Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

ok schaue mal rein auch zw.17 - 18 Uhr
wird mir mal einen film anschauen und mich umsehen ok cu cald
 
kann mir wer sagen wo der ist u wie das abläuft. bin nicht von hier u hab nachgefragt u die meinen so etwas gibt es hier nicht. lg
 
weiss es auch nicht genau,, nur was ich hier erfahren habe soll es dieses glory holes raum geben,
egal ich schaue mal vorbei, montags 13 -- 20 Uhr
dienstag - freitag 10 -- 20 Uhr
samstag 10 -- 18.uhr
sonntag ruhetag
 
Liebe Leute, wo wart ihr denn heute alle? Kann doch nicht sein, dass ich mich extra anmelden muss, damit jemand interessantes da ist, mit dem ich mich über Kunst und Kultur unterhalten kann!

Und an den jungen geduschten Herren neben mir: Nächstes mal früher einkaufen gehen - und dafür dann im Kino das Geschäft offen halten! Ich hätt' gern den Geschäftsführer gesehen und ihm gegebenenfalls ordentlich den Marsch geblasen! Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack?

:lalala:
 
Hallo Nadja wenn ich gewusst hätte das du im Kino heute gewesen wärst dann hätte ich die zeit genommen dort vorbei zuschauen und dich mal kennenlernen mit der Hoffnung das du so nette Outfit abhast wie auf deinen Fotos.
 
Liebe Leute, wo wart ihr denn heute alle? Kann doch nicht sein, dass ich mich extra anmelden muss, damit jemand interessantes da ist, mit dem ich mich über Kunst und Kultur unterhalten kann!

Und an den jungen geduschten Herren neben mir: Nächstes mal früher einkaufen gehen - und dafür dann im Kino das Geschäft offen halten! Ich hätt' gern den Geschäftsführer gesehen und ihm gegebenenfalls ordentlich den Marsch geblasen! Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack?

:lalala:

Kaum bin ich mal nicht da, treibst Du wieder Dein... ach egal :) die Geschichte mit dem jungen Mann neben Dir habe ich nicht ganz kapiert...
 
Kaum bin ich mal nicht da, treibst Du wieder Dein... ach egal :) die Geschichte mit dem jungen Mann neben Dir habe ich nicht ganz kapiert...

:haha:
Was treibe ich denn, mein Lieber? Ich muss ja dort sein wenn du nicht in der Nähe bist, Räuber, elender! ;)
Und das mit dem jungen Mann... muss nur der junge Mann verstehen. Und tut es hoffentlich. ;)
:zweisam:
Nadja
 
:haha:
Was treibe ich denn, mein Lieber? Ich muss ja dort sein wenn du nicht in der Nähe bist, Räuber, elender! ;)
Und das mit dem jungen Mann... muss nur der junge Mann verstehen. Und tut es hoffentlich. ;)
:zweisam:
Nadja

Hehe, das wirst Du mir nie vergeben :D aber ich bin gern der Räuber :mrgreen:
 
Zurück
Oben