Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

wieso gehen denn alle in diese wixskinos ? sind denn alle schwul die das machen?
kann mir das jemand mal erklären ? aus der not heraus ?
weil hier nix leicht hergeht ?
versteh das nicht. also ich bin ganz neu hier und so viele angebote. man kann doch hier aus dem vollen schöpfen, wenn man nur wollte und es richtig anstellt.
bitte um aufklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gehen denn alle in diese wixskinos ? sind denn alle schwul die das machen?
kann mir das jemand mal erklären ? aus der not heraus ?
weil hier nix leicht hergeht ?
versteh das nicht. also ich bin ganz neu hier und so viele angebote. man kann doch hier aus dem vollen schöpfen, wenn man nur wollte und es richtig anstellt.
bitte um aufklärung.

:haha::hahaha:

Ach du Liebe, schau mal unter den Avataren links.
Die roten Ringerl sind meist Frauen, blaue Ringerl immer Buben.
Erstere bekommen Angebote von letzteren, letztere Abfuhren von den ersteren und gehen dann deshalb ins "Wixkino".
So einfach ist das.

Es ist halt ganz unkompliziert sich im Kino zu entspannen....mit wenigen Ausnahmen braucht Mann keinen Diamantenring zu verschenken um zum Stich zu kommen ;)

hi ich suche immer nach heißen abendteuern nie ist die richtige da bei,also meldet euch.lg

hallo,
hab da mal eine frage, wenn ich mich hinten beim glory in des kleine kammerl setz. wie kann man den andern zeigen das da jemand sitzt und auf an schwanz wartet, oder einfach nur hinsetzten und warten oder wie funktioniert des da.????

Dabei bin ich si ein netter Kuschelmonster :bussal: Aber ich werde deinen Tip beherzigen, vlt habe ich ohne Maske mehr Erfolg bei dem schwachen Geschlecht ;)

hallo,
hab da mal eine frage, wenn ich mich hinten beim glory in des kleine kammerl setz. wie kann man den andern zeigen das da jemand sitzt und auf an schwanz wartet, oder einfach nur hinsetzten und warten oder wie funktioniert des da.????

Das Zeichen um zu signalisieren das Du gerne blasen willst ist ein Finger durch das Loch zeigen...nach unten gekrümmt....dann versteht der andere das er ihn reinhängen darf ;)

@fordbronco: danke schon mal im voraus für die orale entspannung :p

@reizende: gel, ist scho geiler mit Maske....der Reiz des anonymen Sex :mrgreen:

Das Zeichen um zu signalisieren das Du gerne blasen willst ist ein Finger durch das Loch zeigen...nach unten gekrümmt....dann versteht der andere das er ihn reinhängen darf ;)

Wusste ich gar nicht, ich Dummerchen hab immer die Zunge durchgesteckt! :kopfklatsch:

Zurück
Oben