am Montag, ob am Freitag eh jemand kommt (außer Opi)...
Früher hat man am Freitag oft keinen Platz mehr zum Sitzen gefunden. Geht euch der grindige rote Teppich ab?![]()
Also wenn ich dich mal treffe, dann würd ich mirs ja doch mal überlegen noch mal dort hin zu gehen![]()
Ist dieses Kino ein reiner Schwulentreffpunkt ?
Schade war nix los.
Da bist du wohl zu früh abgehauen. Etwas später war es heute nämlich absolut ENDGEIL!
Danke an alle die mitgemacht haben!![]()
...warst aber auch richtig chic...
Reizen würde es mich schon mal ins Kino zu gehen aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, sind die Männer lieber unter sich ;-) bzw. keine Frauen anzutreffen. Mal schauen ich werd mir im März erst mal meine Brüste machen lassen und danach vielleicht mal meinem Reiz nachgeben.
Reizen würde es mich schon mal ins Kino zu gehen aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, sind die Männer lieber unter sich ;-) bzw. keine Frauen anzutreffen. Mal schauen ich werd mir im März erst mal meine Brüste machen lassen und danach vielleicht mal meinem Reiz nachgeben.