Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

So nichts weltbewegendes dazwischen kommt, werde ich morgen wieder einmal vorbei schauen, vielleicht sogar mehr.
Ich werde zwischen 1730 und 1830 auftauchen und bin dann hoffentlich nicht ganz allein dort...
:lalala:

Es Waren gestern einige da, ich glaub wenn du das bekanntgibst bist sicher nicht allein.
 
Hallo ich kann erst um ca.17.00 Uhr würde mich freuen wenn ihr noch im Kino seit bin devot blase gerne rasierte schwänze bis zur Vollendung und liebe gangbang
 
Wörgl west abfahren dann Bundesstraße Richtung Wörgl Porsche Wörgl vorbei dann kommt eine Ampel nach der Ampel auf der rechten seite Erotik shop bei den Tiroler stuben über die stiege hinunter gehen 10 Euro eintritt und los geht's viel spaß.
 
wenn ich heute kein date mehr finde, dann werd ich heute abend auch mal vorbei schauen...wie lange ist denn geöffnet?
 
hi,
ich war neulich zum ersten mal mit meiner frau dort. ich hab schon etwas erfahrung damit, für sie war es das erste mal an einem glory hole. sie kannte es bis dahin nur aus internetfilmchen und war scho länger neugierg darauf. weil ich weiß, dass das kino in wörgl oft sogar ganz leer ist, wollte sie es versuchen. und wenn doch andere männer dort sein sollten, könnten wir die aktion immer noch abbrechen (sie wollte die aktion nämlich nicht mit fremden erleben).
wir gingen rein und waren echt ganz allein. ich zog ihre hose runter und zeigte wo sie sich hinknien soll. dann steckte ich von der anderen seite gleich meinen steifen schwanz durch und sie lutschte ihn sofort. später kam zwar ein alter mann, aber da ich sie zu dem zeitpunkt schon fickte und sie sehr geil war, nahm sie es hin, dass er zuschaute und in sicherer entfernung wichste.
es war für uns ein geiles erlebnis, das wir sicher wiederholen werden. sorry, aber auch da wieder ohne ankündigung, da es meine frau in dieser hinsicht lieber diskreter hat.
LG Mike
 
War heute da! Habe 2 schöne schwänze rasiert abgesaugt u.wurde selbst von einem durchs Gh ausgelutscht! war saugeil!
hoffe um baldige Wiederholung,war sehr geil! :daumen::oral:
 
Hey hey schaue morgen mit nem trainiertem Boy in den sexshop..hoffen auf gleich gesinnte..let's have some fun^^
 
hallo an alle
wie siehts morgen nachmittag aus?? jemand da...??
werd mich mittag auf den weg von ibk nach wörgl machen


p.s. würd mich über pn freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf an alle wir,2 junge sportliche und jungen Jungs würden heut vorbei schaun wenn genügend junge heiße Jungs bzw Männer bis maximal 35 kommen^^ bei fragen pn
 
Hab mal den ganzen Thread verfolgt :( also da hat man als Frau keine lust mehr wenn sich hier nur Männer gegnseitig blasen......

Gibts Alternativen wäre interessiert mal gloryhole zu blasen ;)

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :(
… nur Männer hier ;(
… SCHADE...
 
Zurück
Oben