Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Bin um ca 13 uhr dort, vielleicht ist jemand dort, der mir hilft, oder der sich ganz auszieht.

Ich war gestern von 13.00 bis ca 15.00 im Kino, leider ganz alleine.
Schade, ist ein tolles großes Kino, aber Mittags leider nichts los.

Hallo alle zusammen
Möchte euch nur kurz darauf aufmerksam machen dass Peter und ich ab Sonntag 13.4auf Urlaub sind.
Wir kommen am 27.4 wieder Retour.
Kino bleibt ganz normal wie immer geöffnet....
Es kann aber sein dass Andy und Marianne nicht immer mit dem Beamer oder DVD Player klarkommen...!!!
Darum bitte ich euch(besonders unsere Stammkunden) ein bisschen zu helfen wenn's notwendig ist.....:)
Vielen dank
Christine.....

Hallo alle zusammen
Möchte euch nur kurz darauf aufmerksam machen dass Peter und ich ab Sonntag 13.4auf Urlaub sind.
Es kann aber sein dass Andy und Marianne nicht immer mit dem Beamer oder DVD Player klarkommen...!!!
Darum bitte ich euch(besonders unsere Stammkunden) ein bisschen zu helfen wenn's notwendig ist.....:)
Vielen dank
Christine.....

Natürlich helfen wir den beiden :)
Wir wünschen euch schon im Vorfeld schönen Urlaub und gute Erholung

Hallo alle zusammen
Vielen dank
Christine.....

Ja, das kriegen wir schon hin.

Erholt Euch gut und kommt mit frischen Ideen für Kino & Shop wieder retour... :winke:

Heute eventuell ein Paar oder eine Solodame anwesend im Kino??
Schreibt mir einfach eine PN und wir können gerne einen Treffpunkt vereinbaren

Möchte Samstag gern ins kino. Wie hat das offen samstags und zufällig ein Pärchen anwesend oder eine ts?

Zurück
Oben