J
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du das sagstAn bledern sicha nimma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das sagstAn bledern sicha nimma.
Warten werden’s net grad.
A ge... Ich hab glaubt die warten am westbahnhof mit so Karton schildern in der Hand
Ich lebe inzwischen 20 Jahre mit meiner Sub. Aber nicht in 24/7.Ich frage mich immer wie das in der Realwelt funktionieren kann.
Ja klar, für Events und Co, aber 24/7?
Auch ein dominanter Mann kann eine Partnerin schätzen, die mit ihm auf Augenhöhe verkehrt. Im Spiel dominant und devot bzw. Herr und Sklavin, aber im realen Leben gleichberechtigt. Schließlich braucht ein wacher Geist den lebendigen Austausch. 24/7 wäre nichts für uns.Ich frage mich immer wie das in der Realwelt funktionieren kann.
Ja klar, für Events und Co, aber 24/7?
Wahrscheinlich, eigentlich sogar ganz bestimmt, gibt es hier Männer, Frauen und Paare, die dazu etwas sagen könnten, sich aber sicher davor hüten, weil man schnell einmal durch den Kakao gezogen wird. Es lesen nämlich auch die Scherzkekse (von uns sehr geschätzt) und die Moralapostel mit und eine ernsthafte Diskussion oder ein tiefergehender Austausch versandet schnell.Hallo ans Forum,
wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin ..... sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches. Wollten hier mal schauen was ihr so zu dem Thema zu sagen habt. Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.
Freuen uns auf eure Antworten
Da hast du wohl nicht ganz unrecht.Wahrscheinlich, eigentlich sogar ganz bestimmt, gibt es hier Männer, Frauen und Paare, die dazu etwas sagen könnten, sich aber sicher davor hüten, weil man schnell einmal durch den Kakao gezogen wird. Es lesen nämlich auch die Scherzkekse (von uns sehr geschätzt) und die Moralapostel mit und eine ernsthafte Diskussion oder ein tiefergehender Austausch versandet schnell.
Ist ja auch ein tolles Thema.wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin
Da gibt es im Netz viele Informationsquellen was man machen kann.sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches.
Als Anregung würde ich mir an eurer Stelle ein paar SM Videos anschauen. Bei welchen Szenen und Techniken kribbelt es bei euch Beiden.Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.
Das ist auch für uns ein sehr wichtiger Punkt.Vergesst aber nicht euer Leben als Paar. Für mich ist das ganz wichtig meinen Partner nicht nur als Besitzer meiner Sexualität zu sehen sondern auch noch als den Menschen mit dem ich mein ganzes Leben teile, nicht nur den Sex.
wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin...
sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches.
eine sklavin, egal ob für sex oder anderes, geil ich so auf, dass sie bettelt, dass sie um den orgasmus bettelt.
und wenn sies nicht erwartet lass ich sie abspritzen, ihr einen dauerorgasmus machen, dass sie unbedingt will, dass ich aufhör.
sie muss immer herhalten, ob sie will oder nicht.
sie hat zu folgen, mann muss sie brechen, willenlos machen!
Die Tür werdens da jetzt einrennen
So in Richtung "Lernen wir uns mal kennen und schau ma, ob wir uns ergänzen".