Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Ich habe mein Versprechen immer noch nicht wahr gemacht Euch dort zu besuchen :)

Ich bin leider selten in der Gegend ...
 
Findet ihr das nicht irritierend das eine gewisse Person auf jeden Thread ihren geschmacklosen Senf dazu geben muss? :kotzen:
 
Ähmm, diese person ist wenigstens real, kam zu jedem EF treffen verlässlich, hat niemanden versetzt und versucht versprechen einzuhalten!!! ---> nebenbei traut sie sich öffentlich mit fotos und namen vorzustellen und auch ihr passt auch oft nit, was hier gepostet wird!!.wenn mal einen spaß mach, nachdem in vielen threads 100fach eh nur das gleiche gepostet wird, is das meine sache oder - zach :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich etwa angesprochen gefühlt, vom Mann mit der Maske? :haha:

War nit das erste mal -> da kannst eh nur lachen ;). Wollten doch gewisse leute schon oft in den shop kommen und an nächsten tag kam ein ""bin i froh, dass nicht dort war""...:hmm:
 
War nit das erste mal -> da kannst eh nur lachen ;). Wollten doch gewisse leute schon oft in den shop kommen und an nächsten tag kam ein ""bin i froh, dass nicht dort war""...:hmm:

Sagt gerade die wo no nie drin war und auch sonst nirgendswo hingeht ausser es gibt was zum essen, aber alles schlecht machen und intrigieren, des macht sie gern, diese gewisse Person die zu den imaginären EF-Treffen geht die es no nie gegeben hat ;)
 
Wer hat hier wenn schlecht gemacht? es war nur ein kleiner witz und erst 2 stunden vorab bescheid geben, is doch wirklich lächerlich. Wie oft hab hier seit juli gepostet, dass immer brangeralm ausgeh bzw die erotikmesse angekündigt, nur gekommen is nie wer, obwohl zuerst alle groß geredet haben von wegen ""ja sicher""aber anscheinend halten hier andere nicht immer wort..also bitte! Meine treffen muss hier nicht oeffentlich preisgeben mit wem, wann, wo...wenn was ausmach komm i oder sag zumindest ab, falls nit geh, nit bestell leute wohin und komm dann nit :nono: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben