Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Bin heute um 13.30 Uhr in Wörgl gewesen wollte ins Kino war leider geschlossen.Schade ich war richtig geil
 
Wer kann mir die aktuellen Öffnungszeiten mitteilen??

Hätte am Montag vor hinzugehen...sollte halt offen sein...
 
Hat morgen nachmittag um ca.13.30 Uhr Zeit .Ich komme vorbei wenn geile rasierte schwänze anwesend sind werde ich sie geil aussaugen.Gangbang wäre auch super nur keine hemungen.Je mehr desto lieber.

War heut um 13.45 da,aber nur zwei ältere typen! einer hat seinen pimml durchs GH geschoben,hab 3mal drübergeleckt u.dann hat er schon gespritzt,aber auch gleich zurückgezogen! warst aber nicht du,oder? :cry: keiner von den lutsch-hengsten war da?:hmm:
 
Nein das war nicht ich ich spritze nicht sofort aber wir können es gerne nachhohlen

Jah,das sollten wir dann! aber nicht gleich zurückziehn! wie erkenn ich dann deinen schwanz???
wäre noch geiler,wenn sich dann noch einer durchs andere gh schiebt! hmmmm :blasen::anspritzen:
 
wer hat heute lust mich ins kino zu begleiten?? bitte pn um was auszumachen, kann bis ca 13:30 dort sein!!
 
Hi ich war gestern mit einem Kollegen dort. Ist echt nett und auch schön eingerichtet.
Bin nächste Woche mal wieder dort, falls auch ander Männer mit uns Spaß haben möchten wäre geil. :) Einfach melden
 
Hi
also ich war gestern dort mit einem Kollegen. Wir hatten spas icht nett eingerichtet dort bin nächste woche mal wieder dort. Bin nächste woche mal wieder dort falls auch ander Männer mit uns Spaß haben möchten wäre geil. Freue mich auf jede Antwort
 
bin noch ein bisschen da und hoff dass eine trans oder dame oder pärchen vorbeikommen!! die hoffnung stirbt zuletzt
 
Öffnungszeiten Mo-Fr 13 (!) - 20 Uhr, Samstag glaube ich 10-18 Uhr

Ja, der Shop schließt leider Ende März für immer seine Pforten...
 
Hi ich war gestern mit einem Kollegen dort. Ist echt nett und auch schön eingerichtet.
Bin nächste Woche mal wieder dort, falls auch ander Männer mit uns Spaß haben möchten wäre geil. :) Einfach melden

Es war sehr nett. Und Du weist auch wia ma einen Platz schafen kann wen keiner da ist.
 
Kann sich mit mir jemand treffen.will benutzt werden.will blasen lernen und schlucken.in wörgl.bin anfänger.
 
Hi ich war gestern mit einem Kollegen dort. Ist echt nett und auch schön eingerichtet.
Bin nächste Woche mal wieder dort, falls auch ander Männer mit uns Spaß haben möchten wäre geil. :) Einfach melden
Da würde ich doch gerne mal dabeisein.
Nur blöd, dass man nicht weiss, wann eine sexy frau dort ist, zu 99.99 % sind immer nur männer dort.
Schreib mir per PN, dann würde ich kommen, wenns mir beruflich ausgeht.
L.G.
 
Zurück
Oben