Sexsklavin

Ich fürchte, die von dir zuerst genannte Gruppe hat es schwerer.
Welche Frau lässt sich schon von einem Mann fesseln und wehrlos machen, den sie kaum kennt?
Ich weiß nicht ob ich so eine Gruppe unterstützen möchte.
Doch auch in den meisten Anzeigen wo Sklaven gesucht werden, wollen nur abkassieren.

Deswegen finde ich 24/7 gut. Immer bereit sein.
Heißt aber nicht rund um die Uhr in Aktion sein. sondern nur in Bereitschaft sein zu dienen .
Auch in passender Kleidung versteht sich.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, trotzdem mit einer Prise Ironie.
Ich frage mich wie immer bereit sein im Alltag funktioniert. Könnte ich nicht. Arbeit, Hobby, Freunde und Bekannte treffen, Haushalt und Freizeit. Und dabei immer bereit sein und die passende Kleidung für den Besitzer tragen. Damit könnte ich nicht umgehen. Mein Zeitmanagement in seine Hände legen. Würde für mich nicht funktionieren.
Wenn du das mit deiner Herrin so hinkriegst finde ich das gut für dich. Aber ich hab den Kopf auch mal wo anderes und bin auf Dinge konzentriert, die meinen Besitzer nicht betreffen.
Das muss man aber als Paar herausfinden wie man zusammen agiert. Zwischen der 24/7 und der Sklavin für zwei Stunden die Woche gibt es ja viele Zwischenstufen. Am Ende obliegt es für mich dem Figerspitzengefühl des Dominanten ob es grade möglich ist Dienstbarkeit einzufordern.
Es gibt Lebensbereiche da kann und will ich mir nicht rein reden lassen. Das heißt aber nicht dass ich nicht bereit bin für ihn. Ich finde das viel spannender als immer in Bereitschaft zu sein.
Welche Frau lässt sich schon von einem Mann fesseln und wehrlos machen, den sie kaum kennt?
kann ein unglaublich geiler Kick sein einem völlig Fremden wehrlos ausgeliefert zu sein.
Aber liebe Kinder. Nicht nachmachen, das ist sehr gefährlich und kann ins Auge gehen.
Kommt auf den Mann an. Wie er auf sie wirkt, ob er das gewisse Etwas ausstrahlt.
Die Ausstahlung eines dominanten Mannes ist nicht für jede devote Frau die selbe und kommt meist auch erst mit dem kennenlernen.
So richtig Dominanz spüren und Lust auf Unterwerfung bei einer ersten Begegnung hab ich selten gefühlt. Gibt es aber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie immer bereit sein im Alltag funktioniert. Könnte ich nicht. Arbeit, Hobby, Freunde und Bekannte treffen, Haushalt und Freizeit. Und dabei immer bereit sein und die passende Kleidung für den Besitzer tragen. Damit könnte ich nicht umgehen. Mein Zeitmanagement in seine Hände legen. Würde für mich nicht funktionieren.
Es ist immer die Kunst des Möglichen.
Sicherlich es gibt Verpflichtungen von denen wir uns nicht frei machen können. That's life.
Doch in der übrigen Zeit schon. Klar ist es nicht immer einfach passend zu reagieren.
So hatte ich auch einmal in einer ungewohnten Umgebung die falsche Kleidung an.
Doch keiner verlangt von Uns etwas verbissen zu sehen.

Die Ausstahlung eines dominanten Mannes ist nicht für jede devote Frau die selbe und kommt meist auch erst mit dem kennenlernen.
So richtig Dominanz spüren und Lust auf Unterwerfung bei einer ersten Begegnung hab ich selten gefühlt. Gibt es aber.
[/QUOTE]

Ja, die gibt es! Selbst erlebt.

Was seids Ihr für Stümper! Die meisten Frauen sind von Haus aus devot, - das darf man ihnen aber nicht offen sagen, sie wissen es selbst nicht aber sie handeln danach.
Also, man muss sie nur richtig handhaben, man muss sie verführen, und schon werden sie zu Deiner Sexsklavin. Narürlich für Hardcorespiele muss dann schon noch eine Veranlagung da sein.
Und zum Verführen brauchts ein gewisses Format, das ist aber machbar, es nennt sich Selbstentwicklung.
Also, jammerts nicht herum, machts was aus euch und schon klappt das auch mit der Sexsklavin.

Ich stell mal eine ganz blöde Frage. Wo bekomm ich eine her? Mich interessiert das schon lange aber so eine Frau zu finden ist nicht einfach.

Fast jede Frau hat eine devote Ader die man mit etwas Geschick in den Vordergrund bringen kann.
Die "Fertigsklavin" stelle ich mir nicht sonderlich prickelnd vor, viel erregender ist doch ein Resultat aus einer Beziehung, wodurch man auch die Grenzen und Vorlieben besser kennt.

Eine 24/7 Beziehung auf SM Basis wäre mir persönlich zu öde, aber "im Bett" ist es ein Vergnügen.

Beringung der Schamlippen, Intimtattoo und mehr haben wir auch gemacht. Aber das waren Geschenke von mir. Was sollte es mir bringen wenn eine Frau die ich kennenlerne, derartiges schon hat?
Das hat in etwa den Reiz als würde sie einen gebrauchten Ehering vom Exmann zur Hochzeit tragen.

Solche "Szenesklavinnen" die sich gezielt einen dominanten Mann suchen finde ich meistens eher infantil. Oft werfen sie mit peinlichen Szenebegriffen wie "Sub", "Dom" und Konsorten um sich und brauchen ein Nachschlagewerk um diese Art des Lust und Liebesspiels zu definieren weil ihr Verstand selbst nicht in der Lage ist die grundlegenden Mechaniken bei derartigen Spielarten zu begreifen und umzusetzen.

Insofern eine Frau diesbezüglich kein Trauma hat bin ich sicher in jeder Beziehung auch eine Sklavin zu finden wenn ich es möchte.
Wahrscheinlich ist es wesentlich schwerer eine wahrhaft dominante Seite einer Frau zu finden die über eine aufgesetzte Gesellschaftsattitüde hinausgeht.

eine sehr seltsame Interpretation von Verführung
Nun manchen könnte es gefallen, so verführt zu werden.
Jedoch nicht ALLEN.
Das ist auch nicht das Wesentliche daran.
Wenn sich Dir eine Frau als Sexsklavin oder als Sklavin ohne Einschränkung schenkt
dann tut sie dies aus Liebe und Hingabe heraus. Und da muss das Gegenüber eben auch passen.
Vom Kopf her alleine ist dies nicht zu verstehen.
Überlege Dir einmal, was Du Deiner Sklavin geben möchtest.

Zurück
Oben