Sexsklavin

Bitte nicht streiten hier 😉. Kritik muss nicht immer abwertend klingen. Und genau für solche Fragen haben wir das hier eröffnet.

Ihr könntet ja auch mal erzählen wie ihr eure Damen gefunden habt oder die Damen ihren Dom gefunden haben. Wie es angegangen hat und so.

Ich frage mich immer wie das in der Realwelt funktionieren kann.
Ja klar, für Events und Co, aber 24/7?
Ich lebe inzwischen 20 Jahre mit meiner Sub. Aber nicht in 24/7.
Das Spiel kann schon mal 3 Tage dauern. Aber meistens ist es für ein paar Stunden. Wir sind ein Paar und lieben uns, kuscheln gehört genau so dazu. Und auch der ganz normale Alltag....

Ich frage mich immer wie das in der Realwelt funktionieren kann.
Ja klar, für Events und Co, aber 24/7?
Auch ein dominanter Mann kann eine Partnerin schätzen, die mit ihm auf Augenhöhe verkehrt. Im Spiel dominant und devot bzw. Herr und Sklavin, aber im realen Leben gleichberechtigt. Schließlich braucht ein wacher Geist den lebendigen Austausch. 24/7 wäre nichts für uns.

Hallo ans Forum,

wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin ..... sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches. Wollten hier mal schauen was ihr so zu dem Thema zu sagen habt. Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.

Freuen uns auf eure Antworten
Wahrscheinlich, eigentlich sogar ganz bestimmt, gibt es hier Männer, Frauen und Paare, die dazu etwas sagen könnten, sich aber sicher davor hüten, weil man schnell einmal durch den Kakao gezogen wird. Es lesen nämlich auch die Scherzkekse (von uns sehr geschätzt) und die Moralapostel mit und eine ernsthafte Diskussion oder ein tiefergehender Austausch versandet schnell.

Wahrscheinlich, eigentlich sogar ganz bestimmt, gibt es hier Männer, Frauen und Paare, die dazu etwas sagen könnten, sich aber sicher davor hüten, weil man schnell einmal durch den Kakao gezogen wird. Es lesen nämlich auch die Scherzkekse (von uns sehr geschätzt) und die Moralapostel mit und eine ernsthafte Diskussion oder ein tiefergehender Austausch versandet schnell.
Da hast du wohl nicht ganz unrecht.

wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin
Ist ja auch ein tolles Thema.
Als erstes solltet ihr euch überlegen wie das ganze laufen soll und ob ihr es in euren Alltag mit einbeziehen wollt.
Du schreibst Sexsklavin. Also sie soll deine Sklavin sein beim Sex. Da das Leben nicht nur aus Sex besteht könnte man das so verstehen dass sie im Alltag dann nicht deine Skalvin sein soll?
Oder eine Sklavin, auch im Alltag, 24/7. Sie gibt ihr Leben auf und ersetzt ihren eigenen Willen durch den ihres Doms.
Es gibt viele Zwischenstufen. Am Ende soll wohl der Lustgewinn für Beide im Vordergrund stehen. Also werdet ihr miteinander reden müssen und die Rahmenbedingungen abstecken. Bedingungen bei denen Beide Lust empfinden.
sie zu unterwerfen, sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches.
Da gibt es im Netz viele Informationsquellen was man machen kann.
Auch in diesem Punkt müsst ihr offen und ehrlich eure Fantasien zu dem Thema austauschen.
Die Schnittmenge an Dingen, die dabei heraus kommt ist das was ihr unbedingt ausprobieren solltet.
Unterwerfen? Wie denn? Sie muss sich unterwerfen. Das wie ist eben die Frage, die ihr herausfinden müsst. Geht es primär um Demütigung, vielleicht Zwang. Körperlich, verbal, Züchtigung? Schmerz? Fesselungen? Was mögt ihr Beide. Redet und probiert aus.
Wenn man bei der Vorstellung wie man ausgepeitscht wird geil wird muss das noch lange nicht heißen dass man auch einen echten Peitschenhieb geil findet. Das muss mal alles erst Mal probiert haben vor man es abschließend beurteilen kann ob das geil oder zu viel ist.
Vorführen und Fremdficken? Ihr braucht dazu Mitspieler! Finden tut man viele. Aber ihr müsst euch überlegen wie weit ihr dieses Thema in eueren Alltag lasst. Macht es euch etwas aus wenn die Nachbarn, Kollegen und Freunde wissen was ihr so treibt? In manchen Berufen ist das nach wie vor nicht unproblematisch wenn das Umfeld mitbekommt wie man das eigentlich private Sexleben gestaltet. Also da erst Mal nachdenken wem man sie vorführt und von wem man sie fremdficken läßt. Und laßt euch gegenseitig einen Ausweg wenn er oder sie das doch nicht als Lustgewinn empfindet.
Bei uns sind das nur feste Mitspieler, die 100% vertrauenswürdig sind und in der selben Situation sind. Aber das kommt eben auf eure Fantasien, euer Umfeld und eure Einstellung dazu an.
Erfahrung, Ideen und Anregungen. Wie euch sowas gefällt.
Als Anregung würde ich mir an eurer Stelle ein paar SM Videos anschauen. Bei welchen Szenen und Techniken kribbelt es bei euch Beiden.
Wie wichtig ist das? Macht man 24/7. Ich selber kann das nicht. Mir ist mein andres Leben zu wichtig um nur noch dem Sex Kick zu huldigen. Männer die es versucht haben mich offen oder hinterhältig zur 24/7 zu erziehen scheiterten sehr schnell.
Aber sexuell gesehen gibt es nichts geileres als eine Sexsklavin zu sein. Also macht es, probiert rum und lebt eure Lust daran. Vergesst aber nicht euer Leben als Paar. Für mich ist das ganz wichtig meinen Partner nicht nur als Besitzer meiner Sexualität zu sehen sondern auch noch als den Menschen mit dem ich mein ganzes Leben teile, nicht nur den Sex.

Vergesst aber nicht euer Leben als Paar. Für mich ist das ganz wichtig meinen Partner nicht nur als Besitzer meiner Sexualität zu sehen sondern auch noch als den Menschen mit dem ich :up:mein ganzes Leben teile, nicht nur den Sex.
Das ist auch für uns ein sehr wichtiger Punkt.

Im Übrigen ist der Beitrag von Dir sehr offen und offensichtlich authentisch geschrieben.

wir interessieren uns sehr für das Thema: Frau als Sexsklavin...

Wenn ihr euch "dafür interessiert", also offenbar noch wenig reale Erfahrung darin habt, dann solltet ihr
sie vor anderen vorzuführen und auch Fremdficken lassen.... oder Ähnliches.

damit noch etwas zuwarten und euch zunächst auf "Ähnliches" beschränken.
Schritt für Schritt kann man das dann bei Gefallen erweitern.

Wir machen das sowieso schön langsam 😊. Und auch nicht 24/7 sondern in bestimmten Frequenzen. Als nächsten Schritt würden wir gern jemanden dazunehmen

eine sklavin, egal ob für sex oder anderes, geil ich so auf, dass sie bettelt, dass sie um den orgasmus bettelt.
und wenn sies nicht erwartet lass ich sie abspritzen, ihr einen dauerorgasmus machen, dass sie unbedingt will, dass ich aufhör.
sie muss immer herhalten, ob sie will oder nicht.
sie hat zu folgen, mann muss sie brechen, willenlos machen!👌🤣

Die Tür werdens da jetzt einrennen 🤣

Ich hab selbst mal als Sub einen Dom gesucht und schau hin und wieder auch hier dazu in die Kontaktanzeigen.

Ich denke, eine Kontaktanzeige müsste dazu locker sein. So in Richtung "Lernen wir uns mal kennen und schau ma, ob wir uns ergänzen".
Also Augenhöhe, kennen lernen, Vertrauen aufbauen.

Bei dem pseudo-domigem Geschreibe a la "ich bin Dom und du hast 3-Loch, schmerzfrei, tabulos,.... zu sein" drehts ma den Magen über 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben