Sexsklavin

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum,

wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin ..... sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches. Wollten hier mal schauen was ihr so zu dem Thema zu sagen habt. Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.

Freuen uns auf eure Antworten

Hallo ans Forum,

wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin ..... sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches. Wollten hier mal schauen was ihr so zu dem Thema zu sagen habt. Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.

Freuen uns auf eure Antworten

Hier werden Sie geholfen

Für mich muss eine Sexsklavin folgende Vorgaben erfüllen
1. Kleidungsvorschriften die der dom. Teil vorgibt befolgen!
2. Sex mit den Partnern die der dom. Teil vorgibt.
3. Als Sklavin dauerhaft gekennzeichnet werden, vorzugsweise für jeden sichtbar!
4. Intimpiercings

Eine Sklavin, nicht nur Sexsklavin ist schon etwa besonderes. In unserem SM-Kreis haben wir eine solche Konstellation. Sie, äusserst dominant hält sich eine solche Sklavin, die ihr total untergeben ist und aufs Wort gehorcht. Ja, und mehrfach beringt ist sie auch. Eine sehr attraktive Sklavin.

Ich stell mal eine ganz blöde Frage. Wo bekomm ich eine her? Mich interessiert das schon lange aber so eine Frau zu finden ist nicht einfach.

Ich stell mal eine ganz blöde Frage. Wo bekomm ich eine her? Mich interessiert das schon lange aber so eine Frau zu finden ist nicht einfach.

Das wundert mich denn doch.
Ich hatte eher vermutet, dass sie dir angesichts dieses Satzes in deinem Profil
"Also bitte meldet euch ... ihr werdet es nicht bereuen. Aussehen und alter ist mir eigentlich ziemlich egal."
die Tür einrennen.

Erstmal, dein Profil überarbeiten.
Aber auch im Café oder Bar. Mit der richtigen Konversation...
Der richtigen Ausdrucksweise mächtig zu sein, hilft immens.
Good luck

Alles klar, und gibts da viele oder ist dieser Typ Frau eher rar gesteht?

eine sklavin, egal ob für sex oder anderes, geil ich so auf, dass sie bettelt, dass sie um den orgasmus bettelt.
und wenn sies nicht erwartet lass ich sie abspritzen, ihr einen dauerorgasmus machen, dass sie unbedingt will, dass ich aufhör.
sie muss immer herhalten, ob sie will oder nicht.
sie hat zu folgen, mann muss sie brechen, willenlos machen!👌🤣

eine sklavin, egal ob für sex oder anderes, geil ich so auf, dass sie bettelt, dass sie um den orgasmus bettelt.
und wenn sies nicht erwartet lass ich sie abspritzen, ihr einen dauerorgasmus machen, dass sie unbedingt will, dass ich aufhör.
sie muss immer herhalten, ob sie will oder nicht.
sie hat zu folgen, mann muss sie brechen, willenlos machen!👌🤣

Endlich jemand, der es genau erklärt.

Zurück
Oben