Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Ok, baby, ich sehe ich komm nicht drum herum Dir einen Diamantenring als Finderlohn zu kaufen :confused: ....hatte eigentlich an einen Sextoy oder ein paar geile Netzstrümpfe aus dem Sexshop wie Du sie gestern anhatest gedacht, aber naja, Du bist es Wert Schatz :bussal:

Nach meiner Darmspiegelung habe ich Christine angerufen und sie hebt ihn für die Angy auf....wollen wir uns nächsten Freitag im Kino treffen um Angys Ring abzuholen und Dir dein DiamantenRing zu übergeben? :sandwich:

Wenn ich ihn nicht dort suchen muss, wo du Angies Ring zunächst vermutet hast, wäre Freitag eine Option. Ich fürchte halt, dass das Lokal komplett leer sein wird, wenn wir unser Kommen öffentlich ankündigen... :confused:

Keine Sorge Prinzessin, ich werde es Dir persönlich reinstecken....den Ring meine ich...auf dein Mittelfinger ;)

Egal wenn dann keiner kommt, machma uns eine gemütliche Kinosession auf der Holywoodschaukel! :sandwich:

ob morgen vormittag jemand zeit und lust hätt...brauch ich ja nicht mehr fragen... oder? ist morgen vormittag jemand dort der mich mit dem mund verwöhnen möcht?

Hallo, bin am 17 u. 18. 1. in Tirol unterwegs auch über Nacht wenn, könnte am Abend ins Wörgler Kino kommen so um ca. 17Uhr aber kanns mir auch einteilen, also wenn wer Lust und Zeit hat bitte per PN melden.
lg

@ Blinder: vorsicht mit den Stiegen, gel?! ....vom Film wirst wohl wenig haben, aber dafür wirst im Dark Room keine Orientierungsprobleme haben! :hahaha:

Bist du dir sicher dass es offen hat??
Es hat geheißen dass am Hahnenkamm we zu ist

Zurück
Oben