Sexsklavin

Ich bin eine Masochistin, aber devot bin ich Null
Ich finde sich freiwillig Schmerzen zufügen zu lassen auch eine devote Handlung. Ausserdem ändern sich auch Neigungen im Lauf der Jahre manchmal in die eine oder andere Richtung.
Bin auch mehr Maso als Devot. Als junges Mädchen konnte ich mit dem Devoten nicht viel anfangen. Da konnte ich nur geil werden es richtig grob, schmerzhaft mit Zwang und Überwältigung zur Sache ging. Als ich dann in einer Beziehung mit einem dominanten Mann aud der SM Szene, war lernte ich erst dass sich das devote und masochistische nicht ausschließen muss.
Ich mach mir da auch keinen Kopf was richtig oder falsch ist. Jeder soll nach seinen Neigungen mit dem Partner agieren und sich nicht einreden lassen wie man sein soll oder muss als Sklavin oder Dom. Was den Kopf und den Körper von Beiden kickt ist richtig.

Ich finde sich freiwillig Schmerzen zufügen zu lassen auch eine devote Handlung. Ausserdem ändern sich auch Neigungen im Lauf der Jahre manchmal in die eine oder andere Richtung.
Bin auch mehr Maso als Devot. Als junges Mädchen konnte ich mit dem Devoten nicht viel anfangen. Da konnte ich nur geil werden es richtig grob, schmerzhaft mit Zwang und Überwältigung zur Sache ging. Als ich dann in einer Beziehung mit einem dominanten Mann aud der SM Szene, war lernte ich erst dass sich das devote und masochistische nicht ausschließen muss.
Ich mach mir da auch keinen Kopf was richtig oder falsch ist. Jeder soll nach seinen Neigungen mit dem Partner agieren und sich nicht einreden lassen wie man sein soll oder muss als Sklavin oder Dom. Was den Kopf und den Körper von Beiden kickt ist richtig.

Bei mir nicht. Schmerz hat bei mir einen anderen, sehr spezifischen Zusammenhang. Das war rückblickend immer schon so. Ich glaub nicht, dass ich noch devot werd. Aber wer weiß? 🤷‍♀️
Jetzt ist es nicht der Fall,

Bei mir nicht. Schmerz hat bei mir einen anderen, sehr spezifischen Zusammenhang. Das war rückblickend immer schon so. Ich glaub nicht, dass ich noch devot werd. Aber wer weiß? 🤷‍♀️

Schmerz ist für mich Lustverstärker.

Übrigens gibt es nichts, was es nicht gibt, zb auch dominante Masochisten :whistle::cool:

Jep. Hier 😂🤷‍♀️

Das ist Schmerz für mich auch. Aber nur ein ganz bestimmter Schmerz.

Eben.

Ich hatte einmal einen sub (switcher) der ganz hervorragend schlagen konnte. Manchmal durfte er das- das ging dann so:

Darf ich sie heute wieder ein wenig schlagen Herrin? :verneigung:

Allerdings hatte ich dabei immer einen Lachflash- was ihn wieder leicht frustriert hat- naja, bin halt doch Sadistin :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wir suchen schon längere zeit eine Sklavin aber nicht 24/7 sonder nur fürs Wochende aber leider keine zu finden

Um einmal etwas zum Thema zu schreiben:

Meine Partner habe ich im Internet gefunden. Das lief immer erst über ein ganz normales Kennenlernen ab.

Stundenlanges Schreiben, telefonieren etc.

Und erst als wir feststellen konnten, dass wir auf gleicher Wellenlänge waren, ging es zum SM- ergänzten wir uns,
passte es?

Und erst dann traf man sich, spielte miteinander etc.

Also ganz langweilig, ganz normal.

Um einmal etwas zum Thema zu schreiben:

Meine Partner habe ich im Internet gefunden. Das lief immer erst über ein ganz normales Kennenlernen ab.

Stundenlanges Schreiben, telefonieren etc.

Und erst als wir feststellen konnten, dass wir auf gleicher Wellenlänge waren, ging es zum SM- ergänzten wir uns,
passte es?

Und erst dann traf man sich, spielte miteinander etc.

Also ganz langweilig, ganz normal.

Kommt mir ein wenig bekannt vor :giggle:

Hab auch auf so ner SM Plattform jemand kennengelernt, alle Vorlieben abgeglichen, telefoniert und danach getroffen. Und es lief

ja, mein Kommentar war vielleicht nicht so gut überlegt.
Ich weiß zwar nicht in welchen Alter du bist, aber ich vermute stark du bist eine gefestigte Persönlichkeit die mit ihrer Sexualität im Reinen ist.
Ich für meinen Teil war 18 als ich die angesprochenen Entwicklungen unter Anleitung eines Doms gemacht habe. Da ist man noch nicht fertig mit der Entwicklung und auch noch leicht beeinflussbar durch eine neue große geile Welt, die einem eröffnet wird.
Wollte dir nicht zu nahe treten.

wir suchen schon längere zeit eine Sklavin aber nicht 24/7 sonder nur fürs Wochende aber leider keine zu finden
Ja, Wochenend Sklavin bei einem Paar ist bestimmt der Traum aller devoter Frauen. Es gibt genug dominante Männer, bei denen man die erste Geige spielen kann.
Wer will schon die Nummer Zwei sein und nach dem Rausch ins tiefe Loch fallen und warten bis man wieder benötigt wird.
Ihr müsst schon mal überlegen was für eine Motivation ihr anbietet und was ihr dafür haben wollt. Devote Frauen sind keine Ware, die man nach Belieben anfordert und danach in den Schrank stellt bis man sie wieder braucht. Nichts für ungut aber diese Denkweise ist einseitig. Dann müsst ihr euch auch nicht wundern wenn sich die potentiellen Sklavinnen von der Konstellation nicht begeistert sind.

Frage , sind euch reine Sexsklavinen nicht Zuwenig? Würdet ihr nicht lieber mehr sein. Bzw wird nicht mehr gewünscht von einem Herrn.?

Zurück
Oben