Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Da wirst dann allein sein und vor verschlossener Tür stehen...

Heute kurz vor 15 Uhr war's dafür sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hab's geahnt! :cry:

WARUM?????

Würde mich interessieren und vor allem ob es einmal wieder hetero Kontakte gibt mit netten Mädels oder Pärchen! Bin morgen vormittag dort. Das waren noch Zeiten als die "geile Tirolerin" dort ab und zu vorbeigeschaut hat! seufz:aetsch:
 
Würde mich interessieren und vor allem ob es einmal wieder hetero Kontakte gibt mit netten Mädels oder Pärchen! Bin morgen vormittag dort. Das waren noch Zeiten als die "geile Tirolerin" dort ab und zu vorbeigeschaut hat! seufz:aetsch:


Ja ja lang is her.....!:bussal:
 
Hmmmmm, nur bi Boys und Transgender im Kino ?
Für Paare eher nichts oder wie?

Wie hab ich das Geraunze satt!

Wenn ihr als Paar dort hingehen wollt, geht dort hin! Wenn du als Frau dort hin gehen willst, geh dort hin! Wenn du als Mann dort hin gehen willst, geh dort hin!
Wenn du/ihr euer Kommen und eure/deine Vorlieben kund tu(s)t, werdet ihr vielleicht passende Gesellschaft haben- vielleicht auch ohne Ankündigung. Und wenn nicht, probiert es einfach noch einmal... Sex ist doch keine Olympiade, mit nur einer Chance alle vier Jahre!

Mal ist es so, mal ist es so.
Aber alles in allem möchte ich das Kino als frivole Location nicht mehr missen- und das nicht nur wegen der sehr lieben Hausherrin!
:daumen:
 
Nadja: fragen werden wir wohl dürfen ...!?
Wir waren vor dem Wasserschaden auch schon manchmal dort.
Wenn man die Diskussion liest sind Paare eher selten geworden ..... Gibst uns da recht Madame ???? ;-) lg
 
Wir waren auch schon öfters da - meistens aber Samstag. Wievielte ist eigentlich unter der Woche los? Zum Beispiel heute nachmittag?
 
Wir waren auch schon öfters da - meistens aber Samstag. Wievielte ist eigentlich unter der Woche los? Zum Beispiel heute nachmittag?

Wie immer: zwischen 0 und 15 Personen werden schon da sein. :mauer:

Geht halt hin und schaut, was los ist oder schreibt, dass ihr da seid, dann werden schon welche kommen... leider gibt es noch keine Möglichkeit, dass hier im Thread direkt die Anzahl der Personen erscheint, die JETZT gerade im Kino ist. Natürlich aufgeschlüsselt nach M/F, hetero/bi/schwul, Alter, Vorlieben, .... aber klar, wir arbeiten dran...
 
Wie immer: zwischen 0 und 15 Personen werden schon da sein. :mauer:

Geht halt hin und schaut, was los ist oder schreibt, dass ihr da seid, dann werden schon welche kommen... leider gibt es noch keine Möglichkeit, dass hier im Thread direkt die Anzahl der P,ersonen erscheint, die JETZT gerade im Kino ist. Natürlich aufgeschlüsselt nach M/F, hetero/bi/schwul, Alter, Vorlieben, .... aber klar, wir arbeiten dran...

Entschuldige bitte, war nicht böse gemeint
 
Nadja: fragen werden wir wohl dürfen ...!?

Wie immer: zwischen 0 und 15 Personen werden schon da sein. :mauer:

He Mighty, ich glaub wir müssen uns etwas zusammenreissen, sonst verschrecken wir noch alle! ;)

Aber andererseits: wie angenehm wäre es, wenn man statt der ewigen Fragerei wer, wann, wo und wie sein könnte, einfach einmal ein: "Ich bin/Wir sind am Freitag um ca 1700 dort", lesen könnte?

:?:
 
und es können auch ruhig mehrere Leute an verschiedenen Tagen die Woche kommen. Mach ich ja auch :mrgreen:
 
Zurück
Oben