- Reaktionen
- 242
- Checks
- 2
Naja, mit den Franzi hättest a ned viel mehr Spass gehabt Baby ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso gehen denn alle in diese wixskinos ? sind denn alle schwul die das machen?
kann mir das jemand mal erklären ? aus der not heraus ?
weil hier nix leicht hergeht ?
versteh das nicht. also ich bin ganz neu hier und so viele angebote. man kann doch hier aus dem vollen schöpfen, wenn man nur wollte und es richtig anstellt.
bitte um aufklärung.
Heute wer da ab 17:30 Uhr?![]()
hallo,
hab da mal eine frage, wenn ich mich hinten beim glory in des kleine kammerl setz. wie kann man den andern zeigen das da jemand sitzt und auf an schwanz wartet, oder einfach nur hinsetzten und warten oder wie funktioniert des da.????
in diesem fall plädiere ich für das belassen der maskeDabei bin ich si ein netter KuschelmonsterAber ich werde deinen Tip beherzigen, vlt habe ich ohne Maske mehr Erfolg bei dem schwachen Geschlecht
![]()
Das Zeichen um zu signalisieren das Du gerne blasen willst ist ein Finger durch das Loch zeigen...nach unten gekrümmt....dann versteht der andere das er ihn reinhängen darf![]()
in diesem fall plädiere ich für das belassen der maske![]()
Wusste ich gar nicht, ich Dummerchen hab immer die Zunge durchgesteckt!![]()