Deswegen finde ich 24/7 gut. Immer bereit sein.
Heißt aber nicht rund um die Uhr in Aktion sein. sondern nur in Bereitschaft sein zu dienen .
Auch in passender Kleidung versteht sich.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, trotzdem mit einer Prise Ironie.
Ich frage mich wie immer bereit sein im Alltag funktioniert. Könnte ich nicht. Arbeit, Hobby, Freunde und Bekannte treffen, Haushalt und Freizeit. Und dabei immer bereit sein und die passende Kleidung für den Besitzer tragen. Damit könnte ich nicht umgehen. Mein Zeitmanagement in seine Hände legen. Würde für mich nicht funktionieren.
Wenn du das mit deiner Herrin so hinkriegst finde ich das gut für dich. Aber ich hab den Kopf auch mal wo anderes und bin auf Dinge konzentriert, die meinen Besitzer nicht betreffen.
Das muss man aber als Paar herausfinden wie man zusammen agiert. Zwischen der 24/7 und der Sklavin für zwei Stunden die Woche gibt es ja viele Zwischenstufen. Am Ende obliegt es für mich dem Figerspitzengefühl des Dominanten ob es grade möglich ist Dienstbarkeit einzufordern.
Es gibt Lebensbereiche da kann und will ich mir nicht rein reden lassen. Das heißt aber nicht dass ich nicht bereit bin für ihn. Ich finde das viel spannender als immer in Bereitschaft zu sein.
Welche Frau lässt sich schon von einem Mann fesseln und wehrlos machen, den sie kaum kennt?
kann ein unglaublich geiler Kick sein einem völlig Fremden wehrlos ausgeliefert zu sein.
Aber liebe Kinder. Nicht nachmachen, das ist sehr gefährlich und kann ins Auge gehen.
Kommt auf den Mann an. Wie er auf sie wirkt, ob er das gewisse Etwas ausstrahlt.
Die Ausstahlung eines dominanten Mannes ist nicht für jede devote Frau die selbe und kommt meist auch erst mit dem kennenlernen.
So richtig Dominanz spüren und Lust auf Unterwerfung bei einer ersten Begegnung hab ich selten gefühlt. Gibt es aber.