Sexsklavin

Ich hab selbst mal als Sub einen Dom gesucht und schau hin und wieder auch hier dazu in die Kontaktanzeigen.

Ich denke, eine Kontaktanzeige müsste dazu locker sein. So in Richtung "Lernen wir uns mal kennen und schau ma, ob wir uns ergänzen".
Also Augenhöhe, kennen lernen, Vertrauen aufbauen.

Bei dem pseudo-domigem Geschreibe a la "ich bin Dom und du hast 3-Loch, schmerzfrei, tabulos,.... zu sein" drehts ma den Magen über 🤷‍♀️

Du hast doch sicher auch in deinem Profil erwähnt, dass du eine Katze bist :unsure:

Allerdings. Ich befürchte nur, mal kennen lernen interessiert die Suchenden nicht immer 🤷‍♀️
Möglicherweise gibt es auch zwei verschiedene Arten von Suchenden. Die einen suchen wirklich nur eine dumme Sklavin die sämtliche Hausarbeit macht.
Und die Anderen die eine sehr tiefe Verbindung auf Herzensebene suchen, da ist ein Kennenlernen sicher unerlässlich. Finde es aber gut das Du mehr willst.

Hausarbeit und vor allem sexuelle Verfügbarkeit. Die Ehefrau hat zu oft Kopfschmerzen. Also ist man Dom und braucht eine Sklavin die immer bereit zu sein hat.
Deswegen finde ich 24/7 gut. Immer bereit sein.
Heißt aber nicht rund um die Uhr in Aktion sein. sondern nur in Bereitschaft sein zu dienen .
Auch in passender Kleidung versteht sich.
Doch ich bin kein Dom, suche keine Sklavin und habe eine wunderbare Herrin.

Möglicherweise gibt es auch zwei verschiedene Arten von Suchenden. Die einen suchen wirklich nur eine dumme Sklavin die sämtliche Hausarbeit macht.
Und die Anderen die eine sehr tiefe Verbindung auf Herzensebene suchen, da ist ein Kennenlernen sicher unerlässlich. Finde es aber gut das Du mehr willst.

Ich fürchte, die von dir zuerst genannte Gruppe hat es schwerer.
Welche Frau lässt sich schon von einem Mann fesseln und wehrlos machen, den sie kaum kennt?

Zurück
Oben