Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Ich freu mich schon wieder sehr, auch wiedermal das Kino zu besuchen. Undzwar morgen Abend !!! Freu mich auf jeden der auch kommt !!!
 
Wer würde sich am Freitag Vormittag mit mir im Kino treffen , stelle meinen Arsch zur Verfügung und natürlich auch meinen Schwanz , steh auf Männer und Frauen ... bin um 10.00 Uhr da ...
 
Na ja , ich weiß ja wenn ich Zeit hab . Außerdem war ich schon zweimal da und hab mir ganz einsam einen runtergeholt ,- vl wenn ich's früh genug ankündige hat jemand auch Zeit und Lust. ... wer weiß...
 
Da war ja heute wieder mal alles dabei... von verklemmt über grausig bis sehr geil :)

Also da war ich wohl eindeutig zu spät! Es war nicht mehr viel los als ich eingetroffen bin. Dafür waren "grausig" und "verklemmt" schon wieder weg. ;)

"Geil" waren noch alle da. Und einer hat mich dann auch noch komplett ausgesaugt... Leider muss die Revanche noch warten- mit dem Saft ist bei mir auch immer die Luft heraus.

PS: Bei dem Publikum wie dieses mal würde sich meine Freundin auch wohl fühlen. :daumen:
 
Zurück
Oben