Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Leute, was würdet Ihr davon halten im Kino einmal die Woche einen FKK-Tag zu veranstalten?
Jeder der reinwill muss komplett blank ziehen.
Ich weiss ja dass die Betreiber des Kinos hier zumindest ab und zu mal mitlesen - was haltet Ihr davon?
 
Leute, was würdet Ihr davon halten im Kino einmal die Woche einen FKK-Tag zu veranstalten?
Jeder der reinwill muss komplett blank ziehen.
Ich weiss ja dass die Betreiber des Kinos hier zumindest ab und zu mal mitlesen - was haltet Ihr davon?
Das klappt ja von der aufmachung nicht ganz! Da man ja kein spind hat indem man die sachen unterbringen kann !!
 
Leute, was würdet Ihr davon halten im Kino einmal die Woche einen FKK-Tag zu veranstalten?
Jeder der reinwill muss komplett blank ziehen.
Ich weiss ja dass die Betreiber des Kinos hier zumindest ab und zu mal mitlesen - was haltet Ihr davon?

Frag den Betreiber doch ruhig mal, so wie ich ihn kenne, hast danach eh Hausverbot :)

Leute, das ist ein KINO und ein SHOP und kein Swingerclub... manchmal geht echt die Phantasie mit einem durch...
 
Vielen herzlichen Dank für den überaus sachgerechten Kommentar.
Mann o Mann, gibts denn wirklich in JEDEM Forum solche ewig gscheiten die überall Ihren unerwünschten und belanglosen Senf dazu geben müssen weil Sie sonst im Leben nix auf die Reihe bringen?
 
:hurra::hurra::daumen:

also ganz ehrlich... wer auf eine (nicht besonders scharfsinnige) frage nicht mit einer ehrlichen antwort klar kommt, sagt mehr über sich selbst aus als über die anderen...
 
Der nächste.... Hahaha
Gehts woanders spielen Kinderchen, hier sollten Erwachsene unter sich sein.
Ende
 
Leute, was würdet Ihr davon halten im Kino einmal die Woche einen FKK-Tag zu veranstalten?
Jeder der reinwill muss komplett blank ziehen....

Nichts, absolut gar nichts.
Die meisten, die "FKK" im Kinokeller fordern sind ja erwachsen. So erwachsen, dass das Alter für drei oder vier Erwachsene reichen würde!
Dem letzten solchen "Flitzer" der sich nackt herumschlich, bin ich unabsichtlich auf den Sack gestiegen, so weit hing der schon runter. Er hat's erst gar nicht gemerkt, erst als er weg gehen wollte hat's ihn so über einen Sessel gedreht, dass ihm die Dritten aus dem Gesicht gefallen sind. Wir haben erst gar nicht verstanden, was er meinte, als er ohne Beisserchen so daher brabelte. Wir haben ihm dann beim Suchen geholfen und ihm alles in die Hose gesteckt. Er ist dann mit zufriedenem Lächeln aus dem Lokal gedackelt...
 
Der nächste.... Hahaha
Gehts woanders spielen Kinderchen, hier sollten Erwachsene unter sich sein.
Ende

es ist auch sooo erwachsen, alle anzumosern, wenn man nicht die erhofften Antworten bekommt. :mrgreen:

Du wolltest doch unsere Meinungen hören, oder?
Leute, was würdet Ihr davon halten ... - was haltet Ihr davon?
Und du hast gehört, dass 4 User das für keine gute Idee halten.

Mal im Ernst, was erwartest du? dass du in ein Geschäft gehst und sagst "Freunde, ich hab da mal ne Idee..." und alle schreien "hurra!"??

Es ist eh vollkommen egal, was wir uns hier wünschen - das wird kein Inhaber der Welt umsetzen, weil der gar kein Interesse daran hat. Besucher hat der auch so genug. Und wie dir ja auch schon jemand geschrieben hat, das bräuchte Spinde, einen separaten Bereich zum umziehen (wer will denn schon im Shop sehen, wenn sich da jemand nackt auszieht!! noch dazu von den alten Herren, wie Nadja richtig bemerkt) etc.
Hast Du daran auch mal gedacht?

Und ganz ehrlich: wenns da nen FKK-Tag gibt, geh ich sicher nicht hin. Das, was da teilweise rum läuft, brauch ich nicht auch noch nackig. Außerdem sind da viele drin, die nicht mal den Schwanz aus der Hose kriegen - die werden sich dann sicher mit Freuden nackig reinstellen :mrgreen:

Aber geh ruhig ganz erwachsen hin, frag die Betreiber, was sie von der Idee halten und poste doch einfach, was sie dazu gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich (33, verheiratet, sportlich) geh heute nachmittags zum ersten mal dorthin.
warte schon lange darauf und bin schon ganz aufgeregt.
gtibs vielleicht m oder w, die ich dort treffen kann?
würd mich über PN sehr freuen mit angaben über aussehen und wie wir uns dort erkennen können.
angestrebt wird ausziehen, zusehen und anfassen lassen, bei m ach wichsen und bei w lecken.
aber KEIN gv!
 
so, ich (37) war also gestern nachmittags zum ersten mal dort.
im folgenden möchte ich krurz schreiben, was ich dort so gefühlt und erlebt habe:

der shop sowie das kino sind wirklich sehr sauber. obwohl ich die bezeichnung "kino" nicht ganz zutreffend finde, da es
sich lediglich um einen kleinen raum handelt, wo in der mitte eine ledersofa steht und außenrum nur 4-5 plastikstühle.

der hauptsächliche grund für meinen besuch waren die lochwände, da ich sowas bisher in tirol noch nirgends sonst gefunden habe.
die "glory holes" an sich sehen geil aus, wobei man aber nicht von einer "trennung" in dem sinne reden kann. wenn ich z.B. mein
gegenüber sehe will brauch ich nur im die wand zu gehen. ich hab selber nur eine kammer gesehen mit einem kleinen monitor, in
der sich 2 glory holes befinden. aber wie gesagt - zumindest gibt es welche davon :)

da meine anfahr doch fast 90min. dauert hatte ich schon die absicht ein glory hole zu benutzen.
was ich bestätigen kann ist aber leider, dass in dem "kino" wirklich so gut wie gar nichts los ist (war ca. um 15.30 da). außer mir war
nur noch ein älterer mann um die 60 da. dazu muss ich nun sagen, dass ich im grunde genommen hetero bin, aber durchaus auch
neue dinge erleben möchte. als ich dem mann gegenüber stand wollte er zB. auch, dass ich mich an seinem schwanz bediene. das kam
für mich aus eben genanntem grund aber nicht in frage. deshalb fühlte ich mich auch nicht gut, als ich mit offener hose vor ihm stand.
so ging ich in den kleine raum mit dem holes. da mein schwanz schon ziemlich steif war, steckte ich ihn irgendwann durchs loch. nach
wenigen sekunden fasste der mann meinen schwanz an.
und ich muss sagen, dass es geil war. ich wusste zwar, wer auf der anderen seite war, aber ich SAH es nicht. und so erlebte ich vom gefühl
her wirklich wie es ist, wenn man seinen schwanz durch so ein loch steckt. er hat mich dann auch nur gewichst, denn blasen hätt ich auch gar
nicht haben wollen. irgendwann spritzte ich geil. nicht auszudenken, wie geil sowas erst ist, wenn eine frau auf der anderen seite ist.

etwas postitiv bemerkenswertes:
als ich meine hose wieder hochzog und meinen schwanz sauber machen ging, kam der mann mir nach und brachte mir meine geldtasche, die mir
wohl aus der hosentasche gefallen war. ist auch nicht selbstverständlich, dass das jemand tut. DANKE dafür!

noch etwas ein klein wenig "negatives":
als ich aus dem kino ging sah ich mich noch im shop um nach einem geschenk für meine frau. wir wollten (zum für uns ersten mal) erfahrungen mit
einem dildo machen. der mann war zwar sehr freundlich, aber die dildo-beratung (da wir da beide völlig unerfahren sind) war nicht ganz so gut - da
könnte man durchaus noch was verbessern.

fazit:
das "Kino" ist natürlich viel sauberer als zB. jenes in der kaufmannstraße in innsbruck. dafür ist dort immer viel mehr los, aber leider ist es dort auch
immer stickig verraucht. der hauptgrund, warum man aber nach wörgl kommen könnte, sind für mich eindeutig die "glory holes", da es solche offiziell
sonst nirgends anderswo in tirol gibt.

wenn ich wieder dorthin fahre möchte ich gerne mal meine frau mitnehmen, wobei ich sie erst noch ein bisschen überreden muss.
aber sie benutzt mit ihren 37 jetzt zum ersten mal einen dildo, da kann ich sie dann sicher auch für den nächsten schritt begeistern :)
 
Danke für den geilen Bericht - wäre ich auf der anderen Seite des GH gewesen, hätte ich mich sicher um deinen Schwanz gekümmert. Leider war ich gestern beruflich verhindert, bin sonst oft Freitag am Nachmittag im Kino.
 
Ich würde mir am späten nachmittag gerne mal das Kino anschauen. Wenn eine Sie auch lust darauf hat, bitte per PN melden...
 
werd heute am späteren nachmittag mal ins kino schauen. mal schauen ob bei den gloryholes was los ist
 
Zurück
Oben