- Reaktionen
- 6.432
- Checks
- 21
Bei dem wetter sind alle beim weikerlseeLeider keiner da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem wetter sind alle beim weikerlseeLeider keiner da
Is nie viel los leiderWar leider nicht viel los.
Aber sehr viele Spaziergänger und alle schauen aufs HandyBei meinen letzten Besuch hatte ich 3 mal spass ( 1 Date war ausgemacht)
Spaziergänger?Aber sehr viele Spaziergänger und alle schauen aufs Handy
Wahrscheinlich die Typen, die unten nur ihre Runden drehen.Spaziergänger?
Im Sexshop??
ich nenn die die redbullfraktionWahrscheinlich die Typen, die unten nur ihre Runden drehen.![]()
Verleiht Flügel???ich nenn die die redbullfraktion
das wär dann so wahrscheinlich wie ein lotto-6er!Heute vl einw dame oder ein paar anwesenden?

In der plus City gibt's ein Dessous Geschäft das auch große Bhs hat.Eine Frage an die Jungs die öfter dort sind, wisst ihr zufällig ob es für Frauen auch etwas in Übergröße gibt?
Ich würde nämlich gerne meinen hässlichen grauen "'Oma BH" endlich ablösen und einen neuen kaufen, aber ich glaube nicht, dass die dort sowas in meiner Größe lagernd haben, aber vielleicht kann man ja etwas bestellen lassen?
Sonst hätte ich dort natürlich gerne ein paar BHs ausprobiert und mich von den Männern dort beraten lassen, weil die können mir ja am besten sagen, ob ein BH schön ist oder nicht.
Wenn ich nämlich mit einer Freundin shoppen gehe sagt sie immer zu allem, dass es schön aussieht an mir, aber das ist dann keine ehrliche Meinung für mich.
Aber falls ihr einen anderen Shop kennt wo ich schöne BHs in Übergrößen finden kann, dann würde ich gerne dort ein paar BHs ausprobieren
Und eine männliche Beratung wäre wirklich super, weil meine Freundin sagt auch jetzt noch zu meinem grauen hässlichen BH, dass er schön an mir aussieht, obwohl ich selbst weiß, dass das eine absolute Lüge ist
Aber schaut gerne selbst!Anhang anzeigen 13301822Anhang anzeigen 13301823
Warum hast du mir nicht selbst geschrieben?In der plus City gibt's ein Dessous Geschäft das auch große Bhs hat.
Schreib mir gerne privat zurück dann kann ich dir mehr erzählen.
LG