Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage an die Jungs die öfter dort sind, wisst ihr zufällig ob es für Frauen auch etwas in Übergröße gibt?
Ich würde nämlich gerne meinen hässlichen grauen "'Oma BH" endlich ablösen und einen neuen kaufen, aber ich glaube nicht, dass die dort sowas in meiner Größe lagernd haben, aber vielleicht kann man ja etwas bestellen lassen?
Sonst hätte ich dort natürlich gerne ein paar BHs ausprobiert und mich von den Männern dort beraten lassen, weil die können mir ja am besten sagen, ob ein BH schön ist oder nicht.
Wenn ich nämlich mit einer Freundin shoppen gehe sagt sie immer zu allem, dass es schön aussieht an mir, aber das ist dann keine ehrliche Meinung für mich.
Aber falls ihr einen anderen Shop kennt wo ich schöne BHs in Übergrößen finden kann, dann würde ich gerne dort ein paar BHs ausprobieren 🙂
Und eine männliche Beratung wäre wirklich super, weil meine Freundin sagt auch jetzt noch zu meinem grauen hässlichen BH, dass er schön an mir aussieht, obwohl ich selbst weiß, dass das eine absolute Lüge ist 😂
Aber schaut gerne selbst!1000004546.jpg1000004545.jpg

Eine Frage welche BH Grüße benötigt du denn? Es gibt wohl in der Umgebung einige Geschäfte die Unterwäsche und Dessous führen.

Die großen Marken wie Palmers, Hunkemöller, Intimissimi usw haben sicher große Größen im Angebot.
Man kann sich im Internet informieren und dann später im Geschäft probieren ob es auch passt

Eine Frage an die Jungs die öfter dort sind, wisst ihr zufällig ob es für Frauen auch etwas in Übergröße gibt?
Ich würde nämlich gerne meinen hässlichen grauen "'Oma BH" endlich ablösen und einen neuen kaufen, aber ich glaube nicht, dass die dort sowas in meiner Größe lagernd haben, aber vielleicht kann man ja etwas bestellen lassen?
Sonst hätte ich dort natürlich gerne ein paar BHs ausprobiert und mich von den Männern dort beraten lassen, weil die können mir ja am besten sagen, ob ein BH schön ist oder nicht.
Wenn ich nämlich mit einer Freundin shoppen gehe sagt sie immer zu allem, dass es schön aussieht an mir, aber das ist dann keine ehrliche Meinung für mich.
Aber falls ihr einen anderen Shop kennt wo ich schöne BHs in Übergrößen finden kann, dann würde ich gerne dort ein paar BHs ausprobieren 🙂
Und eine männliche Beratung wäre wirklich super, weil meine Freundin sagt auch jetzt noch zu meinem grauen hässlichen BH, dass er schön an mir aussieht, obwohl ich selbst weiß, dass das eine absolute Lüge ist 😂
Aber schaut gerne selbst!Anhang anzeigen 13301822Anhang anzeigen 13301823
In der plus City gibt's ein Dessous Geschäft das auch große Bhs hat.
Schreib mir gerne privat zurück dann kann ich dir mehr erzählen.
LG

In der plus City gibt's ein Dessous Geschäft das auch große Bhs hat.
Schreib mir gerne privat zurück dann kann ich dir mehr erzählen.
LG
Warum hast du mir nicht selbst geschrieben?
Wäre doch einfacher gewesen als das hier zu schreiben, wo ich nicht mal eine Benachrichtigung bekomme.
Aber wenn du wirklich was genaues weißt dann schreib mir das bitte gerne privat.
Und ich habe Körbchengröße 100h, da wird es schon etwas schwierig, vor allem weil nicht alle BHs gleich geschnitten sind und mein Busen leider immer noch wächst.

Zurück
Oben